A
an0N_1273478399z

• 30. Dez 2010
  • Beitritt 30. Dez 2010
  • 10 Diskussionen
  • 60 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich habe mal gehoerht, wenn der FA sagt, es wird ein Junge, dann ist die wahrscheinlichkeit, dass es auch wirklich ein Junge wird hoch.

Aber wenn er sagt es wird ein Maechen, dann kann es sich doch noch aendern.

Stimmt das oder ist es quatsch.

Wer hatte ein sicheres Outing ( Junge) , was sich leider im nachhinein nicht bestaetigte???

LG SUSI 21 SSW

• @mutti
    natuerlich darfst du schreiben was du willst, ich verbiete dir hier nichts.
    Ja auch wenn hier 1000 mal die gleiche Frage auftaucht, es ist nicht immer die selbe Person die die Frage stellt. Du kannst doch einfach den Theard erst garnicht oeffnen wenn dir das Thema nicht passt, ich finde das immer so komisch warum man immer so angreifend werden muss.

Die Person die so eine Frage stellt, erwartet auch helfende anworten.Versetzt dich doch mal in ihrer Lage, wie sie sich fuehlen muss.
    Klar muss man auch in der Lage sein um zu wissen, dass man durch Analsex nicht schwanger wird, aber fragen kann sie doch trotzdem.

• :NON:
    Also ich denke mal nicht dass du schwanger bist, er muss ja schon drin sein damit sein Samenguss in dir rein geht..
    Am besten abwarten bis die Tage kommen oder eventuell doch eine SST machen, aber wenn du schwanger sein solltest, dann bestimmt nicht von diesem eine mal, weil deine fruchtbaren Tage schon laengst vorbei sein..

Mach dir nicht so viele Gedanken und pass beim naechsten mal auf mit dem Verhueten...

@Mutti: Find ich ganz schoen gemein von dir, einfach zu sagen, ja du bist schwanger. Wenn du keine Lust auf solchen Themen hast, dann antworte doch einfach nicht! Ich meine, wenn jemand so aufgewuehlt ist und um hilfe bittet kann man ruhig hoefflicher mit ihr umgehen

• Hii
      tut mir leid fuer dich, aber ich denke auch dass du einen abgang hattest. ein hcg wert von 11,3 ist sehr sehr niedrig und der muesste viiiiiel hoeher sein. also du hast zum 1. mal einen SST vor 5 tagen gemacht und da war er ja schon postiv also muesste der hcg wert in den 5 tagen wieder steiegen. also als ich meinen sst gemacht hab und dann am sleben tagen auch den hcg ert bestimmt hab, da war der wert 230.

bei meiner schwester war es aehnlich, sie hat postiv getest ihr hcg wert war auf 100 und nach paar tagen war der hcg wert auf ... meinte ihr FA schon dass sie einen abgang hat, weil der wert zuuu niedrig war.

was hat den dein FA zu den HCG wert gesagt?

• :arrow:
      ja klar meine ich es, wenne s nicht so waere dann haette ich es ja wohl nicht gesagt :!!!: :!!!: :!!!:

• :FOU:
      was hat den der test jetzt mit praktikanten zu tun. ich sag doch nur, was man mir gesagt hat. weil ich SCHWANGER bin muss ich ein test machen und der kostet defenitiv 200 euro.

ok vielleihct muss nicht jede die im kindergarten arbeitet diesen test machen, aber ICH musste den machen. da braucht ihr auch keine deutungen zu machen, dass es nicht stimmen wuerde.

vielleicht ist es ja bei euch anders, aber mir hat man es so gesagt. ich suche mir nicht irgendwelche storys raus und quatsch euhc damit voll!!

• @aylin
        zu der frage warum man nichgt oin der kita arbeiten kann, bzw. waruim ihc nciht dort arbeiten kann, habe ich gerade geantwortet.

ist klar das nicht jede erzieherin die schwanger wird, dann gleich dort nicht mehr arbeiten kann, aber diese erzieherinnen haben auhc bestimmte test gemacht bevor die dort angefangen haben zu arbeiten und ich bin dort neu udn habe keinerlei test gemacht.

gleich zu sagne dass ich kein bock hab zu arbeiten, finde ihc nicht grad nett von dir. also soll ich deiner meinung nach bei blutungen die ich wochenlang hatte, trotzdem arbeiten gehen. also ich risikiere mein kind nicht und bleibe lieber zuhause als das die gefahr besteht dass es dann mein kind danach nicht gut geht!!!

• Arbeiten im kindergarten
          also ich wollte ja dort anfangen, aber die meinte ich muss igrendwei so ein Test machen, ichw eiss nicht mehr wie er hiess, ich glaub Immuntest und der wuerde 200 euro kosten und das uebernehmen die nicht von der pro arbeit. deswegen haben die mir gesagt, dass ich halt dann in einer anderen einrichtung arbeiten soll, die haben ja verschiedene moeglichkeiten, wie z.B. im altenheim oder im second hand laden...

ne ekein problem fuehl mich nicht angreifend, ist ja kein problem, kannst ja fragen ;-)

• Also...
          das mit dem BV und zwar ich krieg ja kein geld von denen und ich hba gehoehrt wenn ich ein BV ausgestellt bekomme, dann wird mein Geld gestrichen, hab abe rnicht evrstanden warum es so ist :???:

also der von der pro arbeit ist eigentlich ganz nett, haette ich gewusst dass ich schwanger bin bevor ich diese massnahme unterschreiben hab, dann haette ich es ihn gleich gesagt und dann haette er mich von dort an in ruhe gelassen. also die massnahme laeuft von 15.11 bis 15.5.
          ich weiss nicht wie ich diesen arbeiter von der massnahme noch aushalten kann, das regt mich dann immer voll auf wie er sich mit mir unterhaelt.

letztens hat er mich angepampt warum ich bloss an mein haustelefon mit hallo ran gehe, es waere doch respektvoller mit meinem name ranzugehen. :evil: was geht ihn den an wie ich an mein telefon rangehe :evil:

und dann hat er mich vor drei tagen zu ihn bestellt, weil ich es ja noch keine freie arbeitsstelle gibt, ich musste noch warten bis es im alternheim eine stelle frei wird. dann sollte ich zu ihn hingehen um bewerbungen zu schreiben :???: :???: warum den nur :???: :???: ich meine ich hab schon einen 6 monatigen kurs gemacht, da habe ich eine professionelle bewerbung geschrieben und die hab ich dann auch gezeigt. da meinte er dann nur, ja dnan such mal paar stellen wo du dich bewerben kann. haeh weiss er den nicht dass ich schwanger bin und mich erstmal um mein kind kuemmern moechte. als ich ihn das sagte, meinte er nur dann googel bisschen ueber die einrihctungenim alternheim, wo ich dann arbeiten wuerde.

ich meine er hat mcih dort ganz alleine sitzen lassen. ihc hba das gefuehl er will mich wirklich nur argern und das problem, er schafft es wirklich mich zu aergern, das geht wirklich schon an die nerven....

• Doch
            war gestern beim Hausarzt und der hat mich sofrot fuer 2 wochen krank geschrieben. aber ich finde meinen FA auch komisch, warum er mich nicht krankgschreibt..

Also der Arbeiter von der Massnahme, der darf mich also nicht fragen, wwarum ich krank bin, also was ich habe und es ist doch eigentlich egal, von wem die AU ist, ob vom Frauenarzt oder vom Hausarzt...

• Neee :NON:
              ich krieg kein BV, weil ich ja nicht mehr im Kindergarten arbeiten muss. Bei dieser Massnahme ist es ja so, dass sie mehrere Einrichtungen haben, wie z. B. in Kindergaerten oder im Altenheim oder in der Tafel... Deswegen besteht ja die moeglichkeit irgednwoanders zuarbeieten, wo es keine ansteckungsgefahr vorhanden ist.

Und ich bin nicht extra von einem Arzt zum anderen gegangen, das war ja nur so, weil mein FA im Urlaub war.

Es ist ja auhc so, mein FA schreibt mir nur eine Krankmeldung, wenn ich Blutungen oder sowas hab., Aber wenn ich ihn sage, ich kann keine 10 Minuten lang stehen und immer hin und her laufen, wiel ich danns ehr starke Rueckenschmerzen hab und meine Beine ziehen dann richtig, also so wie die Mensartigen schmerzen. Dann gibt er mir keine krankmeldung, er meint dann nur dass ich dann zu meinem Hausarzt gehen muss und mich von ihm krankschreiben lassen. Ist das eigentlich so richtig, dass er mich dann nicht schon direkt krank schreibt??

• lucia_11975577

Ja
                klar hab ich dort angreufen und gesagt das sich im KH liegen und sobald ich rauskomme, dass ich ihn die Au nachreiche. Er meinte zu mir, er hatte ja den Verdacht dass ich nicht Schwanger waere und ihn es nur vorspiele.

Ja da ist das Problem, ich habe in der MAssnahme zwar noch garnihct gearbeitet, aber dass kommt nicht nur weil ich andauernd krank geschrieben bin. Am Anfang hatte die keinen Platz in igredneiner Einrichtung dort zu arbeiten, abe rich bin trotzdem zur Schule jeden Donnerstag gegangen. Also bei der MAssnahme isr es ja so, man mus einmal in der Woche und zwar Donnerstags immer zur Schule gehen. Also in der Schule war ich 4 mal. Aber dann fing es an bei mir dass ich nicht mehr hin gehen konnte. ich meine ich hatte Blutungen und musste zuhause die ganze Zeit liegen, was soll ich den machen, da muss ich ihn einfach eine AU ueberreichen.

Was mich immer aergert ist, wie er mit mir redet. Also ich muss ihn noch bis zum 15.5 aushalten, den da ist meine massnahme vorbei....

• Der macht mich wirklich verrueckt. Ich erzaehl euch mal von meiner Geschichte...

Und zwar lebe ich vom Hartz IV und deswegen habe ich andauern Termine bei der Pro Arbeit, so vor ca. 2 Monate hat er mich zu so einer MAssnahme geschickt, wo ich eigentlich im Kindergarten fuer 6 Monate arbeiten soll. Aber an dem Tag als ich dort anfangen wollte, habe ich erfahren dass ich schwanger bin und deswegen konnte ich dort nicht arbeiten, wiel die Ansteckungsgefahr zu hoch ist.
                So jetzt seit ich bei der Massnahme angemeldet bin, ist dort eine Arbeiter fuer mich zustaendig. Ich war seit dem ich schwanger wurde, ne lange Zeit krank geschrieben und immer wenn ich dort anrufe, redete r so komisch mit mir wenn ich sage dass ich noch krank bin. Und er hat mir schon 2 Abmahnunger geschickt. Die erste war, weil ich in die Krankmeldung vom KH nicht sofort zugeschickt haette. Aber HALLO ich war noch im KH wie soll ich ihn die AU zuschicken und im KH kriegt man diese Bescheinung erst wenn man entlassen wird. Und die zweite Abmahnung war,weil ich mich zu spaet gemeldet hab, nachdem ich wieder arbeitsfaehig bin.

Und dann kam noch die Begruendung, warum ich die AU von anderen Aerzten ist. Ich meine die erste war von meinem FA und die zweite war von der Vetretung meines FA ( aber das fand er mal wieder so komisch, weil wie kann den die Vetrtung meines FA nicht in der selben Stadt sein :-/ ich meine was kann ich den dafuer wenn mein FA seiner Vetretung bisschen weiter ausgesucht hat). Dann hatte ich noch eine AU von meinem Hausarzt. Jetzt mal ne Frage an euch, ist es nicht egal von wem die AU ist oder spielt es wirklich so ne grosse Rolle?????

Der macht mich wirklich verrueckt, siet gestern bin ich wieder krank geschrieben, da hat er auhc shcon am Telefon gefragt und warum bin ich krank und als ich ihn die Begruendung sagte, meine er nur AHA..
                Ich meine, wenn ich Krank bin dann muss er doch die Begruendung nicht wissen, immerhin reiche ihc Ihn eine AU ein......

Ich bin wirklich :evil: :evil: :evil:

Bitte an die Leute, den das Thema nicht passt, dann einfach nicht antworten!!!!

LG Susi 15 SSW

• :FOU:
                dies ist eher unwahrscheinlich, den die spermien leben nicht so lange. also so weit ich weiss. leben sie laengstens fuenf tage.

aber wenn der wunsch schon so lange vorhanden ist, warum habt ihr es nicht seit laengeren versucht und bei kinderwunsch muss der sex zwar nicht oft sein, aber halt an bestimmten tagen, also um den eisprung herum, verstehste was ich meine ;-)

• :???:
                warum sollst du nicht einen SST machen koennen, immerhin wie ich das aus deinem Text verstanden hab, bist du schon eine Woche ueberfaellig, richtig?

Du kannst ein Tag nach dem du ueberfaellig bist testen, also ich wuerde an deiner Stelle einen SST kaufen und den dann sofort machen und da du schon so lange ueberfallig bist, finde ich musst auch nicht mit dem Morgenurin test, kannst egal zu welcher Zeit testen.Ich hab den SST am abend gemacht und da kam leicht postiv raus, obwohl ich nur ein Tag ueberfaellig war ;-) Also mach den Test und berichte uns was raus kommt :-D

Aber deine Anzeichen koennen auf eine SS deuten, ABER muessen sie natuerlich auch nicht. Nur ein Test oder der Besuch beim FA kann dir Gewissheit geben..

• :?:
                ich habe leider keine ahnung davon wie das so laeuft nach einer ausschabung. aber warum machst du nicht einfach einen SST und so hast du gewissheit. also meine schwester hatte auch eine FG mit ausschabung und seitdem ihre tage nicht bekommen und jetzt ist sie schon ein monat ueberfaellig. war gestern beim FA und er meinte sie ware nicht schwanger und die verspaetung koennte von der ausschabung kommen. also mein tipp mach erstmal einen test, anstatt dir zu grosse hoffnung zu machen. aber vllt hast du glueck und du bist wirklich schwanger. aber ich weiss nicht so recht ob man schwanger werden kann obwohl man die mens noch nicht bekommen hab :???:

drueck dir die daumen dass es geklappt hat :BIEN:

• Hiii ;-)
                also beim schlafen ist es bei mir mal so mal so. also zu beginn meiner ss da bin ich in der nacht sehhr oft aufgestanden weil ich auf toilette immer musste und diesmal ist es so das ich ein bis zwei mal aufstehen muss und auf toilette gehen muss :cry: ist immer doof, weil man so warm zugedeckt ist, aber wenn ich wieder von der toilette zurueck bin, dann schleiche ich mich zu der seite meines mannes und waerme mich wieder auf:-)

naja aber ich werde aber trotdem oefters wach, weil ich irgendwie nie die richtige schlafposition finde. ich schlafe normalerweise immer auf meinem bauch aber in letzter zeit klappt es nicht mehr so richtig, muss mich dann paar mal hin und her drehen bis es wieder klappt...

• Mmmmmmmmm
                finde ich bissel komisch mit diesem gesetz. ich meine ist ja von betsimmten Ärtzen krankgeschrieben worden bzw. wird die Beschäftigung verboten, warum soll man dann kein Geld weiterhin bekommen. Ich meine man weigert sich ja nicht zur arbeit, es wird von Ärtzen bestätigt, dass man nicht arbeiten kann.

Naja muss mich da mal bisschen erkundigen, aber danke für den Hinweis.

ABER wenn es dann so ist, dann sollen die mir halt das Geld streichen, find ich immer noch besser als das ich eventuell mein Kind verliere wenn ich mich überanstrenge!!!

• @booboo
                ich bin ganz deiner meinung ;-)

ich möchte nicht mein baby verlieren und deswegen mache ich mir die gedanken...

nee glaub mir keiner kann mich so leicht runtermachen, dazu ist mir mein Baby zu wichtig als irgednwelche meinungen von mädels die sich nicht in meiner situation einbeziehen können und nur diese vorurteile haben :!!!: :!!!:

• :?:
                warum den nicht?

ich verweigere mich ja nicht dort nicht hinzugehen, ich bin krank geschrieben!!