Hallo,
meine Regel ist nun ne woche überfällig .. habe auch den clearblue monitor und hatte an diesem tag sex an dem der monitor 2 Balken angezeigt hatte. Kann es sein das ein Schwangerschaftstest zb Frühtest negativ ist und man trotzdem schwanger ist ? ja oder ?
und wie die FA kann ja auch nen bluttest machen oder ? sieht man es da dann schneller ? Sorry das ich doof frage aber kenn mich nicht genau aus war noch nie schwanger :shy: :-)
denn ich überleg nächste woche mal zu meiner FA zu gehen und dort zu testen falls meine Tage wirklich nicht mehr kommen sollten .. Eins kann ich noch dazu sagen, ich hab immer so ein ziehen im Unterleib so ähnlich wie ich es vor meinen Tagen habe nur nicht so intensiv und nicht dauerhaft wie vor den Tagen sondern das ziehen geht dann wieder weg, meine brüste sind etwas geschwollen und gestern hatte ich nen kurzen schwindelanfall.. ich weiß nicht was jetzt los is, bin ich schwanger (was schön wäre für mich , würd mich ziemlich freuen) oder hat es vlt andere gründe.
Vlt hat eine Rat von euch :) wäre nett.
:-) grüße Nicole