H
hiba_12636715

• 14. Jan 2011
  • Beitritt 7. Nov 2010
  • 9 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten

• Hallo,

meine Regel ist nun ne woche überfällig .. habe auch den clearblue monitor und hatte an diesem tag sex an dem der monitor 2 Balken angezeigt hatte. Kann es sein das ein Schwangerschaftstest zb Frühtest negativ ist und man trotzdem schwanger ist ? ja oder ?
    und wie die FA kann ja auch nen bluttest machen oder ? sieht man es da dann schneller ? Sorry das ich doof frage aber kenn mich nicht genau aus war noch nie schwanger :shy: :-)
    denn ich überleg nächste woche mal zu meiner FA zu gehen und dort zu testen falls meine Tage wirklich nicht mehr kommen sollten .. Eins kann ich noch dazu sagen, ich hab immer so ein ziehen im Unterleib so ähnlich wie ich es vor meinen Tagen habe nur nicht so intensiv und nicht dauerhaft wie vor den Tagen sondern das ziehen geht dann wieder weg, meine brüste sind etwas geschwollen und gestern hatte ich nen kurzen schwindelanfall.. ich weiß nicht was jetzt los is, bin ich schwanger (was schön wäre für mich , würd mich ziemlich freuen) oder hat es vlt andere gründe.

Vlt hat eine Rat von euch :) wäre nett.
    :-) grüße Nicole

• ...
    :TRISTE: erstmal find ich es ziemlich krass das hier behauptet wird ich wäre ein "fake" .. enttäuscht mich ziemlich und 2. ich hab in der Bio Stunde aufgepasst aber es is so das mir erklärt wurde das selbst der Frühtest ein falsches ergebnis anzeigen kann bzw das wenn ich teste negativ sein kann obwohl ich schwanger bin .. wollte mich einfach nur versichern.. und wollte eben genauer wissen ob das möglich ist das wenn ein test negativ ist, dass man trotzdem schwanger sein kann .. aber gut das man hier von manchen nicht für ernst genommen wird und solche antworten bekommt .. ziemlich mies find ich.. :TRISTE: mach mir eben gedanken, und war noch nie schwanger und würde aber gern schwanger werden denn bei mir is das nicht so leicht da ich nur noch einen eileiter habe (das wäre grundsätzlich nicht das problem) aber ich hab auch nicht immer einen ES ..

• hallo,

und zwar sind meine Tage jetzt schon knapp über ne Woche fällig und nun frag ich mich ob ich schwanger bin oder etwa nicht ? Denn es kann ja auch sein das sich meine Periode verschiebt.. oder ? und was kann ich jetzt genau tun ? einfach abwarten denn schwangerschaftstest würde nichts bringen is mir erklärt worden da wenn eine schwangerschaft der fall wäre zu wenig hormone noch im urin wären. Eines kann ich noch dazu sagen, hatte an diesem Tag Sex wo mein Clearblue Monitor 2 Balken also "erhöhte Fruchtbarkeit" anzeigte und seither bleibt die Regel aus. Es zieht auch immer so komisch im Unterleib als ob die Regel kommen würde und plötzlich hört es wieder auf und sie kommt nicht..

Hat jemand Rat ?

Grüße Nicole

• hallo,

und zwar sind meine Tage jetzt schon knapp über ne Woche fällig und nun frag ich mich ob ich schwanger bin oder etwa nicht ? Denn es kann ja auch sein das sich meine Periode verschiebt.. oder ? und was kann ich jetzt genau tun ? einfach abwarten denn schwangerschaftstest würde nichts bringen is mir erklärt worden da wenn eine schwangerschaft der fall wäre zu wenig hormone noch im urin wären. Eines kann ich noch dazu sagen, hatte an diesem Tag Sex wo mein Clearblue Monitor 2 Balken also "erhöhte Fruchtbarkeit" anzeigte und seither bleibt die Regel aus. Es zieht auch immer so komisch im Unterleib als ob die Regel kommen würde und plötzlich hört es wieder auf und sie kommt nicht..

Hat jemand Rat ?

Grüße Nicole

• hallo,

und zwar geht es um den Clearblue Fertilitätsmonitor,
      am 24. ZT hatte ich plötzlich 2 Balken davor immer nur 1 Balken, jetzt am 25. ZT plötzlich wieder nur 1 Balken.. ?? was hat das zu bedeuten ?? ich muss eingestehen :
      1.) hab am 23.ZT vergessen den monitor einzuschalten & ein stäbchen einzulegen, und 2.) habe heute nicht den morgen urin genommen.. hat es etwas damit zu tun? oder was kann das bedeuten??

bitte um hilfe ! :???:

• tamiko_12851924

Hey

hi,

ich nutze den monitor jetzt das erste mal bzw im ersten Zyklus, und nein meine zyklen sind nicht immer regelmäßig, aber sie verschieben sich auch nicht zuuu sehr .. naja richtig üben erst seit jetzt aber haben schon seit nem halben jahr oder mehr ungeschützen sex, nur ist es bei mir eben kompliziert weil ich nur noch einen eileiter hab usw. allerdings hab ich mir den monitor bestellt um meinen eisprung einzugrenzen. Leider kann ich noch nicht viel davon berichten da ich ihn ja erst das erste mal verwende aber viele frauen haben mir den monitor angeraten.

ich find den monitor super. Nur wie gesagt genaueres kann ich dazu nicht sagen weil ich ihn erst mal richtig kennen lernen muss und der monitor meinen zyklus eben auch.

grüße nicole

• endlich sind nun 2 balken auf dem monitor zu sehen , spät aber doch :) hoffe das es vlt doch noch klappt aber mal sehen :-) ;-)

na das hört sich doch alles gut an :) jetzt ist schon der 19. ZT und noch immer nur ein balken.. ich warte mal ab und ansonsten wart ich eben bis zum nächsten monat also auf den neuen zyklus. hoffe wirklich das es bald mal klappt. ich hab schon überlegt zusätzlich ovaria comp zu nehmen um den eisprung zu fördern aber weiß nicht so recht. :/ :-/ komisch ist jetzt auch das ich seit ca 2 tagen so ein ziehen im unterleib habe und auch rückenschmerzen als ob meine periode kommen würde..

auf jeden fall danke ich euch für die antworten , ist toll erfahrungen auszutauschen =)

und jetzt bleibt weiter nichts außer zu hoffen :mrgreen:

• roxane_12485379

Danke erstmal für die antwort
      ja stimmt aber am besten ich rede nochmal mit meiner FA denn wie ich das letzte mal mit ihr darüber gesprochen habe war das direkt nach der OP und das ist nun schon 5 jahre her. ich weiß und ich werde den glauben nicht verlieren das es eines tages klappt. :)

aber werde die kommende woche noch einen termin mit meiner FA ausmachen vlt kann man ja wirklich irgendetwas machen

• Und zwar, ich habe nur noch einen Eileiter weil ich als ich 16 Jahre alt war einen Zwillingstumor hatte und mir der Eileiter entfernt werden musste. Meine beiden Eierstöcke und der linke Eileiter sind gesund. Nur frag ich mich wie das bei mir jetzt mit dem schwanger werden läuft, da mein Freund und ich schon ziemlich lange ohne Verhütung Sex haben aber ich noch nicht schwanger geworden bin. Es gibt ja Theorien von wegen der gesunde Eileiter würde pendeln allerdings weiß ich ja nicht ob ich jedes Monat den Eisprung habe, und meine größte Angst ist das ich überhaupt keinen Eisprung habe! :cry: :-( bekomme jedes monat meine Periode. Hab mir jetzt den Clearblue Fertilitätsmonitor gekauft nur bin ich da jetzt schon am 17. Zyklustag und noch immer zeigt dieser nur einen Balken an. Da kommt ebenfalls wieder die Frage auf, ist das normal weil der Monitor erst meinen Zyklus kennen lernen muss oder hatte ich diesen Monat keinen Eisprung ????? Denn manche FA meinen ja wenn man nur einen Eileiter hat findet der ES nur noch jedes 2. Monat statt ????! ich kenn mich nicht mehr aus, bin schon ziemlich verzweifelt und habe furchtbare angst..

BITTE UM ANTWORTEN VLT KANN MIR JA JEMAND HELFEN :???: :???: :???:

• Danke für eure Antworten!
        ich danke euch für eure antworten :-) hab den monitor jetzt endlich ! allerdings bin ich jetzt schon am 17. Zyklustag und noch immer ist nur ein Balken zu sehen :cry: ich frage mich nun ob das deshalb ist weil ich den monitor das erste mal verwende und er erst meinen zyklus kennen lernen muss oder ob ich wirklich keinen eisprung hatte ? :???:

• Hmm
        danke erstmal für die antworten von euch :)

ja wie gesagt da gibt es verschiedene meinungen.
        es gibt frauen mit nur einem eileiter die meinen sie wurden gleich schwanger und hätten jedes monat normal ihren eisprung und andere meinen wieder nur alle zwei monate.
        also ist es wahrscheinlich wirklich so das sich wenn man glück hat der eileiter drauf einstellt den man noch hat. hab mir jetzt eben von clearblue den fertiliätsmonitor bestellt und werd mal sehen ob das was bringt, damit ich wenigstens mal sehen kann wann ich einen eisprung habe.

auf jeden fall hab ich innerlich so eine angst das ich nie schwanger werden kann. was aber ja eigentlich unbegründet ist ? weil ja die ärzte meinte der linke wäre total gesund und meine eierstöcke und gebärmutter ebenfalls. es ist halt auf jedenfall ziemlich schwierig, weil habe eigentlich jetzt schon lang ungeschützten verkehr mit meinem freund aber bin bis jetzt noch nicht schwanger geworden, hab aber wenn ich ehrlich bin auch nie irgendwie richtig nachgerechnet wann der richtige zeitpunkt sein könnte ^^ und fruchtbar in dem sinne sind wir beide, weil mein freund vor jahren mal einen test machen musste und bei ihm alles in ordnung war..

:TRISTE: hoffe wirklich das es irgendwann klappt hmm..

• wenn man seine tage jedes monat bekommt heißt das doch das man jedes monat einen eisprung hat oder ?

frag das weil ich nur noch einen eileiter habe , aber bekomm trotzdem meine tage jedes monat. also könnte ich falls das so ist ^^ ja jedes monat theoretisch schwanger werden oder ?

bitte bitte um antworten

Lg Nicole

• :-)
          ich danke dir für deine antwort.
          ja wenn ich ihn dann bekomme lies ich mir das nochmal genau durch ;)

• Hmm
          das denk ich mir auch , aber als ich operiert wurde damals meinte der arzt es wäre alles gleich wie vorher, nur das eben der eine eileiter zeit braucht bis er sich drauf einstellt das er alleine jetzt die "arbeit" übernehmen muss. habe auch jeden monat meine tage. und wegen dem einstellen die op is nun schon 4 jahre her. aber werde mal meine FÄ fragen.

weil der arzt hat damals eben irgendwas von einstellung gesprochen das der linke eileiter alles alleine übernimmt. aber wie gesagt mit 16 habe ich mir noch nicht gedanken übers schwanger werden gemacht und deshalb weiß ich das leider auch nicht mehr genau was er damals genau gesagt hatte.

danke dir trotzdem für deine antwort :-)

• Hey
          mir antwortet leider auch keiner auf meine fragen :TRISTE: würd dir gern weiter helfen aber kann dir deine frage leider auch nicht beantworten :(

lg

• Hallo,

ich versuche schon längere Zeit schwanger zu werden da mein freund und ich uns schon so sehr ein baby wünschen. allerdings is mein zyklus etwas unregelmäßig und da haben wir anscheinend noch nicht den richtigen zeitpunkt erwischt. hab mir jetzt den clearblue fertilitätsmonitor bestellt und möchte wissen ob sich jemand damit auskennt? wenn ja, dann erklärt mir doch bitte wie ich den dann genau anwende und ob schon jemand erfahrung damit gemacht hat.

eine zweite frage hätt ich noch habe nur noch einen eileiter weil ich vor einigen jahren einen tumor am anderen hatte und der mir leider entfernt werden musste , ist es da schwieriger schwanger zu werden oder ganz normal? weil mein FA meinte es müsste alles gleich sein?!

ich bitte um antworten =)

• Hallo,

ich versuche schon längere Zeit schwanger zu werden da mein freund und ich uns schon so sehr ein baby wünschen. allerdings is mein zyklus etwas unregelmäßig und da haben wir anscheinend noch nicht den richtigen zeitpunkt erwischt. hab mir jetzt den clearblue fertilitätsmonitor bestellt und möchte wissen ob sich jemand damit auskennt? wenn ja, dann erklärt mir doch bitte wie ich den dann genau anwende :-) und ob schon jemand erfahrung damit gemacht hat. :???:

eine zweite frage hätt ich noch ;-) habe nur noch einen eileiter weil ich vor einigen jahren einen tumor am anderen hatte und der mir leider entfernt werden musste :-( , ist es da schwieriger schwanger zu werden oder ganz normal? weil mein FA meinte es müsste alles gleich sein?!

ich bitte um antworten =) :-)