war gerade beim arzt und sollte mich wiegen,....ich habe die 70 kilo marke erreicht :roll:
bin jetzt in der 26 ssw und habe 12 kilo seit beginn zugenommen,... das frustet mich schon ganz schön,... vor allem weil ich so energiereich esse,.. viele kohlenhydrate und zucker,.....aber ich brauch das,... teufelskreis,....
kennt das jemand???

Hallo
Ich kenn das bin jetzt in der 35 SSw und habe auch 12 kilo zugenommen.
Bist du denn schlank weil meine Ärztin sagte die schlankeren Frauen dürfen mehr zunehmen das wäre ganz normal.
LG Britta

Du solltest schon ein wenig aufpassen.
Klar, die meisten Antworten, die Du jetzt hier bekommen wirst sind in der Art:
Mach dir nichts daraus, du bekommst ein Baby, das ist das größte Geschenk, nach der Geburt kannst du dir immer noch Gedanken um dein Gewicht machen ...

ABER:
Ich hab in meiner 1. Schwangerschaft auch viel zugenommen, hatte 20. SSW etwa 10 kg mehr, 30 SSW 17 kg und zum 41 SSw. 25 kg.
Ich bekam zum Schluß eine Gestose (HELLP) und deshalb einen Kaiserschnitt.
EIN Grund dafür könnte die extreme Belastung durch das Gewicht gewesen sein.

Jetzt, 2. Schwangerschaft, passe ich besser auf und habe bisher (18. SSW) noch nichts zugenommen...

Pass auf Dich auf!
Alles Liebe, die Xurmel

Hallo..
also ich bin heute 22 SSW und ich habe bis jetzt 1 kg zugenommen ! obwohl ich so esse wie immer ! :miam:

:evil: ICH....
...sage nur 24 kg :!!!: :!!!: bis jetzt. bin nun 34. ssw :taquin: .

ist halt so. habe auch immer sooooooo hunger..... :chef: .

war immer schlank, daher wohl auch nicht soo bedenklich.

aber ich hoffe, ich komme da auch wieder runter... :rigole:

lg, dani :kikou:

:FOU:
Bin jetzt morgen in der 38 ssw und habe bis jetzt 20 kilo zugenommen...hab angeblich in 2 wochen stolze 3 Kilo zugelegt ...die Ärztin sagt aber, dass ich sehr sehr viel Wasser eingelagert habe...sie hat mir sogar verboten meine Ringe an den Fingern wieder anzuziehen...also mach dir keine Sorgen...12 Kilo ist nicht nur pures Fett ... ;-)

Sandra mit Amina 36+6 :AMOUR:

Hey
klar versuche ich auch echt auf die ernährung zu achten,.. aber ich kann einfach nicht ohne kohlenhydrate,.. ich denke mir wenn mein körper das verlangt gibts schon nen grund warum,.... hab echt schon alles versucht,.. traubenzucker z.B aber das hält max. ne halbe std,... ich meine 70 Kilo :lol: :lol: :lol:
ich weiß auch das ich wasser habe und alleine meine brüste wiegen einiges :FOU: :FOU:
bin ein wenig gefrustet weil die leute einfach auch so blöd sind und so doofe kommentare abgeben wie: mensch jetzt hast du aber nen ganz schönen schwabbelarsch bekommen,.... :mad:
meine mutter macht mich auch ständig darauf aufmerksam und zieht immer vergleiche,.... ich habe damals nicht so viel zugenommen bla bla,.. da kann man das auch gar nicht genießen,.....

:roule:
Jaaaaa willkommen im Club! Ich hat auch schon 14 kg zugenommen weil ich auch nur leckeres Zeug futter.... Sonst achte ich sehr darauf dass ich net zuviel esse aber mein Gott, es ist meine 2te und letzte SS also geniess ich alles :miam:

LG Manon mit Joon (31 Mon) & Bauchstrampler (34 Ssw)

:mrgreen:
Ich hab echt Glück. Hab noch so gut wie garnicht zugenommen, nichmal 2 kg.

Und das obwohl ich echt viel esse, auch viel Süßes, am Besten Eis :mrgreen:

Meine FÄ meinte, die Kilos werden wohl noch kommen. Mal sehen.

Lg bianca 26. SSW

:mrgreen:
    das beruhigt mich danke,...
    ja das frag ich mich auch immer,... 30 ssw und ein bis zwei kilo und dann ne murmel die sich gewaschen hat :lol: kenne da auch so eine,....