P
peta_12323486

• 25. Juli 2011
  • Beitritt 11. Okt 2010
  • 90 Diskussionen
  • 370 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo meine Tochter hat soeben 2 windeln vollgemacht. Bedeutet das jetzt dass ich mich auf ne schlimme nacht einstellen muss? Hab so angst vorm magen darm infekt....sie hatte schon einen vor 2 monaten :-(

• Danke für eure Antworten :BIEN:
    Also erstens möchte ich mal klarstellen dass mich das Einschlafstillen nie gestört hat. Ich solle es ihm nur langsam abgewöhnen sagte der KiA. Gestern abend hat mein Schatz ja geschrien und er tat mir so leid, dass ich ihn wieder in den Arm genommen hab bis er sich beruhigt hatte. Als er fast eingeschlafen war, hab ich ihn wieder hingelegt und ihn gestreichelt. Er hat noch etwas gequängelt, ist aber dann eingeschlafen und hat sich dann 8 Stunden am Stück nicht mehr gemuckst. Mal sehn wie's in Zukunft wird :-)

• Er ist schon 10 Wochen jung ;-)
    Die Schübe gehn meist fast unbemerkt an uns vorbei hihi....nein mein Sohn ist ein Dauernuckler. Er mag zwar keinen Schnuller aber die Brust nutzt er wie einen Snack der immer da ist :-D und sobald er merkt dass er keinen Busen mehr im Gesicht hat wenn er schlafen will, schreit er! Deshalb hab ich ihn oft im Arm gehalten bis er fest schlief und ihn dann erst ins Bettchen gelegt. Aaaaaaber anscheinend ist das ja nicht gut :roll:

• Mein Sohn schreit sofort wie ne Furie wenn ich ihn ins Beistellbett legen will nachdem er an der Brust eingenickt ist. Obwohl ich dann neben ihm liege, ihm schhhh ins Ohr hauche und ihn streichele, lässt er sich nicht beruhigen. Er WILL an der Brust, in meinem Arm einschlafen. Aber mein KiA sagt, ich soll das nicht machen, da es ihn irritiert wenn er aufwacht und nicht mehr in meinen Armen liegt.... Aber er schreit so doll, was soll ich denn tun???

• Mein Sohn (9Wochen) schmatzt und kaut ziemlich viel. Kann das schon was mit dem Zahnen zu tun haben?

LG Manon mit Joon (35 Mon) & Sam (9 Wochen)

• Er schläft nachts durch (23- 6 Uhr) dann wird er gestillt und schläft weiter bis 9 Uhr. Normalweise ist er dann tagsüber immer 1-2 Stunden wach und macht kleine Schläfchen dazwischen.... Aber heut schlummert er seit Mittag schon, wollte nur kurz zwischendurch trinken. Er schläft so fest dass ihn sogar anfassen und bewegen kann ohne dass es ihn stört. Woran kann das liegen? Ist das normal....?? Oder kann das seinen Rhytmus jetzt total durcheinander bringen?

• Mein Sohn ist seit vorgestern wie ausgewechselt. Er ist fast nur noch am Schreien (sonst war das soooo selten!), lässt sich durch nichts beruhigen, wacht ständig laut schreiend und verweigert sogar oft die Brust. Ich hab das Gefühl ihn wütend zu machen wenn ich ihn anlegen will. Mein Partner lässt sich von Babygeschrei enorm schnell stressen, er ist mir also keine Hilfe! Ich weiss nicht mehr was tun.... Letzte Nacht hat er insgesamt 5 Stunden geschlafen und das nicht mal am Stück :-( dabei hat er sonst von 22 Uhr bis 5 oder 6 durchgeschlafen! Meine Tochter leidet auch drunter, sie wird durchs Geschrei wach und dann hab ich 2 "Probleme"! Jemand Tipps?

LG Manon mit Joon (34 Mon) & Sam (8 Wochen)

• Also :-)
    Erstmal danke für die Antworten. Diese Nacht um 3:43 Uhr stand die süsse kleine Gestalt mit ihrem Stofftier in der Tür :love: ich hab noch ihre Decke geholt und sie hat sich ins grosse Bett reingekuschelt. Wollte was trinken, ok hab ich geholt. Dann hab ich ihr gesagt, das Handy wäre nicht hier, ich hätte es nicht mehr dabei. Sie solle jetzt in Ruhe trinken, dann würden wir kuscheln und weiterschlafen. Sie bejahte dies dann. Nach dem Trinken sang sie noch flüsternd ihre Kita-Lieder :-) jetzt bin ich um 6 aufgewacht um den Kleinen zu stillen und finde meine Tochter friedlich schlafend neben mir! Ich denke übrigens nicht dass sie auf den Bruder eifersüchtig ist, sie liebt ihn abgöttisch und knutscht ihn andauernd :AMOUR: Sie will halt nur bei uns beiden sein, das ist alles. Also wenn sie das glücklich macht und weiterhin abends in ihrem Bettchen einschläft, gönn ich es ihr, die frühen Morgenstunden mit uns zu verbringen!

LG Manon mit Joon (34 Mon) & Sam (7 Wochen)

• avin_12322326

Denkt ihr wirklich dass es am Iphone liegt?
    Also ich kenn meine Maus ja. Sie hat noch nie viel Schlaf gebraucht. Und nein, ich würde sie nicht bei mir schlafen lassen. Sie schläft seit sie 2 Monate alt war, in ihrem Bett, in ihrem Zimmer. Aber gut, ich werd ihr mal zeigen dass das Iphone im Schrank verschwindet bevor sie schlafen geht... Und ihr das irgendwie erklären! Mal sehn ;-)

• Jaaaaa gut
      ...das Iphone ist ja meins und ich kann das doch wohl im Schlafzimmer neben mir liegen haben!

• Meine Tochter kommt fast jede Nacht in mein Bett geschlichen. Also wenn sie zb um 21 Uhr einschläft, "erwarte" ich sie so gegen 4 Uhr morgens. Und...sie will dann nicht mehr schlafen sondern will mit dem Iphone spielen :roll: und wenn ich nein sage, beginnt sie zu heulen. Problem: mein 7-Wochen altee Sohn liegt im Beistellbettchen! Und sie weckt ihn auf. Dann hol ich meinen Freund (der wegen dem Baby auf der Couch schläft) , der bringt sie dann wieder ins Bett während sie laut schreit und ich das Baby stille. Und wenns schlecht läuft, steht sie wieder und wieder auf... Was sollen wir machen?? Helft mir bitte :cry:

• Und....
        Schnuller verweigert er komplett! Er wirkt richtig genervt wenn ich ihm eine anbieten will :FOU:

• Mein Baby schreit seit ein paar Tagen wenn ich es wage, ihn von der Brust zu nehmen nachdem er eingeschlafen ist. Ich weiss gar nicht wie oft er täglich angelegt wird, manchmal will er wirklich nur nuckeln um einzuschlafen :-/ Ändert sich das wieder oder hab ich was falsch gemacht? Nachts schläft er übrigens problemlos 7 Stunden durch!

LG Manon mit Joon (34 Mon) & Sam (7 Wochen)

• maleah_12117060

Hey :FOU:
          Ich hab so 10-11 kg mehr als vor der SS! Sieht an mir aber aus wie 20kg.... Du schreibst, du kannst essen ohne zuzunehmen. Beneide dich sehr denn genau DA ist ja mein Problem! Ich hab das hässliche Gefühl dass ich täglich ein bisschen was anspecke :cry:
          Ich werd auch nach dem Abstillen ne krasse Diät machen aber die Frage ist ja, ob der Dauerhunger dann endlich nachlässt?!

• Dass ich dauernd Hunger hab, ist echt schlimm. Den ganzen Tag wehr ich mich dagegen oder ...ja oder ich geb nach. Beides belastet mich. Ich hoffe der Dauerhunger kommt auch vom Stillen und schwindet nach dem Abstillen. Denn ich pass in meine Kleider nicht mehr rein, will aber kein großes XL Shopping machen da ich schliesslich wieder schlanker werden will :BIEN:
            Gehts noch einigen Mamis so?

LG Manon mit Joon (34 Mon) & Sam (6 Wochen)

• .....einen fluffig leichten Keks als Nachtisch geben? Sie hat gerade Reis mit etwas Flüssigbutter gegessen und fragt nach nem Nachtisch! Oder was empfehlt ihr so?

LG :kikou:

• Meine Tochter ist 34 Monate jung. Sie hat sich 1x ordentlich übergeben und ich mit meiner Emetophobie ("Kotzphobie") brauch das nicht noch ein paar Mal zu sehen :-( Schüttel mich jetzt schon dauernd und war froh dass meine Mama alles weggemacht hat.... Bitte helft mir, was kann ich tun? Durchfall har sie auch seit gestern.

LG

• Meine Tochter (34 Mon) hat am Samstag nen Einlauf aufgrund chronischer Verstopfung durch Zurückhalten des Stuhls. Abends bekommt sie auch ein Päckchen Movicol in ihre Milch. Seit Samstag hat sie täglich flüssigen Stuhl gehabt und gestern morgen hat sie leicht gefiebert. Heute Nacht hatte sie 38,9 Grad. Ich erkenn jetzt nicht direkt wo sie krank sein sollte... Kann das Fieber mit dem Einlauf und dem vielen Stuhlgang zu tun haben :???:

LG Manon mit Joon (34 Mon) & Sam (5 Wochen)