A
avra_11935098

  • 27. Okt 2012
  • Beitritt 15. Nov 2010
  • 17 Diskussionen
  • 292 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Gruppe
    Kathrin, höre bitte auf die Gruppe so schlecht zu machen. Das hast du dir hier echt selber versaut

  • Hallo :bebe:
    Melde mich endlich mal wieder. Hatte in letzter Zeit nicht so die Zeit fürs Internet.


    Bin wirklich noch eine Mai-Mami geworden.


    Meine Daten: Liam kam am 30.05. zur Welt. Eigentlich ET war 31.05.11.


    Leider mußte er per KS geholt werden. Die Geburt war alles andere als angenehm für mich. Vielleicht schriebe ich noch mal einen Bericht, bin mir noch nicht sicher.


    Werde in nächster Zeit hoffentlich wieder öfter online sein und dann auch auf eure Beiträge eingehen. Wollte erstmal nur ein Lebenszeichen von mir geben.

  • :mrgreen:
    Du kannst es bei ebay oder amazon oder so als set kaufen.


    Kannst es natürlich auch einzeln in der Apotheke kaufen. Brauchst nur Vaseline und Gipsbinden.


    Kleiner Tipp: Mit der Vaseline nicht sparen.


    Lg bianca ET-7

    • Lieber zum FA
      Wenn du dir nicht sicher bist gehe lieber zum FA und laß den mal schauen. Vielleicht hast ja wirklich einen kleinen Riß. Wenn der Kopf schon tief im Becken liegt, dichtet der Kopf ganz gut ab, so kann es wirklich sein, das nur ab und zu was kommt.


      Wünsche dir alles gute, vielleicht geht es ja bald los.


      Lg bianca 39+0

    • :mrgreen:
      Im Prinzip mußt du es selber wissen. Du meisten wollen es so spät wie möglich machen lassen. Ich hab meine schon Anfang Mai machen lassen, obwohl ich jetzt erst in 8 Tagen ET habe.


      Ich wollte es lieber ein bischen früher, denn ich hatte immer Angst, das das Kind vielleicht früher kommt. Überhaupt haben viele Frauen mit Wassereinlagerungen usw. kurz vor Schluß zu kämpfen, das sieht man dann natürlich auch auf den Bildern.


      Viel Spaß bei den Fotos und schöne SS.


      Lg Bianca ET-8

    • Vaterschaftsanerkennung
      Wir sind auch nicht verheiratet. Ich will aber, das mein Baby den Namen meines Freundes bekommt.


      Er hat jetzt schon die Vaterschaftanerkennung unterschrieben. Das kann man vor der Geburt machen und ist kostenlos. So können wir uns aussuchen, welchen Nachnamen das Kind bekommen soll.


      Ansonsten bekommt das Kind automatisch deinen Namen. Das kann man dann nach der Geburt zwar wieder ändern lassen, kostet dann aber Geld.


      Ich hoffe, ich konnte dir helfen.


      Lg bianca 39. SSW

    • Hab keine
      Bis jetzt keine Vormilch in Sicht, ist aber nicht schlimm. Ist wirklich sehr unterschiedlich.


      Lg bianca 39. SSW

    • Also,
      ich hab 49 für das shooting bezahlt. Dabei wurden ca. 60 Bilder gemacht. In verschiedenen Outfits und Positionen.


      Daraus hab ich mir dann die besten ausgesucht. Hab dann noch 10 pro Bild gezahlt. Hab 12 Stück mitgenommen. War zwar etwas teuer, aber solche Bilder kommen eben nicht wieder.

    • Beim Fotografen
      Habe schon vor ein paar Tagen ein Fotoshooting gemacht. Fand es total schön und ist eine schöne Errinnerung an die Zeit, die so nicht noch mal wiederkommt.


      Lg bianca ET-15

    • Anleitung
      Du loggst dich ein.


      Gehst auf mein ebay.


      Dann auf Mitgliedskonto, da kannst du alles ändern.


      LG bianca

    • Keine Ahnung
      Da kann ich dir leider auch nicht helfen. So gut kenne ich mich nicht aus mit den PCS.

    • Ich mal mal einen Raum auf, mir ist ein bischen langweilig :mrgreen:

    • daphne_12923016

      Hey fashionmami
      Bin immer noch gespannt, wer von uns beiden zuerst entkugelt. Hoffe, dir geht es auch so gut wie mir und du genießt auch die letzten Tage :mrgreen:

    • Genieße die freie Zeit
      Ich bin auch in der 38. SSW und genieße noch jede freie Minute. Bei dem Wetter sitze ich viel auf dem Balkon, lese ein Buch nach dem anderen, gehe Eis essen usw.. Ich bin total entspannt und habe dadurch auch keine Beschwerden.


      Die Unruhe wird noch schnell genug kommen. Setze dich nicht unter Druck. Es ist nicht schlimm auch einfach mal nichts zu machen.


      Lg bianca mit Liam inside :AMOUR:

    • Bei mir rückt das Ende der Schwangerschaft immer näher. Am 31.05.11 hab ich ET.


      Und jetzt werde ich schon ein bischen traurig. Natürlich freue ich mich auf meinen kleinen Krümel. Aber es wird bestimmt komisch keinen Bauch mehr zu haben, das Baby in sich zu spüren.


      Ich rate auf jeden Fall jedem, die Schwangerschaft jede Woche zu genießen :AMOUR: , auch wenn es hier und da mal ziept oder zwickt.


      Mußte das einfach mal loswerden, vielleicht geht es ja noch jemanden so.


      Lg bianca mit Liam inside :bebe:

    • Letzte Kugel
      Ich glaube, ich werde wohl bald die letzte Kugel hier in der Gruppe sein. Immer mehr glückliche Mamis.


      Herzlichen Glückwunsch an die Neu-Mamis :fete: :fete:


      Bei mir sieht es noch nicht so aus, als würde es bald mal losgehen. GMH ist 2,5 cm lang, keine Wehen in Sicht.


      Na ja, ein wenig Zeit ist ja eigentlich auch noch, aber wenn ich die ganzen glücklichen Mamis hier sehe werde ich langsam nervös.

    • Hab auch einen Boxer
      Also, mein Kleiner wird auch jetzt zum Ende nicht ruhiger. Ist auch schon die ganze SS sehr aktiv. Mache mir da keine Gedanken, vielleicht wird es ja noch ruhiger. Und wenn nicht ist auch nicht schlimm.


      LG bianca ET-18

    • Ach so
      Ich glaube um das Elterngeld zu berechnen werden alle Einkünfte berechnet.


      Dachte, der Nebenjob soll weitergehen neben dem Elterngeld. Dann wird es nämlich angerechnet und abgezogen.


      Hab es falsch verstanden.


      LG