Bei mir rückt das Ende der Schwangerschaft immer näher. Am 31.05.11 hab ich ET.

Und jetzt werde ich schon ein bischen traurig. Natürlich freue ich mich auf meinen kleinen Krümel. Aber es wird bestimmt komisch keinen Bauch mehr zu haben, das Baby in sich zu spüren.

Ich rate auf jeden Fall jedem, die Schwangerschaft jede Woche zu genießen :AMOUR: , auch wenn es hier und da mal ziept oder zwickt.

Mußte das einfach mal loswerden, vielleicht geht es ja noch jemanden so.

Lg bianca mit Liam inside :bebe:

:FOU: Wie...
...soll man denn die Zeit genießen??? :AMOUR: Die SS geht viiiel zu schnell rum :D

Ich bin jetzt in der 31. Woche und es kommt mir so vor als wäre es erst gestern, dass ich meinen ersten US in der Hand hatte :lol:

Lg Celina mit Elias inside

ALso
hab auch am 31.05. ET ;-) und bin im Moment echt froh wenn ich das hinter mir habe... Von mir aus sollte es sofort losgehen...

Aber du hast schon Recht eigentlich, istt meine 2. und wahrscheinlich auch letzte SS und ich bin eigentlich auch echt gern shcwanger, aber ich hab auch seit ein paar Wocvhen schlimme Symphysen(?)schmerzen, heute kann ich mal wieder gar nicht laufen , dann hab ich ständig so viel Wasser in mir das ich teilweise meine Hände nicht mehr zu Fäusten ballen kann, dann kann ich auch kaum was machen, weil mir die Hande u Füße auch weh tun... Mein Großer ist ständig bei der Oma weil ich ihm gar nicht mehr hinterher komme bzw. es ihm einfach zu langweilig ist mit ner Mama die nur uaf der Couch liegen kann und ausser puzzel, malen usw nichts mit ihm machen kann, beim letzten Spaziergang mussten wir uns unterwegs abholen lassen weil ich nicht mehr weiter kam... also bei mir ist es im Moment so, wenn ich die Wahl hätte, wäre ich keine Stunde lang mehr schwanger :roll: :FOU: aber die hab ich ja leider nicht und muss da jetzt noch durch die letzten Tage oder Wochen...

Allerdings wenndie Beschwerden nicht wären würde es mir genauso gehen wie dir ;-)

LG Monsi ET - 16 :AMOUR:

:-(
würde die Zeit so gerne genießen..
Aber mit dem ganzen Schulstress, noch 10 Klausuren in den nächsten 4 Wochen, unbequemes Sitzen, harter Bauch und Schmerzen... ich kann nicht mehr... :-(
Danach werde ich die letzen 8 Wochen, die ich dann endlich frei habe, bestimmt umso mehr genießen (hoffe ich ) :love:

Lg Lisa mit kleinem Jungen inside :love: (29. SSW)

Hmm...
also mir gehts genau andersrum...hab in 17 tagen endlich meinen WKS und kanns kaum erwarten das der volle bauch weg is....-ich mag echt nimma :roll:

LG

Heyy süsse :mrgreen: :mrgreen:
ja bald haben wie unseren Kleine auf denn Arm :AMOUR: :AMOUR: hehe und freue mich echt wenn es los geht und bin gespannt drauf ich weis ja wie das schon ist keinen Bauch zu haben werde mein bauch trotzdem vermissen bisschen :-/
melde dich mal süsse :BIEN:
geniss die Schwangerschaft

Valentina+Prinz im Bauch
38ssw :AMOUR:

daphne_12923016

Hey fashionmami
    Bin immer noch gespannt, wer von uns beiden zuerst entkugelt. Hoffe, dir geht es auch so gut wie mir und du genießt auch die letzten Tage :mrgreen:

bienchen09091980
    ja ich auch und wie noch :BIEN: :BIEN: :BIEN: genisse s die tage noch :mrgreen: :mrgreen:
    ja mir gehts gut auer seit paar Tagen habe ich nur einen Harten bauch und Vorwehen habe ich gehabt