Ich bin noch hier
ja mich ;)
Cclara_12455803
- 18. Feb 2012
- Beitritt 30. Nov 2010
- 10 Diskussionen
- 403 Beiträge
- 0 beste Antworten
...
wie viele wiegen eure Süßen denn schon?
Marvin ist jetzt 11 Wochen und 2 Tage alt.. bin gespannt wie viel er wiegt...
Er trinkt sehr oft am Tag, wie viel weiß ich nicht, ich still ja..
Nachts schläft er meist von 22 Uhr - 6.30 Uhr, was super passt, da ich ja in die Schule muss :super: zwar nicht immer, aber immer öfters, also haben wir auch langsam einen Rythmus entwickelt!
Aber mal eine Frage:
Schlafen eure Babys auch so wenig????
Er möchte nie schlafen, Tags wenns hochkommt mal 2 Stunden... aber eher nur mal ne halbe und dann irgendwann noch mal ne halbe... ich komm zu gar nichts :FOU:;-)
hallo, ich melde mich auch mal wieder.
Marvin wird Morgen schon 6 Wochen alt :AMOUR:
So richtig lachen tut er noch nicht, aber wenn man sich viel mit ihm beschäftigt schenkt er einem schon ein richtig zuckersüßes Lächeln :love:
Sind eure Süßen auch so viel wach????
Bekomm ihn fast nicht zum schlafen, höchstens mal nach dem Spazieren gehen oder nach dem Baden..
er schläft Tags fast gar nicht, alleine liegen will er auch nicht also trag ich ihn viel rum.. mein armer Rücken..
Nachts will er erst auch nicht schlafen, die letzte Woche war richtig schlimm, er hat wenns hoch kommt mal 3 Stunden geschlafen, den Rest war er am quängeln oder schreien..
Aber Heute Nacht hat er 5 Stunden am Stück geschlafen und dann noch mal 3! Ich fühl mich wie Neugeboren :fete: :fete:
war das wundervoll! Dafür ist er jetzt um so wacher und ich sollte doch eigentlich Mathe lernen... weiß nicht wie ich das mit Baby auf dem Arm schaffen soll, vor allem weil er immer Aufmerksamkeit möchte :happy:- In Auch jung kann man es schaffen! :fete: Wir gratulieren unseren zwei frischgebackenen Mama's :love:
;-)
auch wenn ich jetzt öfters bei FB bin find ichs schade dass wir hier nicht mehr schreiben, hatte mich schon auf den Thread gefreut wo ich dann endlich Mami bin :roule: ;-)
bin auch eine Augustmami
mein kleiner Marvin kam am 13.08.11 um 20.08 Uhr mit 3450g, 51cm und einem KU von 35,5cm spontan zur Welt!
Stillen klappt zum Glück! Leider nur mit Hütchen aber vlt. klappts auch bald ohne! Er bekommt es immer besser hin.
Wie viele wiegen eure Süßen denn jetzt???
Meiner wiegt schon fast einen Kilo mehr!
LG, Lisa + Marvin (Morgen schon 3 Wochen alt) :shock: :AMOUR:
Ich heiße
bei Facebook Polinazweiundneunzig ;-)
hab mich ja schon ewig nicht mehr gemeldet...
und Ela, hat sich schon was getan???
Also uns gehts soweit gut.
Seine Augen sind nicht mehr so verklebt, dafür ist er Po recht rot und er hat viele kleine Pickelchen bekommen :roule:
Er ist so süß, hab das Gefühl er wird jeden Tag größer!
Wiegt schon 4260g!!! :shock: :happy: hatte bei der Geburt ja 3450g, hat also schon mächtig zugelegt! Er trinkt aber auch wie ein Weltmeister :roll: :mrgreen:
Vor allem Nachts... ich bin so fertig, könnte Nachts heulen so müde bin ich... er kommt echt alle 1 1/2 - 2h und möchte trinken, danach schläft er auch nicht gleich wieder ein und dann kommt mir der Schlaf zwischendrin vor wie nichts..
Tags ist er auch meistens wach, aber dafür ruhig und er schaut total viel umher :love: :love: zum verlieben!
Heute Nacht war aber echt schlimm, irgendwas hat ihm weh getan oder nicht gepasst. er hat erst um 5 geschlafen!!!
da kann man sich vorstellen wie müde wir jetzt alle sind..
gerade schläft er :happy: endlich!
Konnte sogar Duschen :roule:
Naja, heute wurde er zum ersten mal gebadet!
Hat keinen mucks von sich gegeben und ich glaube er hat es genossen, hat total friedlich umhergeschaut.
Danach hab ich ihn gepuckt und seit dem schläft er auch! immerhin schon 3 h :happy:
So, ich nutz jetzt mal die freie Zeit und mach mich mal wieder etwas ,,schick'', Haare föhnen, Glätten und vor allem Kämmen :roule:
Lieebe Grüße, Lisa und Marvin (heute schon 17 tage alt! :shock: wie schnell die Zeit doch jetzt vergeht!) :love:
;-)
hallo, sorry dass ich auf keinen eingehe aber mein Kleiner schläft jetzt mal endlich etwas und ich dachte ich melde mich hier mal.
Also er heißt übrigens nicht Martin sondern Marvin :roule: mein Handy hat den Namen als ich Kimi geschrieben habe falsch abgeändert... :FOU:
Uns geht es gut! Er ist etwas anstrengend, da er fast alle 1 1/2 bis 2 Stunden trinken möchte und das auch Nachts und zwischendrinn viel wach ist! Dafür ist er fast nie am schreien sondern immer nur am schauen :love: :love: ich
bin einfach total verliebt in ihn!!!
Hoffe er schläft jetzt noch eine Weile und alles spielt sich etwas ein.. komme zu wirklich nichts mehr, nicht mal aufs Klo oder Duschen kann ich wann ich will :roule:
aber er ist es auf jeden Fall wert :happy: und ab heute übernachtet auch mein Freund den Rest der Ferien bei mir, dann wird alles bestimmt etwas entspannter :super:
Hoffe ich kann bald wieder etwas mehr mitschreiben und wieder auf euch eingehen!
LG, Lisa und Marvin (seit 28 Minuten schon 2 Wochen alt! :AMOUR: )
:FOU:
vergessen, er kam am Samstag Abend, also am 13.08.11 um 20.08 Uhr auf die Welt ;-);-)
sorry dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe!
Bin seit Donnerstag zuhause und uns beiden geht es gut!
Bin noch etwas schlapp mein Kreislauf spielt leider noch gar nicht mit,... wirklich Hunger hab ich auch nicht,...
Die Geburt war alles andere als toll... nach fast 36 Stunden Wehen war er dann endlich da:
Marvin, 51cm, 3450g, Kerngesund :AMOUR:
danach war fast alles vergessen!
Bin fast nicht gerissen nur etwas an der Schamlippe, tut aber immer noch total weh... naja geht auch noch weg!
Mein kleiner ist ein Engel, Nachts meldet er sich 2-3 mal und pennt nach dem Stillen wieder sofort ein, nur in seinem Bettchen möchte er nicht schlafen...
Das Stillen klappt leider nur mit Hütchen, aber dann klappt es super, er ist total gierig :roule:
Wie macht ihr dass eigentlich bei dem Wetter??
Ich hab das Gefühl ihm ist sogar nur in der Windel noch zu warm... such mir immer einen etwas kühleren Raum und legt ihn nur noch im Body neben mich...
Bin einfach total verliebt!!! :love: :love:
Und der Papi ist auch hin und weg!
Ist nur manchmal etwas schwer überhaupt zu etwas zu kommen, wie z.B. Duschen oder Essen oder aufs Klo gehen, hab hier oft niemanden der ihn mir abnimmt, wohnen ja nicht zusammen...
Ach ja, mein Kleiner hat ganz viele Dunkle lange Haare :love: :love:
;-)
@sonne: Dann drück ich dir die Daumen dass es los geht!!
Ich mach mich jetzt auf den Weg in den Kreissaal :FOU:
bin wieder Zuhause...
da war heute sooo viel los dass ich erst mal bis um 19 Uhr!!!! gewartet hab bis ich endlich dran gekommen bin.
Waren 6 Frauen die gerade Entbunden haben :shock:
naja, CTG war gut, Wehen alle 6 Minuten aber die hab ich gar nicht richtig gemerkt.. nur einen harten Bauch.
Aber Fruchtwasser ist so gut wie keins mehr da...
Durfte mir dann aussuchen ob ich da bleiben möchte oder lieber Morgen früh in Ruhe noch mal kommen möchte.
Da ich jetzt vom langen warten so fertig war und sooo müde
dachte ich es ist besser noch mal eine Nacht richtig zu schlafen. Muss Morgen früh kommen zum Einleiten..
Hab da so Angst vor :larme: aber dafür ist endlich ein Ende in Sicht.
Ach, mein Schleimi ist auch weg und der Muttermund etwas
offen, es geht also voran. Hätte gehofft die Wehen kommen von alleine :-( ...
Er wird auf 3300g geschätzt. mal schauen ob das stimmt.
An alle Mamis noch mal Herzlichen Glückwunsch!!!!! :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
so, ich geh jetzt schlafen noch mal Kraft tanken für Morgen!
lieebe Grüße,
Lisa + Babyboy (fast ET+5):FOU:
werd Morgen früh eingeleitet... hab fast kein Fruchtwasser mehr :-/ hab bissle Angst vor Morgen...
aber immerhin ist ein Ende in Sicht..
LG, Lisa (Morgen ET+5)
:-D
@vampirella: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :AMOUR: :AMOUR:
@flugfee: Du arme... ist ja wirklich blöd. Ich hab heute Nacht zum Glück super geschlafen..
Drück dir die Daumen dass sich bald was tut.
Weiß jemand was von Kathi???? Bei mir kam noch nichts an.
So und jetzt zu uns:
Bin etwas durch den Wind. CTG war gut, dachte schon toll, wieder nur eine Linie aber am Ende kam eine hammer Wehe :shock: die ging bis 115 hoch und tat auch mächtig weh.. :-/
Die Ärztin hat dann geschallt und die Plazenta beginnt zu verkalken und ich hab auf jeden Fall zu wenig Fruchtwasser..
Fruchtwassertest war positiv, sie denk es geht ab..
Sie hat mich jetzt ins KH geschickt, soll mich in den nächsten Stunden auf machen.. jetzt bekomm ich doch Angst weil sie von Einleitung geredet hat :larme:
keine Ahnung was da nachher auf mich zu kommt.
Pack jetzt in Ruhe den Rest zusammen und ruf mal meinen Freund an..
11.08.11 wäre ja ein schönes Datum :super: :roule:
Ich hab ANGST... :larme:
Ach ja, KU ist ca. 34,... cm..
liebe Grüße von der aufgeregten Lisa die jetzt doch muffensausen bekommt!! :FOU: ET+4
Gute Nacht Mädels! Werd mich jetzt gleich hinlegen und versuchen zu schlafen.. es tut sich immer noch nicht, außer dass es plötzlich ziemlich brennt da unten?? :-(
naja, Morgen um 9:30 Uhr hab ich mal wieder einen FA-Termin. Bin gespannt und berichte dann!
@ela: Haha, dass kenn ich. Putze eigentlich jeden Tag das ganze Haus,.. mal aus Langeweile und mal weil ich hoffe das es doch was bringt.. aber nix..
Du hast ja noch etwas Zeit, die Wehen werden sicher noch kommen ;-) Das Gefühl kenn ich! Aber irgendwann müssen sie ja raus! Danke! Ich hoffe auch... aber spätestens in einer Woche ist er da... :larme:
@sternenengel: Ja, Morgen werd ich wohl noch mal Baden und etwas Dampfen... naja mal schaun ob es was bringt..
@niekohle: Und, hat die Akupunktur etwas gebracht??
Das wird schon!!! :super:
@sonne: Vor dem Eingeleitet werden hab ich auch totale Angst... hat sich bei dir noch etwas getan?
@sarah: Oh, das ist ja schon mal gut! :super: ich hab meinen Schleimi glaube ich noch...
sooo... ich dachte ich bleibe verschont aber heute habe ich sooo viele SMS bekommen obs nicht endlich los geht :roll: immerhin aber nur SMS, die kann man lesen und dann wegdrücken. Allemal besser als Anrufe, die bekommen immer die anderen ab :roule: vor allem mein Freund und seine Eltern...
Wünsche allen eine gute Nacht!!
LG, Lisa (gleich schon ET+4!!) :larme:
:-/
nur kurz: bin immer noch dick :larme: :larme:
naja, was solls... jetzt heißt es einfach abwarten..
lg, Lisa (gleich ET+4) :roll:
...
ich bin jetzt bei 40+3 und habe auch schon seit über einer Woche diese ,,Bauchschmerzen''.
Bei mir tut es auch über dem Bauchnabel weh, eher so wie Magenschmerzen... die FÄ wusste keinen Rat..
was das jetzt ist kann ich leider auch nicht sagen.
Mein Kleiner ist auf jeden Fall auch sehr aktiv..
Hilfreich war das jetzt wahrscheinlich nicht :FOU: tut mir leid. Weiß ja selber nicht was es ist.
LG, Lisa (ET+3) :larme:
;-)
auch hier noch mal Herzlichen Glückwunsch!!!! :fete: :AMOUR: :AMOUR::AMOUR:
@Zwergi: Herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen Maus!! :AMOUR: :AMOUR:
@bien: Auch die Herzlichen Glückwunsch!!!! :AMOUR:
Ich möchte auch endlich :larme:
Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!!
LG, Lisa (ET+3)
@missesmoh
hab ich ja ganz überlesen! Bin ich aber beruhigt, auch noch Fäden ziehen.. wäre ja echt ätzend..;-)
ich hab zwar Zeit aber irgendwie gar keine Lust zu dampfen...
vlt. sollte ich mich heute noch mal überwinden.
War grad spazieren und da redet mich so eine ältere Frau an
dass es jetzt ja mal Zeit wird und ich doch einfach mal die Treppen hoch und runter rennen soll :roule: die ist lustig..
gut, rennen tu ich nicht aber wir haben 3 Stockwerke und ich laufe andauernd die 2 Treppen hoch und runter, bringen tuts nix :larme: