S
sitara_12557412

• 5. Dez 2011
  • Beitritt 22. Apr 2007
  • 71 Diskussionen
  • 388 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja
    bin bei facebook. hatte auch mal gefragt wegen der gruppe aber da war auch kaum jemand mehr hier... kann ich dir meinen namen schicken und du lädst mich zur gruppe ein? das wäre suuuper ;)

• Huhu,

ich war schon lange lange nicht hier. Hab höchstens mal zwischendurch reingeschaut, aber nie wieder einen Maiglöckchen 11 Thread entdeckt!?!
    Musste grad nochmal an die SS denken und das hibbeln usw... Kommt mir wie gestern vor und dabei ist mein Zwerg jetzt schon 5 Monate alt.... :roll:

Also, gibts hier noch den ein oder anderen?? ODer sind alle in Facebook verschwunden? :FOU:

Wenn, ja, wie gehts euch, was machen die Zwerge?

• Hi mädels
    Sorry das ihr ewig nichts von mir gehört habt. War kaum noch im netz und wenn dann hatte ich kaum zeit.
    uns geht's gut soweit, habe seit einer Woche abgestimmt weil Felix einfach nicht satt wurde und ich quasi nonstop gestillt bzw zugegüttert habe und das ging einfach gar nicht. Mein großer kam dabei viel zu kurz und auch alles andere. Jetzt trinkt Felix Fläschchen und wir sind alle zufrieden :)

Würde mich mal und bei Facebook einladen? :)

• :arrow:
    bei mir ist es auch das 2. kind. mein schleimi ist schon vor einer woche abgegangen und ich bin immernoch schwanger :neutral: es tut sich auch nicht wirklich was. gmh war gestern bei 1,5,. mm fingerdurchlässig, auf dem ctg 2 wehen (aber nur bis 30 oder so).... ich glaub ich geh trotz schleimi schon längst weg noch über et.... heißt also echt nichts wenn der weg ist... (ich hatte mich sooo gefreut :-()

LG Monsi ET -6

• Langsam werd ich zur Nervensäge - ich weiß :shy:

Ich hab mir dann zwei PH_V Teststreifen in den Schlüpfer geklebt aber etwas höher als Scheidenausgang weil der da auch mehr nass wird immer. Und die haben sich verfärbt, so tröpfchenhaft, jetzt frag ich mich war es FW oder kann das vom Schweiß kommen?? aber soviel schwitzt man da doch gar nicht... wenn ich das papier zwischendurch versuch so am scheideneingang zu testen oder etwas drin passiert aber nix... wie gesagt ich hab auch eher das gefühl da komtnur ab u zu mal was...

was heißt das denn jetzt? dachte wenns fw ist testet man das am scheideneingang bzw innen drin und nicht oberhalb..

ach so wenn ich den streifen über die nasse stelle am schlüpfer "reibe" verfärbt es isch auch leicht grün-blau

Danke schonmal,
    Monsi 39+0

• ;-)
    Manchmal gehts auch ganz plötzlich ganz schnell, also Kopf hoch :BIEN: Hat dein FA schonmal was zum Einleiten gesagt? Also wann nicht mehr gewartet wird?

• :-(
    Du Arme! Bin ab morgen in der 40. SSW und total genervt... Ich hoffe wirklich so weit wie du komme ich gar nicht erst... Hab schon seit ner Woche keinen Schleimi mehr, letzten Di war GMH verkürzt, Mumu fingerdurchlässig, leichte Wehen auf dem CTG und die Hebi meinte es könne jederzeit losgehen - da wartet man dann natürlich...

Wie siehts denn bei dir aus?

• Auch ET -11
    Mumu fingerdurchlässig (am dienstag bei der U), GMH 0,5 cm, Schleimi geht seit 4 Tagen ab, Köpfchen im Becken und drückt fest nach unten... ab u an mal wehen aber nix schmerzhaftes (bis auf letzte nacht ein paar...) aber ich hab nicht das gefühl das bald es los geht.... :-( total doof...

• Das
    ist eigentlich gar nichts schlimmes... Wie schon gesagt bekommst du unter der Geburt Antibiotika, weil sich die Bakterien auf das Kind übertragen KÖNNTEN und dann KÖNNTEN diese eine schwere Lungenentzündung beim Säugling verursachen, aber selbst ohne Antibiotika ist die wahrscheinlichkeit eher gering, dass sich die Bakterien überhaupt übertragen, man macht das quasi als Vorsichtsmaßnahme... Nicht mal alle FAs testen das...

Für dich heißt das gar nichts, das haben viele Erwachsene unbemerkt, hab auch nen pos. Test (nur rektal nicht vaginal) und werd also auch Antibiose bekommen, aber mach mir da gar keinen Kopf...

• Würde
    ich auch gerne wissen, wieviel du haben möchtest? Foto wäre gut, ansonsten, welcher Stoff? (Also so richtig dicker oder Voile?), welche Grundfarbe, was genau heißt Vorhänge? Mit diesen Dingern die man in ne Schiene einführt? (Weiß grad nicht wie das heißt :FOU: )

• Hey ihr Lieben,

brauch mal ein paar Erfahrungen.... Hab heute morgen schleim am papier gehabt, dann bei der hebi waren leichte wehen auf dem ctg, mumu 1 cm, gmh fast verstrichen, kopf fest im becken. seit gestern hab ich immer deutlichere wehen, nicht richtig schmerzhaft aber klar als ziehen zu deuten... eben kam dann nochmal schleim diesmal mit blut (also ist mein schleimi wohl weg...)

kann ich jetzt bald mit meinem zwerg rechnen? wahrscheinlich kann es trotzdem noch tage dauern oder? ich bin total nervös... :FOU:
    Mein erstes Kind kam nach Blasensprung und Einleitung zur Welt also ich kenne diesen "normalen" Geburtsbeginn nicht wirklich.... :FOU:

Achso, darf ich jetzt noch Sex haben wo der Schleimpfropf weg ist??? Eigentlich schon oder?

• Die
    Mischung hab ich auch von der Hebi bekommen und so um die 30 SSW damit angefangen. Die Hebi meinte den tee könnte man die ganze SS durch trinken, so viel Himbeerblätter ist da nicht drin, später so ab der 37 SSW bin ich dann auch Himbeerblätter pur umgestiegen...

• War zwar grad beim FA
    aber nur bei der Hebi der Praxis... Hatte zwar kein US aber dafür sonst Wertedie Hoffnung machen.. :-D Mumu 1 cm GMH fast weg und leichte Wehen auf dem CTG... Der Kopf ist fest im Becken und drückt schön auf den Mumu... Es ann jederzeit losgehen :star: aber auch noch dauern... :roll: Ich hoffe doch der Vollmond hilft mir ei wenig :clin:

LG Monsi ET -14

• Das
      konnte ich nicht halten, aber danahc kam auch nichts mehr... und der ph wert war auch wieder ok heute morgen... bin da immer ein bisschen panisch weil ich beim ersten einen vz blasensprung hatte., deshalb hab ich auch die streifen zu hause....

das mit dem schleimi interessiert mich mehr im moment... :-D vielleicht gehts ja bald los :FOU: (ich weiss auch mit schleimpfropfabgang kanns noch dauern aaaaber es macht hoffnung das es viell bald los geht)

• Guten Morgen,

ich war grad auf Klo und hatte einen gelblich- weißen SChleimklumpen im Slip, aber ohne Blut... War das der Schleimpfropf??? Sowas hatte ich noch nicht, war ne richtig klebrig-zähe Masse (sorry für die Detailgetreuheit :shy: ;-) )
      Hatte gestern abend GV, danach auch mal schmerzhaftere Wehen (vorher den Tag über auch schon viele aber nicht schmerzhaft), aber über Nacht hat sich das wieder beruhigt...

Ach und noch was, gestern beim GV lief plötzlich etwas wässrig aus mit raus... Wusste nciht was es war und hab sicherheitshalber nen PH-Test gemacht später, der wurde direkt dunkelblau...aber weil nix mehr kam hab ich erstmal abgewartet und heute ist wieder alles normal... Kann das sein das "Sexflüssigkeiten" den PH-Wert uach so verändern...
      (Nochmal sorry :shy: )

• ALso
      hab auch am 31.05. ET ;-) und bin im Moment echt froh wenn ich das hinter mir habe... Von mir aus sollte es sofort losgehen...

Aber du hast schon Recht eigentlich, istt meine 2. und wahrscheinlich auch letzte SS und ich bin eigentlich auch echt gern shcwanger, aber ich hab auch seit ein paar Wocvhen schlimme Symphysen(?)schmerzen, heute kann ich mal wieder gar nicht laufen , dann hab ich ständig so viel Wasser in mir das ich teilweise meine Hände nicht mehr zu Fäusten ballen kann, dann kann ich auch kaum was machen, weil mir die Hande u Füße auch weh tun... Mein Großer ist ständig bei der Oma weil ich ihm gar nicht mehr hinterher komme bzw. es ihm einfach zu langweilig ist mit ner Mama die nur uaf der Couch liegen kann und ausser puzzel, malen usw nichts mit ihm machen kann, beim letzten Spaziergang mussten wir uns unterwegs abholen lassen weil ich nicht mehr weiter kam... also bei mir ist es im Moment so, wenn ich die Wahl hätte, wäre ich keine Stunde lang mehr schwanger :roll: :FOU: aber die hab ich ja leider nicht und muss da jetzt noch durch die letzten Tage oder Wochen...

Allerdings wenndie Beschwerden nicht wären würde es mir genauso gehen wie dir ;-)

LG Monsi ET - 16 :AMOUR: