R
rica_12311640

• 7. Nov 2011
  • Beitritt 18. Feb 2011
  • 22 Diskussionen
  • 242 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • agafya_12514002

Hi
    ...also drainagen sind nicht gelegt worden...katheter war unangenehm die erste zeit,ging aber dann (bekommst du normal nach der pda gelegt und da merkst ja nix mehr...
    wie die pda/spinale is weiß ich allerdings nicht, da ich mit vollnarkose entbunden hab.
    Für mich war der KS die richtige entscheidung,-bin auc am nächsten tag schon rumgelaufen und konnte am dritten tag heim gehen :super:

Alles gute

• Des is sehr wohl ein problem....
    wenn du ständig beim essen kotzen müsstest wär des kein problem für dich???
    -sie hat nicht nur bissl gespuckt sondern echt heftig :FOU:
    ....und weil da magensäure auch hoch kommt is des halt net gut für die speiseröhre ;-)
    Aber gut...haben ja jetzt was gefunden was hilft :super:

• :arrow:
    vielen dank für eure antworten...
    des mit der speziellen nahrung für spuckkinder wusst ich gar net :FOU:
    naja versuch grad Nestargel und da spuckt sie schonmal deutlich weniger...-wenns auf dauer hilft is gut wenn nicht versuch ichs nochmal zusätzlich mit der spezielnahrung :super:

Danke euch :super:

• hallo an alle mamis :-)

Ich bin jetzt seit 4 wochen mama und hab leider des problem das meine kleine maus immer spuckt (schwallartig) :evil:
    Jetzt wollt ich mal fragen ob hier jemand is der des problem auch hatte und wege gefunden hat damit des besser wird...
    Muss dazu sagen das meine maus ein flaschenkind is und nicht gestillt wird ...

Höher lagern beim essen mach ich schon von geburt an und bringt auch nix...

würd mich echt über tipps freuen :super:

Vielen dank im vorraus

Josie und Hailey

• Hmm..
    also meine maus (heute 6tage alt :AMOUR: ) hat bei den temperaturen nur einen kurzarmbody an und ein spucktuch drüber zum schlafen ...-laut hebamme is des baby so ideal verpackt bei temperaturen ÜBER 20 grad!!
    ...emmja...und wie bei dir haben auch wir in unseren schlafzimmer gute 23 Grad auch nachts :evil:

LG
    josie +hailey :AMOUR:

• Danke ;-)
      jetzt kann ichs auch bestätigen,-wks war am 1.6. :-D
      drainagen hatte ich allerdings nnicht...

lg
      josie +hailey (6tage alt) :AMOUR: :AMOUR:

• brynja_12372302

Viel dank für ..
      eure glückwünsche :AMOUR:

@tine +mäuschen ...-da is ne assistenzärztin aus österreich,und die meinte nach 3 tagen heim gehen wenn alles passt is völlig normal...-gut..kommt mir auch ganz gelegen :-)

Alles gute euch allen auch noch :happy:

• Nun bin ich auch mama :AMOUR: :AMOUR:
      ) so ihr lieben....
      wie versprochen meld ich mich zurück obwohl ich nur ein gelegenheitsleser war/bin :lol:

Wollte nur mitteilen das meine kleine Maus am Mittwoch um 14 uhr 50 mit einer größe von 53cm und einem gewicht von 2910g per WKS das licht der welt erblickt hat :AMOUR: :AMOUR:

Sie kam kerngesund auf die welt und hat heute auch die U2 mit bravur gemeistert,sodass wir morgen heim gehen können :BIEN:

Lg
      Josie und Hailey (2tage alt) :love:

• ....finale.. :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
      so mädls...
      auch wenn ich nur ein gelegenheitsleser des threats war möcht ich mich nun offiziell als kugel verabschieden.
      Heute um 11uhr muss ich im KH sein und werde meine kleine gegen 13 uhr per WKS auf die welt bringen :love: :love:

Alles liebe und gute euch allen.....vielleciht entschließt sich ja noch ein kleines würmchen sich meiner maus spontan zu folgen :happy:

• nasira_11847765

;-)
      wird schon drin bleiben die maus :BIEN:
      naja ob 38+2 oder 38+6...... mann sagt ja bis zwei wochen vorher kann mann den machen...jedoch is besser wenn er näher am eig. ET gemacht wird...-bei uns wird der halt einfach immer 10 tage früher gemacht....egal...ich dreh eh schon voll durch :roule:

• :BIEN:
      hey du,
      also ich hab am mittwoch mein Kaiserschnitt und finds gar nicht komisch zu wissen das da meine maus kommt...-im gegenteil..so weiß ich schon mal das ich mittwoch mittag mama bin :AMOUR: :AMOUR:
      Nur schiss hab ich trotzdem obwohl des geplant und gewollt is...-aber des is ja denk ich normal :FOU:

• HATTE...
        des alles schon um die 25 ssw :mrgreen:

LG
        josie +babygirl ET-5 :love:

• :FOU:
        du arme.....-na dann kannst dich ja richtig auf deine letzten 7 wochen freuen....also ich find schon das alles noch viel mühsamer wird,vorallem weil dein bauch ja auch noch um einiges größer und schwerer wird :roll:
        also ich geh nimma großartig raus,weil ich die hitze nimma pack...-ich glaub ich würd sterben wenn ich noch die heißen monate vor mir hätte :pcbreak:

Halt durch :happy:

LG
        josie+babygirl Et-6 :love:

• :???:
          mal ne frage....warum feuchttücher nur für unterwegs???-einmalwaschlappen is doch auch so was ind er art.oder??

klärt mich jemand auf :lol:

LG
          josie+babygirl ET-7 :love:

• :arrow:
          ...hab grad nachgeschaut...also meine liegt siet der 17 ssw schon richtig und hat sich seit dem nicht mehr gedreht ...hmm...glaub der hats von anfang an so gefallen :mrgreen:

LG
          josie+babygirl Et-9 :love:

• :happy: kopf hoch...
          ich weiss es is schwer ruhig zu bleiben wenn mann blut in der ss entdeckt ....aber wenn du dich schonst wirds bestimmt wieder...hatte am anfang auch 2 mal blutungen von der gebärmutter und ich war fix und fertig...

heute gehts uns super und freuen uns auf unsere entbindung nächsten mittwoch bzw. aufs kennenlernen :love:

Alles gute dir :happy:

• :happy: danke..
          für die glückwünsche...-nein nein keine mai mama...-mit nächsten mittwoch is bei mir der 1.6 gemeint :roule:
          werd euch aufjedenfall n bericht reinstellen sobald ich wieder tippfähig bin...-laptop is ja dann dabei :super:

• Überweisung... :AMOUR:
          Soo ihr lieben...dachte ich meld mich hier noch mal kurz...
          Hatte heut meinen letzten FA termin und hab auch gleich meine Überweisung für meinen Wks bekommen..
          Meine kleine wird also nächsten mittwoch auf die welt kommen und hat momentan gute 3kilo :AMOUR:

Wünsch euch allen noch ne gute restschwangerschaft :happy:

• madlyn_12719318

:happy:
          ich fühl mit dir knutschkügelchen...-muss morgen wieder zum FA und da werdens dann auch um die 22 kg mehr sein wie vor der ss.....-ich hab aufgehört daran zu verzweifeln...-hilft ja eh nix..-müssen halt danach mehr abnehmen :happy: