I
io_11971575

• 15. Apr 2013
  • Beitritt 4. Apr 2011
  • 29 Diskussionen
  • 146 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Mamis und hibbelnde Mamis.

Ich hatte am 12.2.2013 meine letzte Periode. Am 13.3.2013 kam nur altes Blut (brauner Ausfluss). Seit ca. 1 Woche plagen mich Übelkeit, Unterleibsschmerzen und Sodbrennen. Ich muss sagen Sodbrennen hatte ich seit meiner ersten Schwangerschaft nicht mehr.

Ich weiß, dass ihr nicht in mich rein schauen könnt, aber wäre es möglich? Und würde ein Schwangerschaftstest schon ein Ergebnis liefern?

Danke schonmal im Voraus :)

• :/
    Ist ja echt heftig. Hauptsache schnell fertig werden...mir wurde heute so schlecht als ich die klaffende Wunde sah. :'(

• Hallo liebe Mamis,

ich bin total sauer...

Mein Sohn (18 Monate) hat seit Freitag eine Platzwunde an der Stirn. Sind sofort ins Krankenhaus gefahren. Er kam auch recht zügig dran. Der behandelnde Arzt meinte, dass sie es zukleben. Gesagt getan. Heute war ich zum pflaster wechseln beim Kinderarzt. Er hob nur leicht das pflaster an und schüttelte schon mit dem Kopf und meinte das hätte man sofort nähen sollen. :/

Vom Kleber war nichts mehr zu sehen. Und die Wunde ist noch genauso offen wie am Freitag. Ich könnte denen im Krankenhaus grad alle an die Gurgel springen. Der Heilungsprozess dauert nun viel länger.

Hattet ihr mal das selbe Problem?

• an0N_1292579799z

Stille
    Nicht mehr...habe etwas gehört von Zwiebeln neben das Bettchen legen. und hunger hat er auch kaum. hat tagsüber bis zu 6 Stunden zwischen den Fläschen :( ist das normal? und zahnen tut er auch mit dem 2. Zahn! Aber das interessiert ihn nicht wirklich :D

• Hallo liebe Mamis,

mein Sohnemann hat seit 2 Tagen so dermaßen Schnupfen, dass er kaum noch Luft bekommt. habe vom KiA Nasenspray bekommen doch das hält nicht lange. Mein Zwerg tut mir so leid :( kennt jemand Hausmittelchen oder ähnliches? achja der kleine ist 4 Monate alt.

Lg Celina mit Rotznase Elias Julian

• Hallo ihr Lieben. war schon ewig nicht mehr da. hab eine Frage. elias hat so derben schorf das er sich blutig kratzt. was kann man denn dagegen machen. cremen ölen kühlen. was hilft wirklich? lg celina mit elias ( born 14.07.2011)

• Mein KS
      War am 14.07. Mein Schatz kam um 08:27 zur Welt und den ersten Tag konnte ich nicht aufstehen. Nachts hat sich mein Baby dann verschluckt. :O SCHOCK ich lag erst.. hab mich dann so schnell hingesetzt ohne nachzudenken. die narbe tat dann im nachhinein etwas weh, aber jetzt ist alles super. nach 4 Tagen Bin ich dann nachhause. narbe ist schon super verheilt und sonst geht es uns ganz toll. LG celina mit Elias 14 tage alt :)

• shaina_12734782

Wir
      hatten die Tage 14 Grad. Da hatte er dann eine an. Aber sonst hat er lange Hosen mit Socken oder Strampler an. Ich zieh ihn so an, wie ich mich selbst anziehe. Also nicht zu viel und nicht zu wenig :)

• Wir hatten...
      Das gleiche Problem. Hatten hauptsächlich kurze Bodies. Sind dann letzte Woche zu H&M und haben für 130 Euro eingekauft. Elias trägt momentan:

Body
      Langarm Shirt
      Lange Hose
      Socken

Lg Celina mit Elias Julian 11 Tage alt:-*

• Mein Sohn wacht nachts höchstens 2x auf. Wie ist das bei euch und euren Zwergen??

LG celina mit Elias 10 Tage alt :-*

• Ich
      Hab insgesamt 15 kg zugenommen. Und jetzt 10 Tage nach der Geburt hab ich 10 kg runter... das wird schon ;)

• Unglaublich. Vor 1 Woche als ich noch kugelte war es so schön heiß. Kaum ist die Kugel weg hat es nur noch 14 Grad. Wie unfair :'( Wir mussten so viele Babysachen neu kaufen, da wir hauptsächlich kurze Bodies und Strampler zu Hause hatten.

14 Grad und das Ende Juli -.-

Sorry fürs auskotzen. xD

Celina mit Elias Julian 10 Tage alt *___*

• @ Jasmin
      Der kleine Finn ist schon 8 Wochen alt?? Wo die Zeit nur hingeht :)

• Zum KS
      Ich empfand ihn wirklich nicht schlimm. Aber jeder empfindet anders.

Schmerzen hat man, aufstehen und Stuhlgang sind anfangs fast nicht möglich.

Ich durfte nach 4 Tagen nach Hause. Nun bin ich fast 10 kg leichter und könnte Bäume ausreisen :)

Jeder muss selbst wissen wie er mit Schmerzen zurecht kommt.

Ps. Hatte während meinem KS einen Blutdruck von 120/60 ich war der gechillteste Mensch überhaupt ;)

• .... denn unser Sohn Elias Julian kam um 8.27 Uhr per WKS zur Welt. Er ist 49 cm und wiegt 3370 Gramm:):). Er ist so ein ruhiges Kerlchen. Einfach ein Traum. Er ist nun 1 Woche alt und steht nachts nur 2x auf zur Raubtierfütterung.:)

Ich wünsche den noch Schwangeren eine gute Zeit. Genießt es ;)

Ich vermiss mein Bauch jetzt schon xD

Lg Celina mit Elias Julian (1 Woche alt <3)

• Mein FA
      meinte, dass Olivenöl sehr gut helfen soll. Probier es einfach aus :)

• Ich finde
      Taliah ziemlich schön oder Alana *___*

• Hab ich auch
      und meine FA sagte, dass wäre eine leichte Pilzinfektion. Da du Ja schreibst milchig gelb mit leichtem grünstich.

• ET 14.07.
        Am Freitag bin ich zu meiner FA und habe den Wunsch nach einem KS geäußert. Da Elias bereits in der 36. Woche, laut Krankenhaus, 3200 Gramm gewogen hat. Und ich Panik bekam.

Meine Frauenärztin hat dann gleich im KH angerufen und für Donnerstag einen Termin ausgemacht. WOW am Donnerstag werde ich Mama. Unglaublich;)

Hätte niemals gedacht, dass es so schnell gehen kann.

Lg Celina mit Elias :)