Guten Morgen
@ Silke
Wir waren Sonntag auch in Oldenburg da war ja die Hölle los,rund um die Schloßhöfe kein Parkplatz zu finden,war aber auch nicht böse drum mir war es eh zu voll gewesen,sind dann nach Wechloy gefahren Eis essen. :AMOUR:
@ me
Ich warte jetzt auch in Ruhe ab irgendwann wird die kleine Maus schon kommen,zuviel nachdenken oder hoffen das es jetzt kommt bringt sowieso nichts.Die paar Tage bekomme ic h jetzt auch noch rum.
LG an alle, Britta
Eemelie_11952668
- 25. Juni 2011
- Beitritt 7. Apr 2010
- 4 Diskussionen
- 59 Beiträge
- 0 beste Antworten
Huhu
Komme gerade vom FA noch keine Wehen aber MUMU ist 1 cm offen. :razz: FA sagt es ist ein gutes Zeichen das es nicht über ET geht.Wie sind Eure Erfahrungen so wie lange es nach MUMU Öffnung noch gedauert hat.
LG BrittaHallo Ihr Lieben
An alle Mamis nochmal Herzlichen Glückwunsch und Alles gute
Bin ja auch bald soweit :bebe: Sonntag ET,ich sehne mich auch schon total danach hoffe bei mir läuft auch alles so gut wie bei Euch.Wie war es eigentlich mit der Angst bei Euch vor der Geburt,bei mir ist es auch noch das erste Kind und man fühlt sich irgendwie so unerfahrten und weiß nicht was da so auf einen zu kommt. Bin schon total aufgeregt :FOU: aws macht man dagegen habt ihr nen tip
LG Britta ET 6 TageHallo Kidcapri
Wir haben hier ein Forum " Die Niedersachsenkugeln" da darfst du dich natürlich gerne anschließen.LG BrittaHallo Ihr Lieben
@ Akkupunktur
Also ich finde es gar nicht schlimm und merke es kaum.
Morgen kommt die Hebi wieder zur Akku.
@ Me Hab ordentlich Senkwehen aber der Mumu ist noch zu,
Schade möchte endlich das es los geht hab so langsam keine Lust mehr. 10 Tage noch bis ET
LG Britta
:fete: :fete: :fete:
Alles Gute zur Geburt liebe Eva.Ich hoffe es war nichts schlimmes das Du per Kaiserschnitt entbinden mußtest.Genieß die Zeit mit Eurer kleinen Maus.
@ Me alles super morgen wieder Fa mal gucken was sie sagt,beim letzten mal sagte sie schon das die kleine wohl eher kommt :bravo: :bebe:
LG BrittaHallo
@ kugelina Ich schau auch jeden tag aber wenn keiner antwortet macht es auch kein Spaß.
@ me hab am 27.03 Termin aber meine Ärztin sagte das sie wohl eher kommen wird,der mumu ist zwar noch zu aber es ist alles schon sehr weich.Senkwehen hatte ich auch der Bauch ist ganz schön nach unten gesackt.Würde mich auch freuen wenn die kleine Maus eher kommt,kann es schon kaum noch abwarten.so das war es von mir,hoffe es geht euch allen gut.
Lg BrittaHuhu
Wo seid ihr denn alle hoffe euch gehts gut.
Hab eigentlich auch nicht viel zu berichten,vielleicht später muß gleich zum FA.
Heute nachmittag fahr ich zum Geb. zu meinem Vater lecker Kuchen essen :lol:
Lg und Alles Gute Britta und MIrja
Hallo Ihr Lieben
Mir geht es langsam wieder besser,mußte leider ein Antibiotika nehmen weil ich seid 10 Tagen total krank war ( Wie schon berichtet ).Mein Arzt sagte ich soll lieber was nehmen weil wenn das Kind jetzt kommen würde wäre es viel zu viel Stress für Mutter und Kind und ich hätte es körperlich gar nicht schaffen können.
Heute wieder GVK und Mittwoch wieder FA :-D
Meiner maus geht es gut hoffe bei Euch ist auch alles OK
Ich hoffe Euch allen gehts gut,gibts was neues von Euch und Euren Zwergen?
Bei mir gehts langsam wieder besser.Ich nehm jetzt alles mit an Krankheiten was ich kriegen kann,vor kurzem Magen und Darm jetzt die dicke Erkältung und der starke Husten,so langsam reichts.
War gestern im Krankenhaus in WST zum Geburtsgespräch und Vorgespräch machen die KH das bei Euch auch?
So das wars erst mal vvon mir,
LG BrittaHuhu
@ Dodo danke für den Beistand wird zeit das die Sonne kommt dann ist der Allgemeinzustand auch gleich besser
@ Akupunktur Hab gerade das erste mal hinter mir,bekomme es jetzt 4 mal 1mal die woche,fand es auch gar nicht schlimm hab fast nichts gespürt und wenns hilft.
Bis die Tage LG
Hallo ihr Lieben
Mich hats wieder voll erwischt,hab total den Husten und mein Hals brennt auch wie Feuer. :-(
Heute Mittag kommt meine Hebi - Akupunktur
War Mittwoch beim FA Die süße Maus hat gut zu gelegt
2995 g und 49 cm groß.Der Kopf liegt auch schon fest im Becken.
@ Gewicht Ich habe bis jetzt 12 kilo zugenommen( Ende 36ssw)
Mir kommt es sehr viel vor,bei den schlanken ist das aber wohl total normal.
So bis später melde mich nach der Akup. mal
LG BrittaHuhu
GVK hatten gestern das Thema Stillen und Flaschennahrung.
Nächste Woche gehen wir schwimmen.
Freitag fang ich an mit Akupunktur zur GV hat da jemand Erfahrung mit von Euch?
Ansonsten ist Alles Super toi toi toi.MOrgen wieder FA Termin bin schon wieder ganz gespannt :-D
LG Britta
Danke
für den neuen Thread ist super geworden. :BIEN:
@ me im moment gehts mir eigentlich ganz gut hoffe das bleibt auch so.Heute Abend wieder GVK Und Mittwoch muß ich wieder zum FA.
@ Silke Freu mich das sich alles so schön eingespielt ha t bei Euch.Wie oft mußt du denn Nachts hoch?
Lg Britta und Mirja inside 36 SSW
Moin Moin
Heute geht es mir mal wieder besser obwohl ich schon seid fünf wach bin,hab den einkauf auch schon erledigt und warte jetzt das die Sonne wieder kommt,aber ich glaube das wird heut nichts.
@ Silke kann mich den anderen nur anschließen das tut mir sehr leid das es mit dem Stillen nicht so klappt,aber schau dir deinen kleinen Mann an das muntert einen doch wieder auf.Hoffe aber trotzdem das es bei dir mit dem Stillen noch klappt.
Euch allen ein schönes Wochenende
LG BrittaHallo
Ich kenn das bin jetzt in der 35 SSw und habe auch 12 kilo zugenommen.
Bist du denn schlank weil meine Ärztin sagte die schlankeren Frauen dürfen mehr zunehmen das wäre ganz normal.
Bin auch mal wieder da,mir ging es die letzten Tagen auch nicht so gut hatte irgendwie zu nichts Lust und bin irgendwie total ausgepowert.
Bei uns im Ammerland war in den letzten Tagen richtig viel los,weiß nicht ob ihr davon gehört habt.
Montag haben sich zwei junge menschen mit dem Auto Tot gefahren.Dienstag wurde ein 9 jähr. Mädchen mißbraucht den Täter haben sie inzwischen, ein 17 Jähr. :evil: Dachte bis jetzt nie das es bei uns vor der Tür passiert,aber es ist näher als man sich wünscht.
Will heute mal ein bißchen in den Garten das schöne Wetter genießen
Euch nen schönen Sonnentag LG Britta
Hallo Schaaf 86
Ich hatte auch ein BV und ich bereue es auch nicht mir macht meine Arbeit auch sehr viel Spaß.
An Deiner Stelle würde ich es mit ruhigem Gewissen machen , Es hat für Dich keine Nachteile und Für Deine Chefin auch nicht.Du willst doch auch das alles gut geht und deshalb würde ich das BV auch annehmen.
LG BrittaMahlzeit Ihr Lieben
@ Christin Herzlich Willkommen das ist ja cool ich komme aus Apen dann sind wir ja so gut wie Nachbarn.
@ Silke Alles Gute zur Geburt :fete: bin auch total gespannt auf deinen Bericht.
@ me mir geht es im Moment nicht so gut,bin total träge habe zu nichts Lust kann Nachts nicht gut schlafen,hoffe das geht die letzten 6 Wochen nicht so weiter.
Leg mich jetzt mal nen Stündchen auf die Couch bis später
LG Britta 35 SSW
Huhu
Hab eine super nacht gehabt endlich mal wieder durchgeschlafen :super:
Hier noch mal meine aktuellen Daten wenn jemand vergleichen möchte
Bin jetzt Ende 34 SSw Die kleine Maus ist jetzt 2580 g und 46 cm
Sie hat in letzter Zeit viel Schluckauf ist richtig witztig anzusehen.
Dann wünsche ich allen ein schönes WE
Bis die Tage
LG Britta