....
sorry KRIPPE,.... danke für den Klugschiss,..
Aan0N_1288860699z
- 28. Nov 2010
- Beitritt 28. Nov 2010
- 71 Diskussionen
- 284 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hi,
wann habt ihr eure Mäuse für die Kita angemeldet? bzw grippe?
was haltet ihr von einer 8 Std betreuung ab 1 Jahr?... bist....
du eine Hebamme?
also meine kleine kommt eigentlich ganz gut klar mit dem reisschleim,.. bis jetzt,.. der stuhlgang hat sich zwar verändert aber sie hat einen ;-)
ich weiß auch nicht so recht was ich davon halten soll,... er sättigt sie länger so das sie so 3-4 Fläschen trinkt und dann reiche ich ihr noch fencheltee,... das klappt eigentlich ganz gut. Ich meine wenn es so schlecht ist warum empfielt sie mir das dann?Aber
sie trinkt seit dem ersten tag nie mehr als 100 ml in den abständen,...
sie wächtst und hat auch an gewicht zugelegt obwohl sie auch viel spuckt,.. der arzt meint ist alles ok mit ihr,..
ich kann ihr ja nicht 200 ml auf einmal reinpressen,.. bei 100 ist sie satt und das wars,.. bis in 2 stunden :)...
das kann natürlich auch sein,.. aber das geht ja nun auch schon etwas länger,.. hab halt bisschen schiss das sie dann von der 1er auch nicht satt wird,..
genau an die Nieren hab ich auch gedacht,... das kann doch mit den reisflocken auch noch nicht gut sein oder???Ja,...
also sie trinkt immer so 90 - 100 ml alle stunde bis 2 Stunden,.. kleine etappentrinkerin,.. manchmal hat sie auch nach einer halben stunde doch noch Hunger,.. wenn ich diese reisflocken zufüge ist sie bisschen länger satt,..aber die Milch ist dann so dick das sie eben nicht durch den sauger geht (somit nehme ich weniger reisflocken als vorgegeben) und das bringts ja auch nicht,... außerdem glaube ich kaum das sooo dicke Nahrung dem Bäuchlein gut tut? oder was meint ihr???Hi, meine kleine ist jetzt 3 Monate alt und wird von der Pre milch nicht mehr satt,.. kann ich auf die 1er umstellen oder ist die wirklich nicht gut? (sagt die Hebamme) (zu Zuckerhaltig) sie meint ich solle mit reisschleim andicken,...jedoch passt das zeug nicht durch die Sauger,.. hab neue gekauft jetzt kommt zuviel raus,..es gibt kein zwischending,..man so ein mist,....
hallo,
ich stille nun nicht mehr voll. Welche Flaschenmilch soll man denn nehmen?? Meine Hebamme meinte irgendeine Biomilch. Ich habe jetzt mal Hipp Bio versucht und die kleine verträgt es ganz gut. Aber ist das denn auch das beste für die kleine?
Huhu
danke für die Antworten,... ich versuche es tapfer weiter,..
manchmal ist das einfach zum aufgeben,....
mhhhallo ihr!
also mein problem ist folgendes: meine kleine maus wird am mo 5 wochen alt. und mit dem Stillen klappt es einfach nicht wie es soll,.. anfangs hatte ich durch offene Brustwarzen die schlimmsten schmerzen, dann sind meine Brüste quasi explodiert. In der SS sind sie von D auf F cup und nun auf H!!!! Das mein Rücken das nicht wirklich gut mitmacht könnt ihr euch vorstellen. Ich habe ihr nun 5 Wochen mumi gegeben und hätte echt ein schlechtes gewissen wenn ich sie abstille, weil ich weiß wie wichtig es ist. Aber, was ist mit mit?? ich bin total unentspannt und manchmal auch richtig genervt wenn sie nach einer halben stunde wieder meine Brust will,.. sie tut weh, ständig bin ich voller mumi muss mich mindestens 3 mal umziehen,..kann nur mit stillhütchen stillen, da meine Warzen immer noch so empfindlich sind. Was soll ich nur tun??? Es stresst mich im Moment total,...
Dankeneupreis war 79 Euro,.. brauche ihn nicht,.. haben ihn geschenkt bekommen,.. wer will bekommt ihn für 60!?
lg
bitte pn an michKannst
du das echt noch genießen??? ich könnte die leute umbringen die mir sagen genieeeß die zeit, die kommt nicht wieder bla bla bla,... vielleicht geh ich morgen mal schwimmen,.. und fühl mich als wal,.. garten habe ich leider nicht,...Das
ist ja noch das schlimmste,.. ich will keinen mehr sehen,... die nerven mich alle nur noch,.. selbst wenn sie anrufen geh ich an die decke,... ich will echt keinen damit belasten das ich im moment so ne doofe kuh bin,.......
ich geh jeden tag baden ;-) ist dann auch entspannend aber eben auch nur kurz,.... danach wird das meer der tränen wieder eröffnet,...
mein mann ist auch im moment nicht da um mir irgendwas abzunehmen,.... da muss ich grad voll alleine durch,.... na ja,... max 14 tage noch,.... oh gott,......
ich wäre lieber nochmal 35 wochen schwanger als diese letzten wochen,.... ich komm irgendwie überhaupt nicht zur ruhe egal was ich tue, ich bemitleide mich nur selbst,... schlimm,... ich weiß nicht wie das aussieht mit einleiten ab morgen,.... mhhh aber irgendwie habe ich ein schlechtes gewissen wenn ich nicht durchhalte,... :!!!:ach mädels,...
ich weiß es ist absehbar aber ich kann echt nicht mehr,.... bin die ganze zeit nur am heulen, kann mich nicht mehr bewegen hab so viel wasser,.... ich weiß die Kinder kommen dann wann sie wollen aber was ist denn wenn ich die ganze zeit so drauf bin übertragen sich doch die gefühle auch auf meine kleine und das kann ja auch nicht gesund sein,.....
die ss war für mich nicht einfach aber der letzte spurt ist echt hart,...
hat jemand ein paar tips für mich???? oder einfach nur aufbauende worte???Ohhh
maaaannnn ;-)
ich will sie doch endlich haben :AMOUR:wie lang hat das bei euch gedauert?
war heute beim fa und da hat sich schon bisschen was getan,... ich hoffe auf dieses wochenende,... aber die kleine maus lässt sich bestimmt noch zeit,..
bin so neugierig,...und kanns echt nicht mehr erwarten,...Heute war ich beim Fa,... wie alle 2 Wochen,... ich habe heute das Gewicht meines Kindes erfahren und US gehabt,...
und das wars dann auch schon,.... seit 6 Wochen hat er mich nicht mehr vaginal untersucht,... nur mal so,.. hab in 2 wochen termin,.. da schaut man doch mal nach ob alles in ordnung ist??? :evil: :evil: aber ganz wichtig ist es ja, dass ich Geburtsvorbereitende Akkupunktur bekomme die jedes mal 30 Euro kostet,... man ey der ist echt krass,.. mich regt das grade richtig auf,..
habe dieses mal natürlich gesagt das ich gerne untersucht werden möchte,.. nachdem er dann aufgestöhnt hat hat er vielleicht eine Sekunde geschaut, dabei gegähnt und gesagt: Passt,... ähhhm entschuldigung??? jetzt brauch ich den arzt ja auch nicht mehr wechseln,..- In Rtl 2
...
wenn man zwangsweise zuhause sitzt, muss man sich solche dinge des öfteren anschauen, zumal es im deutschen fernsehen wohl nur noch solche formate laufen.
Denke mir auch immer dabei: man und ich denke das ich Probleme habe,...
Aber ganz ehrlich mal mädels,.. diese jungen Küken können den kindern nichts geben, die haben ja selbst noch nicht mal genügend Bildung genossen,.. und das ist dann die Zukunft?? traurig echt traurig,...