O.O
Die wohnen in einer MÜLLHALDE und sind nu wählerrisch??
Also ich würd da SOFORT ausziehen!!

:-)
Wow wie schön :) sowas nimmt einem ein wenig die Angst vor der Geburt !! :-)

Aber asozial diese Sendung..
Diese Saskia und ihre Mutter Andrea, das isz doch kein Umfeld für das Baby.
Kein Warmwasser, Mäuse...-.-
Und die ist ja so Hohl.. Was sind den Nebenkosten bei einer Wohnung?! :-O :mrgreen:

:AMOUR:
wie süß das baby ist ich freue mich sooo auf meins ich hoffe es geht noch alles gut :AMOUR: :bebe: :bebe: :bebe:

die schminke von saskia ist der hammer dicker rand :D

:AMOUR:
Die kleine ist ja echt süß! Ich mag zwar den Namen nicht, aber die ist so putzig!!! :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

Naja
Das Fernsehteam ist ja auch dabei, auf die paar Leute aus der Verwandtschaft kommts dann auch nicht mehr drauf an. :mrgreen:

...
hart echt hart,.. und sowas ist unsere Zukunft,.. was kann die denn ihrem kind mitgeben,....??? nicht wegen Geld,.. aber die ist doch so ähahhhahahaha würg,..... ne echt,.. da könnte ich mich so aufregen,..

....
    die mutter schaut aus als ob sie auch ihre erfahrung mit drogen und ner menge alk gemacht hat,.. wird eben von generation zu generation weiter gegeben,...
    mit 15 hatte ich 2 jobs und hab meinen ersten schulabschluss gemacht,... gott ohhh gott,...

...
    wenn man zwangsweise zuhause sitzt, muss man sich solche dinge des öfteren anschauen, zumal es im deutschen fernsehen wohl nur noch solche formate laufen.
    Denke mir auch immer dabei: man und ich denke das ich Probleme habe,...
    Aber ganz ehrlich mal mädels,.. diese jungen Küken können den kindern nichts geben, die haben ja selbst noch nicht mal genügend Bildung genossen,.. und das ist dann die Zukunft?? traurig echt traurig,...