C
cristi_18223706

• 2. Juni 2019
  • Beitritt 26. Apr 2019
  • 4 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Zusammen,

ich würde gerne mal ein paar Sachen selbst in meiner Wohnung machen und nicht immer Papa anrufen müssen :) Daher möchte ich mir nun meinen ersten Akkuschrauber zulegen. Habe mir auch schon diverse Vergleiche angesehen, bin aber trotzdem etwas überfordert.
    Worauf muss ich da achten? Und kann man sowas online kaufen oder ist es besser ins Geschäft zu gehen?

• Einfach Sport machen und gesund Essen - so nimmst du langfristig ab!

• Für mich ist das auch ganz normal. Teilweise geben die Männer den Frauen auch Küsschen rechts und links - was ist dabei?

• Hey,

also ich würde erstmal alle braunen Blätter entfernen.
      Wie oft gießt du sie? Einmal die Woche reicht vollkommen, dafür aber mehr - der Topf ist ja nicht klein. Um den dünnen Stamm würde ich mir keine Sorgen machen, sie sieht aus als würde sie sich selbst tragen, ansonsten hilft auch immer ein Bambusstecken zur Statik. 1x im Monat kannst du sie mit Grünpflanzendünger gießen. Zu direktes Sonnenlicht würde ich meiden, stell sie eher in den Halbschatten und schau wie sich sich entwickelt :)
      Falls doch noch mal Probleme bei kleineren Grünpflanzen hast, kann ich dir ein Zimmergewächshaus empfehlen - ist nicht nur zum anpflanzen gut, sondern auch um Grünpflanzen die nötige Luftfeuchtigkeit zu bieten. So habe ich schon einige Totgesagte wieder lebendig bekommen :)

• Sorry.. aber es ist dein Cousin! Du kannst für ihn schwärmen.. aber das ist doch nichts was funktionieren kann! Ihr seid Verwandte!
      Und stell mal vor ihr kommt zusammen und trennt euch irgendwann wieder... ist dann natürlich super sich auf Familienfeiern und sowas zu sehen..
      Also ich finde diese Konstellation sehr gruselig. Tut mir leid...

• Guten Morgen Leute,

mich würde mal interessieren was für eine Kaffeemaschine ihr Zuhause habt, da ich gerade auf der Suche nach einer neuen bin.
      Ich hatte lange Zeit diese Kapselmaschinen, bin aber komplett unzufrieden was Geschmack und Müll angeht...
      Habe jetzt überlegt mir eine Padmaschine zuzulegen und habe hier schon etwas geschaut. Da entsteht zwar auch Müll, aber wenigtens ist er biologisch abbaubar, oder?

Was habt ihr für eine Zuhause?

• Sehe es genauso wie meine Vorredner. Sie wollte eine Grenze setzen, das nicht noch mehr passiert und wusste wohl nicht genau mit deinen Annäherungsversuchen umzugehen.
        Noch kein Grund sie darauf anzusprechen - sie sucht definitiv Kontakt zu dir, lass es erstmal so laufen und schau wie es sich entwickelt :)

• Sehe es genauso.. bitte einfach zum Arzt gehen und nicht rumrätseln...
        Gute Besserung!

• Hey,

also ich habe mein Bett bei Ikea gekauft und schlafe schon seit ein paar Jahren wurderbar drin - was hast du gegen Ikea? :(
        Habe mir nur letztens eine bessere Matratze gekauft, da ich von meiner immer mal Rückenschmerzen bekommen habe, habe die bei diesem Vergleich gefunden.
        Lattenrost habe ich damals auch bei Ikea gekauft

• Hey Leute,

ich bin zwar schon oft geflogen, aber das längste war nur so 3-4 Stunden - jetzt habe ich demnächst meinen ersten Langstreckenflug von 12h circa.
        Was nehmt ihr für Langstrecken an "Untensilien" mit und worauf muss ich achten?
        Ich habe vor gemütliche Kleidung anzuziehen.. also werde eher Jogging- statt Straßenkleidung anziehe :'D
        Ich fliege Buisness, daher wird wohl für mein leibliches Wohl gesorgt sein.. Ich überlege aber die ganze Zeit ob ich ein Nackenkissen kaufen soll oder ist das totaler Quatsch?
        Habe hier mal geschaut, aber lohnt sich das überhaupt? Teilweise gibt es doch auch Kissen im Flieger, oder nicht?
        Und wie sieht es mit Zahlbürste, etc. aus?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! :)

• Ohja.. das klingt wirklich nach einem Pilz. Zum Arzt gehen, dann gibts eine Creme und eine 1-3 Tages Kur :)

• Das ist leider immer das schwierige.. die Personen müssen es selbst wollen. Man kann niemanden dazu zwingen trocken zu werden, denn dann trinken sie höchstens heimlich.
        Aber es freut mich, das dein Mann den Entschluss gefasst hat einen Therapie zu machen!

• Hallo Zusammen,

mich würde mal interessieren wie ihr eure Geld anlegt?
        Es gibt ja diverse Dinge wie Aktien, Immobilien, P2P Kredite, etc.. Aber wo bekommt man denn noch etwas Geld?
        Ich mache mich gerade etwas über EFT Depots schlau und habe die Seite https://finanz-markt.com/aktien/etf-depot-vergleich/ gefunden..
        Konntet ihr schon Erfahrungen damit sammeln?

• Ich finde selber malen auch besser. Da kannst du die Farben aussuchen und so machen wie du es möchtest. Jedenfalls wenn du eine kreative Ader hast :)

• Sehe es genauso wie Herbstblume. Eine Trennung ist oft schwer zu verstehen, das muss man aber auch gar nicht. Man muss nur die Entscheidung des anderen akzeptieren