B
bibinn_12914352

• 6. März 2019
  • Beitritt 13. Feb 2017
  • 3 Diskussionen
  • 130 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also, bei Blutung in der Schwangerschaft immer sofort zum Arzt, da heute leider Samstag ist, ins Krankenhaus. Da in der Notaufnahme meistens viel los ist, musst Du etwas Zeit mitbringen. Aber zu Deiner eigenen Sicherheit würde ich es machen, warte lieber nicht bis Montag.

• kayla_12710396

Also hat sie sich nicht gemeldet?
    Ja, meld dich einfach mehrere Tage nicht, wird sich zeigen.
    Sie wird es irgendwann nicht mehr aushalten, wenn sich dich will.
    Sollte sie sich nicht melden, verschwende nicht deine Zeit.

• kayla_12710396

Nein, warum soll er sich immer melden, wenn ich Interesse habe melde ich mich genauso. Ich will ihn ja nicht verlieren.
    Ist so.
    Gibt sicher Frauen die so sind, aber was willst du mit so einer.
    Wenn man sich wirklich mag, ergibt es sich von ganz alleine.
    Normalerweise merkt man es.
    Wenn sie dich wirklich will meldet sie sich, ganz sicher.

• Ich bin auch Krebs-Frau... allerdings hat es auch nicht richtig etwas mit Sternzeichen zu tun.
    Es ist eigentlich ganz einfach, wer Interesse hat meldet sich.
    Nicht pausenlos, aber man meldet sich.
    Einfach mal nicht melden, wenn nichts mehr von ihr kommt, besteht auch kein richtiges Interesse.

• enfys_11922840

Also wie Du es beschreibst, reicht es für ne tolle Freundschaft zu ihm, aber Liebe ist das nicht.

Wenn Du wirklich liebst, bzw. verliebt bist, stellst Du dir diese Fragen nicht.
      Denn wenn es der Richtige ist, willst Du ihn unbedingt.
      Keine Angst, wenn der Mann da ist merkst Du es.

• bader_12525199

Und das fragst Du dich erst jetzt?

Welchem Mann hast Du denn erzählt, dass er der Vater ist?

Sollte man eigentlich klären, bevor man einem Mann sagt, dass er der Papa ist...
      Ist sonst etwas unfair für Mann & Kind!!

• jenu_12350722

Ich denke es stimmt sogar, was er sagt. Würde ich auch komisch finden ganz ohne Gefühle über so lange Zeit...

Aber... da sind wohl auch noch Gefühle für seine Frau...
      Hat er Kinder? Das würde auch ein Grund sein, nicht einfach so leichtfertig zu gehen.

• Also nach zwei Jahren wird er ziemlich sicher auch Gefühle für dich entwickelt haben.
        Wie weit diese gehen sei mal dahingestellt.
        Ich bin ne Frau, aber Männer werden eigentlich immer als gefühllos in Affären dargestellt.
        Man sollte die Männer nicht generell als gefühllose Wesen sehen, die nur auf Sex aus sind, da gibt es sicher große Unterschiede, genau wie bei den Frauen auch.
        Müssten sich Männer in Affären mal zu äußern...

Aber was für dich hier das Beste wäre, kannst sicher nur Du für Dich entscheiden.
        Wenn Du aber darunter leidest, wie Du sagst, solltest Du dir doch überlegen, ob Du das dir auf lange Zeit noch zumuten willst.

• Es ist wirklich ganz einfach, wenn er Interesse an Dir hat, wird er sich melden.

• eiko_12476899

Nee... dich versteht wirklich keiner

Klar, wir gönnen Dir alle Deinen Liebhaber.... wie auch Dein Mann, der dich scheinbar nicht mehr so sehr liebt, anders ist sein verhalten nicht zu erklären.
            Denn wer liebt gönnt seinem Partner keinen Liebhaber!

Darüber solltest Du Dir mal Gedanken machen.

Und nochmal... JA DU BIST SEHR EGOISTISCH... denn wir gönnen Deinem Mann, genau den Spaß, den Du mit Deinem Liebhaber auch hast.

Und wir meinen es auch ehrlich!

• piotr_11914634

Du setzt dich viel zu sehr unter Druck.
            Das schadet der Empfängnis.
            Je länger es nun dauert, desto verrückter machst Du dich.
            Mach einen Test wirklich erst, wenn Du einige Tage drüber bist.
            Und den ganzen Monat alle zwei Tage Sex, auch nicht gerade förderlich.
            Lieber vor dem Eisprung einige Tage enthaltsam sein und dann wieder beim Eisprung.
            Mit dem Zervixschleim läßt es sich normalerweise gut feststellen. Ich hatte zudem immer leichte Kopfschmerzen am Tage des Eisprungs.
            Mach dich nicht verrückt, wird schon klappen.

• nolene_12363736

Ja... so ist es wohl....
            Damit Dein Kind in Dir keinen Schaden nimmt, könntest Du ja mal gute 9 Monate (+ Stillzeit) auf einiges verzichten....

Wirst Du schon hinkriegen...

Sinnvoll wäre es aber auch Deine Bedenken mal Deinem Frauenarzt mitzuteilen, da bekommst Du die beste Beratung!

• eiko_12476899

So so... sehr interessant.
            Und bei Dir läuft die Geschichte fröhlich weiter oder wie?
            Deinem Mann dann untersagen, was Du selber treibst?
            Sorry, aber schlimmer gehts wohl nicht!

Ich würd mal sagen offene Beziehung, gleiches Recht für beide!

Also sowas hab ich wirklich noch nicht gehört...

EGOISMUS PUR:bete:

• Frisch verliebte Männer sagen so etwas eigentlich nur der Person, in die sie verliebt sind.
            Und zu dir "ausreichend" zu sagen... unfassbar! Spätestens da wäre ich weg gewesen!
            Sorry, aber sooo verliebt scheint er in dich wohl nicht zu sein.

Der wartet doch nur auf ne Frau mit "großen Brüsten".
            Verschwende deine Zeit nicht mit ihm.

• Du solltest deine Beziehung zu Deinem Freund beenden, so wie Du es beschreibst, liebst Du ihn wirklich nicht mehr.
            Ganz unabhängig von der Geschichte mit "S".

• aubrey_12836208

Du hättest sofort zum Arzt gehen müssen!
            Ich hatte in der 34. Woche einen Blasensprung. Sofort in die Klinik, die haben mich gleich da behalten.
            Geh morgen sofort zum Arzt, damit ist nicht zu spaßen!!

• Haha... sehr gute Antwort...

Manchen würde es echt gut tun, zwischen ihren vielen Orgasmen mal die Tageszeitung oder ein Buch zur Hand zu nehmen...:bete:

• Bei Blutung in der Schwangerschaft, grundsätzlich immer sofort zum Arzt. Also, wie Du es beschreibst, mit sehr starker Blutung, hört es sich leider ganz nach ner Fehlgeburt an. Es kann in der Frühschwangerschaft zu einer leichten Blutung kommen, diese ist aber nicht mit der normalen Periode vergleichbar.
            Ist in den ersten 12 Wochen nichts ungewöhnliches.
            Du kannst nach einer Fehlgeburt, aber auch schnell wieder schwanger werden.
            Geh unbedingt morgen zum Arzt. Viel Glück...

• Du hast es eigentlich schon sehr gut beschrieben, es ist ein krasser Altersunterschied. Diese Entscheidung kann jeder nur für sich selbst treffen. Ich persönlich würde es nicht machen. Jetzt ist es vllt. noch alles ganz toll, aber wie sieht es in 10-15 Jahren aus?
            Und ein Kind bedeutet immer eine große Umstellung im Leben, egal wie alt man ist.
            Aber warum nicht? Auch in Deinem Alter kann man noch ein super Papa sein....
            Nur heiraten braucht man dafür nicht.

• michael0970

Eigentlich sehr ausgeglichen, die Zuneigung von beiden Seiten ist eindeutig da. Er hat den ersten Schritt gewagt, nun muß irgendwie der Zweite folgen. Er wartet jetzt wahrscheinlich auf ein Zeichen von mir? Würdest du dich als Mann freuen, wenn von der Frau deutliche Zeichen für "mehr" kommen?