War auch mit den Fingerspitzen. Wie reagiere ich dann als Frau?
Handinnenfläche streicheln - Bedeutung sexuelle Anspielung?
Tja, das kommt natürlich darauf an ob du es auch willst. Wenn ja, schaust du ihm in die Augen und erwiederst die Geste. Wenn nein, wird's schwierig. Eigentlich müsstest du dann die Hand wegziehen und ihm bei passender Gelegenheit sagen warum du nicht willst. Wie hättest du denn darauf reagiert?
Ähm, wollte fragen wie hattest du darauf reagiert?
Ich hab ihn angelächelt und er mich. Ich wußte ja nicht was es bedeutet.
Wenn ich auch möchte, bin ich jetzt dran die Geste zu zeigen?
siehe unten;-)
Genau. Einfach beim Händchenhalten locker lassen, mit den Fingerspitzen seine Innenfläche kitzeln und ihn dabei anschauen. Vielleicht frägt er dann, ob du überhaupt weißt, was es bedeutet. Oder wenn nicht kannst du ja sagen, " mittlerweile weiß ich was du mich damit Fragen wolltest". Alles weitere werdet ihr dann denke ich selbst hinbekommen.
Schreiben ist immer sehr einfach, es auch zu tun wieder unendlich schwer. Gehört immer viel Mut dazu:-). Mögen es Männer überhaupt, wenn die Frau auch einmal die Initiative übernimmt, oder beanspruchen Männer das eher für sich? (Wäre eigentlich wieder ein neues Thema)
Glaube nicht dass man da deuten kann,dass die Initiative von dir ausgeht, schließlich ist es ja deine Antwort auf seine Initiative. Wie sieht es denn sonst bei euch aus. Hast du das Gefühl er müsse immer den Ton angeben, oder seid ihr eher gleichgestellt?
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Es stimmt wirklich alles, was du sagst.
Von nichts kommt eben auch nichts. Wenn man etwas wirklich möchte, sollte man auch einmal über seinen Schatten springen und Dinge tun, die man normalerweise nie tun würde.
Mut gehört immer dazu. Aber wenn man es nicht tut, ärgert man sich evt. den Rest seines Lebens, dass man diesen Schritt nicht weiter gegangen ist. Ging mir schon des öfteren so.
Schriftlich wäre auch ne gute Idee. Mal sehen....
Das er mich mag, ist offensichtlich, merkt man ja als Frau;-)
Danke + LG
Eigentlich sehr ausgeglichen, die Zuneigung von beiden Seiten ist eindeutig da. Er hat den ersten Schritt gewagt, nun muß irgendwie der Zweite folgen. Er wartet jetzt wahrscheinlich auf ein Zeichen von mir? Würdest du dich als Mann freuen, wenn von der Frau deutliche Zeichen für "mehr" kommen?
Klar, wenn ich dir dieses Zeichen gemacht hätte, würde ich schon eine Reaktion erwarten. Wenn keine kommt, würde ich bestimmt irgendwann einen neuen, eindeutigeren Versuch starten. Aber bestimmt nicht so schnell. Das kann schon ein wenig dauern. Und wenn du darauf nicht warten willst, dann geh ran. Er wartet drauf. Ganz bestimmt. Ihr liebt euch. Das spürt man, so wie du schreibst. Nur Mut.
Also bei uns an der Schule gilt das als relativ klares Zeichen für mehr als nur eine Handberührung. Aber manche machen es auch zum Spaß um deine Reaktion auszustesten.