• Sex & Verhütung
  • Wie oft habt ihr euerem liebsten einem Sammenerguss beschärt? :-)

Frage an die Damen hier...wie oft hintereinander habt Ihr euerem liebsten einen Sammenerguss beschärt? Z.b in einer Nacht oder an einen Sextag...und wie? Bin mal gespannt was die Männer verkraften können ;-)

Ahja, also das Maximum ist ja bekannt, bevor man draufgeht. Zumindest bei der Selbsbefriedigung.

Meine Frau hat es mir mal 4x über den Tag verteilt im Urlaub besorgt...danach war ich aber fertig und hatte keine Lust mehr :-)

...überreden ist gut, welche "Themen" fallen Dir denn mit dem kleinen ein?:AMOUR:

ABER das Thema ist doch dann schnell erschöpft, fällt Frau da nicht mehr ein?:???:

Haha... sehr gute Antwort...

Manchen würde es echt gut tun, zwischen ihren vielen Orgasmen mal die Tageszeitung oder ein Buch zur Hand zu nehmen...:bete:

Da hast du recht. Wenn mann sich richtig leergespritzt hat, sind die anderen Frauen egal. Aber dass Frauen es genau aus diesem Grund so oft besorgen ist eine neue Qualität. :shock:

kemo34

Am Anfang unserer Beziehung haben wir extrem
    viel sex gehabt da haben wir manchmal 6 Samenergüsse und ich sicher 10-15 orgasmen gehabt an einem
    abend / Nacht inzwischen kommen wir manchmal
    auf 3-5 Samenergüssen am
    tag