eiko_12476899

Es ist dann aber nicht fair.....
Er möchte auch eine Geliebte haben und das kannst du ihm nicht verwehren, wenn du dir dieses Recht nimmst. Völlig egal ob du damit ein Problem hast und er nicht.

eiko_12476899

Aber das ist doch dein Problem. Er soll also Dir zuliebe auf guten Sex verzichten? Warum gehst Du nicht mit gutem Beispiel voran? Ach so... Dir liegt auch was an dem guten Sex mit Deinem Lover. Und egoistisch, wie Du bist, willst Du darauf nicht verzichten.

Wunderbar verquere Logik. Hattest du ernsthaft geglaubt, Dir würde hier jemand zustimmen? Wie viele Neins willst Du noch hören, bist Du verstehst, dass Du hier die höchst singuläre Meinung eines ausgeprägten Egoisten vertrittst.

kyoko_12837107

Dann würde nur eine Trennung in Frage kommen, was weder mein Mann noch ich wollen. Und auch mein Geliebter ist in dieser Situation völlig sicher und frei

eiko_12476899

Verstehe ich nicht. Warum einigt ihr Euch nicht darauf, dass keiner von Euch eine Affäre hat? Dann könnt ihr zusammenbleiben und alles ist fair geregelt. Wo ist denn das Problem, die Lösung ist doch trivial!?

Danke für Eure Eewiderungen. Sie betreffen zwar nicht mein Problem, regen aber zum Nachdenken an.
      Ich bin hier neu und bin über einige Antworten und dem Stil verwundert.
      Trotzdem, Eure Antworten haben mich bestimmt realistisch gemacht.
      Eva

Warum bist Du so zynisch?
      Ich mache mir mit meinem Mann hier gerade einen schönen Tag!

Er bestimmt genauso wie ich was er will. Das versteht hier niemand.
      würdest Du Deinem Partner erlauben fremd zu gehen?
      Ich nicht, aber mein Mann toleriert das. ist das nicht großartig?
      Und ich gehe ja gar nicht fremd, ich habe nur noch einen Freund an meiner Seite, mit dem ich manchmal schlafe. Alles ist doch so in Ordnung, in der jetzigen Situation leidet niemand, nur dann, wenn es sich ändert.

Ich fühle mich überhaupt nicht verstanden, aber wünsche mir ehrliche Ratschläge. Und die vermisse ich, glaube auch, dass sich hier viele Männer rumtummeln.
      Gibt es denn keine Frau, die mich versteht und mir meinen Liebhaber gönnt?Das macht ja sogar mein eigener Mann, von dem ich es eigentlich nie erwarten sollte.
      Er aber meint es ehrliche

eiko_12476899

Natürlich haben mich Ihre Antworten zum Nachdenken gebracht, einige waren verletzend und bestimmt von Männern gepostet.
        Dennoch hat mich diese neue Art des Öffnens in diesem Forum weitetergebracht:
        Ich habe darüber ganz offen mit meinem Mann und mit meiner Tochter gesprochen. Sie meinte vor allem, warum ich von einem "Geliebten" schreibe, wo er doch mein Freund sei und ich ihm damit Unrecht tue. Da hat sie Recht: Er ist mein Freund mit vielen gemeinsamen Interessen geworden. Auch meine Tocher mag ihn und war auch schon mit ihm auf Konzerten.
        Die gemeinsame Lösung ist jetzt auch nach diese4 Erfahrung hier bei gofeminin:
        Er versucht seine Erfahrung mit dieser Frau, ich mache dann zur Ablenkung etwas mit Anne oder etwas mi4 meinem Freund. Mal gucken, vielleicht kriege ich meine Eifersucht unter Kontrolle. Ich will im Übrigen auch meinen Freund nicht verletzen.Alles Gute
        Claudia

wo e4 doch mein

eiko_12476899

Nee... dich versteht wirklich keiner

Klar, wir gönnen Dir alle Deinen Liebhaber.... wie auch Dein Mann, der dich scheinbar nicht mehr so sehr liebt, anders ist sein verhalten nicht zu erklären.
        Denn wer liebt gönnt seinem Partner keinen Liebhaber!

Darüber solltest Du Dir mal Gedanken machen.

Und nochmal... JA DU BIST SEHR EGOISTISCH... denn wir gönnen Deinem Mann, genau den Spaß, den Du mit Deinem Liebhaber auch hast.

Und wir meinen es auch ehrlich!

Plötzlich war meine Antwort weg und es ist anstrengend alles zu wiederholen: deshalb alles zusammen gefasst. Vielen Dank für die ernst gemeinten Antworten.
        Ich habe heute Abend über diese ganze Geschichte mit meinem Mann und mit meiner Tochter geredet. sie meinte, warum ich von einem Geliebten rede, wo er doch mein Freund sei. Sie war mit ihm im Übrigen auch schon öfter auf einem Konzert und sie weiß alles über uns.
        Wir haben uns im Endeffekt dann darauf geeinigt! Dass ich versuche mit meiner Eifersucht klar zu kommen. Wenn ihm dann die andere Frau wichtiger ist, dann wäre eben Schluss. Das glaube ich aber nicht.
        Versucht zu verstehen: Markus ist mir in den beiden Jahren mehr als nur ans Herz gewachsen, zwar nicht so wie mein Mann. Das ist mein Dilemma

• [gelöscht]

eiko_12476899

mal was anderes. Dein Liebhaber is doch auch verheiratet. Was sagt seine Frau dazu?

• [gelöscht]

eiko_12476899

klingt wie ausm Hamsterkäfig. Ne Tochter habt ihr auch noch............mann mann mann. Seid ihr vielleicht nen Vorbild.

• [gelöscht]

reah_12689451

also wenn du denkst, du wärst nich das beste für deinen Partner, dann solltest du nich mit ihm/ihr zusammen sein. Eifersucht is sehr wohl ein Zeichen für Liebe.

Er ist schon seit einiger Zeit von seiner Frau getrennt, Das hat aber nichts mit meinem Verhältnis mit ihm zu tun. Ja , ich habe zwei Kinder und bin immer ehrlich. Dies ist unser Prinzip in der Familie und hält uns auch zusammen

• [gelöscht]

eiko_12476899

seid ihr Mormonen oder so?? Anders is das für mich nich zu verstehen. Ihr seid ne echt eigenartige Familie. Mit ganz verquerren Ansichten. bin raus.

Das wird er nicht tun! Darum geht es auch nicht. Sonst würde ich sowieso die Beziehung zu meinem Freund beenden. Das wollen wir aber Alle nicht, auch meine Kinder kommen gut mit ihm aus!
          Mein Mann und mein Freund begegnenen sich, haben zwar keinen größeren Kontakt aber auch keine Agressionen. Einmal haben sie dich sogar über das Verbringen eines Wochenendes unterhalten, was ich übergriffig fand, weil es klar war, dass meine Tochter mitkommt

Ich habe gerade die ganzen Antworten meiner Tochter und meinem Mann gezeigt. Sie waren von den Antworten noch mehr als ich überrascht und haben spontan entschieden zu dritt den Urlaub zu Weihnachten bei meinen Eltern zu verbringen und einen angedachten Urlaub von mir und meinem Freund zu organisieren. Meine Tochter hat spontan meinem Freund angerufen und den Urlaub nach Dubai gebucht.
          Das ist kein Fake und ich bin froh, dass mein Mann und vor allem meine beide Kinder so einfühlsam reagieren.
          Dad hat mir mehr geholfen als viele Kommentare hier und die Nähe zu meinem Mann noch mehr hergestellt, Weil ich ihm, meiner Tochter und meinem Freund diese Nachricht auch zeige, will ich damit Offenheit zeigen.
          Claudia
          P.S,
          Ich liebe meine Kinder, meinen Mann und auch Dich, mein Geliebter habe ich in mein Herz geschlossen