Hallo ...
ich habe eine frage und zwar ich war vor 1 woche beim arzt und habe mir dort ein schwangerschaftstest machen lassen mit blutentahme und der test war positiv ich habe mich sehr gefreut :roule:
vor 2 tagen hatte ich starke unterleibskrämpfe und dachte es sei normal als ich dann auf die Toilette ging sah ich das alles mit Blut war ich habe jetzt seit zwei tagen sehr starke blutung und das blut ist manchmal sehr braun und dann kommt es vor das es auch so mittelrotes blut kommt :???:

ich

bitte gehe zum Arzt,....das kann normal sein...aber es könnte auch auf einen natürlichen Abgang hindeuten.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!:super:

izabel_11948860

Ich wollte zum arzt gehen aber war bis heute in den ferien morgen gehe ich sofort

danke für deine antwort :-)

Du musst wirklich so schnell wie möglich zum Arzt. Hatte das auch nur ohne schmerzen. Bei mir war es eine frühe Fehlgeburt. Ich drücke dir die Daumen das alles gut wird.

alise_12235395

Ich habe angst das ich nicht mehr schwanger werden kann ich und mein freund versuechen es schon seit 1jahr aber nichts ist passiert und als ich jetzt erfahren habe das ich schwanger bin habe ich mich so gefreut ich hoffe so sehr das es keine fehlgeburt ist :-(

Ich drücke dir ganz fest die daumen!!!! versuch positiv du denken!!
        Es gibt viele Frauen die in ss blutungen hatten und dennoch keine Fg hattern.
        Viel Glück!!

vid_12331609

Ich drücke euch echt fest die Daumen. Ich und mein Mann hatten auch lange gebraucht um schwanger zu werden , dann hab ich am 07 Juli 2017 erfahren das wir schwanger sind , nur leider war das Glück nicht von langer dauer , weil ich immer noch leichte Blutungen hatte. Am 18 Juli hat mein Frauenarzt mir gesagt das ich eine früh Fehlgeburt hatte. Es ist nicht leicht sowas und auch nicht schön. Bei vielen Frauen die eine Fehlgeburt hatten , die werden wieder sehr schnell schwanger , das sagte auch meine Frauen Ärztin. Ich drücke dir wirklich fest die Daumen, dass alles gut bei dir wird.

Bei Blutung in der Schwangerschaft, grundsätzlich immer sofort zum Arzt. Also, wie Du es beschreibst, mit sehr starker Blutung, hört es sich leider ganz nach ner Fehlgeburt an. Es kann in der Frühschwangerschaft zu einer leichten Blutung kommen, diese ist aber nicht mit der normalen Periode vergleichbar.
          Ist in den ersten 12 Wochen nichts ungewöhnliches.
          Du kannst nach einer Fehlgeburt, aber auch schnell wieder schwanger werden.
          Geh unbedingt morgen zum Arzt. Viel Glück...

izabel_11948860

Ich habe jetzt wieder ein schwangerschaftstest gemacht und der hatt ein 2 leichten strich ich weiss nicht was das alles zu bedeuten hatt :???:

der test hilft dir da leider nicht weiter. du musst zum arzt und der muss ein blut test machen um zu sehen ob der HCG wert sinkt.ich drücke dir die daumen

5 Tage später
          vid_12331609

Das tut mir echt leid , dass ist echt nicht schön. Hatte ein früh Fehlgeburt am 18 Juli , und wo dann die blutung auf hörte haben wir gleich wieder losgeht und nun ging es wieder schnell hatte am Donnerstag 24.08.17 ein positiven Test und Freitag war ich beim Frauenarzt der hat mir Blut abgenommen und heute hab ich die Ergebnisse bekommen und mein Hcg wert war auf 424 und der test war positiv. Jetzt muss ich auf morgen warten ob sich der hcg wert erhöht dann ist alles gut. Wenn er sich der hcg wert senkt dann kommt es wieder zur früh Fehlgeburt. Jetzt hab ich dir viel erzählt
          Also gib nicht auf es kann wieder schnell klappen, gib die hoffnung nicht auf.