Hallo zusammen :)
Vorneweg gesagt: ich bin neu in dem Forum, kenne mich also noch nicht so gut aus.

Aber ich habe folgendes "Problem" mit einem Typen (18 Jahre alt, wir beide).
Wir waren an einer Homeparty und haben uns dort kennengelernt. Wir haben relativ lange miteinander geflirtet und getanzt - es liefen auch Gesellschaftstänze (inkl. geschlossene Haltung) und er hat mich wiederholt zum zusammen Tanzen aufgefordert, obwohl man ja nicht zu zweit tanzen muss an einer Homeparty. Damit meine ich, er hat es nicht gemacht, um gut dazustehen, sondern weil er wirklich mit mir tanzen wollte (hätte auch andere Mädchen gehabt^^).

Danach haben wir uns wonanders noch unterhalten und er erwähnte mehrmals, dass ihm das Tanzen sehr Spass gemacht habe. Auch hat er einer Freundin von ihm halb im Spass, halb ernst gesagt, dass wir (also er und ich) am Flirten seien, als diese sich "unauffällig" erkundigte. Das alles wertete ich eigentlich als gutes Zeichen.

Ich musste dann "früh" gehen und hab mich von ihm und ein paar weiteren Leuten verabschiedet. Am nächsten Tag gegen den Abend hab ich ihn auf FB gefunden, da ich einigen von seinen Freunden folge (dann gibt es ja so Vorschläge auf FB) und ihn angefragt - das tue ich jedoch mit jedem, den ich kenne, egal, was ich von denen will.

Als ich dann einen sehr unverbindlichen Chatversuch starten wollte (später am Abend, nachdem er mich angenommen und zurückgefolgt hat), hat er zwar ein paar Mal zurückgeschrieben, dann aber plötzlich nicht mehr geantwortet. Ich meine, ich habe keine Frage gestellt, aber man kann ja dennoch kreativ genug sein, selbst eine Frage zu stellen?!
Jetzt denke ich die ganze Zeit darüber nach, was ich falsch gemacht habe, ob ich ihn doch nicht hätte anfragen sollen, ob ich nicht hätte schreiben sollen (es war wie gesagt etwas sehr lockeres, eine Meme, die zu unserem Gesprächsthema von dem Abend passte).