A
anatu_12739335

• 26. Aug 2011
  • Beitritt 26. Sept 2005
  • 9 Diskussionen
  • 48 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Aida
    Also, ich selbst nehme die Yasminelle, die von den Wirkstoffen exakt dasselbe ist, wie die Aida.
    Bei der Yasminelle steht in der Packungsbeilage eine genaue Anleitung was man machen soll, wenn man eine Pille vergisst.
    Beim Vergessen in der 3. Woche sollst du laut Anleitung entweder die Einnahme sofort abbrechen und die Pillenpause somit vorziehen, oder die vergessene Pille sofort nachnehmen und dann die nächste Packung ohne Pause weiter nehmen. Bei beiden Varianten soll man ohne Bedenken geschützt bleiben.
    Also nimm einfach die nächste Packung ohne Pause und alles ist in Ordnung.
    Ich hab das persönlich zwar nicht getestet, aber wenn der Hersteller das schon so schreibt, dann wird das stimmen, sonen Fehler können die sich nicht leisten :-)

• Danke für die vielen Antworten!!!
    ..ihr habt mir bis jetzt echt schon geholfen mich nich mehr ganz so schlecht zu fühlen, ich seh das ganze nämlich ähnlich. Vor allem stelle ich mir andauernd die Frage was sie an meiner Stelle tun würde, und ich hab den dunklen Verdacht, dass sie keineswegs die Finger von ihm lassen würde...

Zur aufrichtigen Freundin: Wenn ich nicht aufrichtig wäre, Schätzelein dann wüsste meine Freundin mal so gar nichts von der Sache. Wenn ich nämlich nich aufrichtig wäre, dann würd ich ihr das alles mal verheimlichen. Dass es scheiße ist weiß ich selbst, aber unaufrichtig bin ich sicherlich nicht!
    Und ein Ex-Freund ist wirklich was völlig anderes, abgesehen davon möchte ich mal sehen wie viele unglückliche Verliebte ihre Gefühle ganz freiwillig zulassen. Ich glaub eher weniger dass man sich aussuchen kann in wen man sich verliebt. Wenn du das bei dir regulieren kannst, dann herzlichen Glückwunsch- ich und tausend andere beneiden dich darum!

Danke noch mal, natürlich freu ich mich weiterhin über noch mehr Meinungen!

• Mein Problem:
    Also eine gute Freundin von mir ist seit ungefähr 5 Jahren in einen guten Freund von ihr verliebt. Er weiß das auch, aber es steht für ihn fest ,dass er sie niemals lieben wird. Genau das weiß sie auch, was ihrer Liebe zu ihm aber keinen Abruch tut.
    Nun habe ich diesen Freund vor einem guten halben Jahr über meine Freundin kennengelernt und wir haben uns auf Anhieb super verstanden und es halt halt irgendwie son bisschen gefunkt.
    Aus Rücksicht auf die Gefühle meiner Freundin und weil sie mir auch ausdrücklich verboten hat, irgendwas mit ihm anzufangen lief nichts, obwohl er das offensichtlich wollte...und ich auch.

Nun waren wir letztens mit dem Freundeskreis feiern und irgendwie wars plötzlich vorbei mit der Zurückhaltung, er hat versucht mich zu küssen und ich habe mitgemacht.
    Ich hab das meiner Freundin auch sofort gesagt und mich entschuldigt und kurz danach war auch alles in Ordnung nur mittlerweile hat sich das wohl geändert.
    Ich hab mit ihm darüber geredet und wir sind zu dem Ergebnis gekommen dass wir uns ineinander verliebt haben, aber unserer gemeinsamen Freundin nicht weh tun möchten. Deswegen is halt nix mit uns.
    Aber meine Freundin kann es nicht mal mehr ertragen ihn und mich in einem Raum zu sehen, weil wir uns auf die falsche Art ansehen und weil er mich mehr beachtet als sie.
    Sie gibt auch die gesamte Schuld nur mir und weiß auch momentan nicht wie sie mit mir umgehen soll.

Ich bin völlig planlos was ich noch machen soll. Es tut mir ja auch Leid dass wir uns geküsst haben, aber ich kann das ja jetzt leider nicht mehr rückgängig machen und ich versuche ja schon mir meine Verliebtheit auszureden, aber wie soll ich denn damit umgehen, dass sie mir ins Gesicht sagt, dass sie mir die Freundschaft kündigt wenn was mit ihm läuft?
    Und wie sollen wir denn damit umgehen wenn wir nicht in einem Raum sein dürfen? Wir sind halt ein Freundeskreis?!
    Ist ihre Reaktion angemessen?

• Also....
    ich bin der Meinung, dass es durchaus die Liebe gibt, die ewig andauert. Ich glaube auch an die Wahre Liebe, nur leider führen die Umstände und das Umfeld eines Menschen oft dazu, dass er nich erkennen kann, dass es die große Liebe ist oder war.
    Aber irgendwann, vor allem dann wenn in einer neuen Beziehung, im Vergleich merkt, dass das was man vorher hatte genau das ist was man immer wollte, wird einem klar, dass man seine große Liebe schon gefunden hatte.

Ich bin zwar noch ziemlich jung und auch kein Scheidungskind, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass ein Kind auch darunter leiden kann, wenn die Eltern zwar zusammen leben, sich aber nicht wirklich innig lieben, oder der Umgang nicht respektvoll ist.
    Außerdem... was bringt dir eine Beziehung wenn du nicht glücklich bist und außerdem noch immer an einen anderen denken musst?!
    Liebe eine glückliche Mama, als eine unglückliche Mama und einen dreisten und respektlosen Papa.....

• ida_12632956

Danke!
    Also Probleme mich deutlich auszudrücken hab ich eigentlich wirklich nicht, ich hab mir auch in dem gespräch mühe gegeben mich deutlich auszudrücken, weil ich das gefühl hab dass männer andeutungen entweder gar nicht, oder absolut falsch verstehen.
    Und genau die Eindrücke die du als Außenstehender hast, hab ich leider auch. Ganz schön bitter... nunja, ich werd mal deinem Rat folgen und schauen was passiert....
    trotzdem hart dass man neun Monate seines Lebens mit einem Schwätzer verbracht hat, der mir was von Kindern erzählt hat, obwohl ich ihm tausendmal gesagt hab dass ich viieeel zu jung bin ... und das obwohl so eine Planung doch eigentlich eher weiblich ist.
    Naja, danke für die Bestätigung
    Mfg

• Ich bin oder war mit meinem Freund 9 Monate zusammen und wir haben uns nie ernsthaft gestritten und waren auch eigentlich glücklich.
    Nun hat mich aber sehr gestört, dass er sich weder mit meiner Familie, noch mit meinem Freundeskreis Mühe gegeben hat und deswegen habe ich ihn darauf angesprochen.
    Er hat mein Problem nich ernstgenommen und das ganze total ins Lächerliche gezogen und obwohl ich angefangen habe zu weinen, hat ihn das nich gestört.
    Er hat das ganze dann so verdreht, dass ich hinterher ein schlechtes gewissen hatte, wollte mich als Strafe für meine "Vorwürrfe" vor seinem Urlaub nicht mehr sehen und hat dann einfach aufgelegt.
    Daraufhin war ich total fertig, weil ich das Gefühl hatte , dass jemand der so reagiert mich nicht lieben kann, aber trotzdem wollte ich nicht, dass er das gefühl hat, ich hätte ihn per Telefon verlassen.
    Ich habe ihm dann eine SMS geschrieben, in der stand:
    "Ich wollte dich nicht verlassen, aber deine Reaktion hat mich trotzdem sehr verletzt."

Nun ist mir im Nachinein leider aufgefallen, dass dieser Wortlaut sehr missverständlich ist.
    Trotzallem hat sich mein Freund seitdem nicht mehr gemeldet.
    Was soll ich jetzt davon halten???
    Macht es einen Unterschied, ob er denkt, dass wir Streit haben und es mir richtig schlecht geht und sich dann nicht meldet und mir so Gleichgültigkeit demonstriert, oder ob er glaubt ich hätte mich getrennt, weil ich mich von ihm nicht geliebt fühle und im Affekt Schluss mache.

Ich habe irgendwie das Gefühl dass er irgendwie hätte reagieren müssen, weil ich wirklich nur mit ihm reden wollte, aber er mich durch seine Reaktion an seinen Gefühlen zweifeln lässt.
    Das ganze ist jetzt 5 Tage her, ich habe immer noch nichts von ihm gehört und weiß nicht mal ob wir noch zusammen sind.

Was soll ich denn davon denken?!
    Warum macht er das?
    Liebt er mich wirklich nicht?

Danke im Voraus für alle Antworten!

• Kennst du diesen Spruch...
    - Nicht wen wir schön finden netscheidet wen wir lieben, sondern wen wir lieben entscheidet wen wir schön finden - ???!!!

sollte man in so einem fall mal drüber nachdenken....

• Ich kann da auch ein trauriges Lied von singen...
    ...bei mir sind auch schon 2 'Beziehungen' in die Brüche gegangen, weil mein Freund gekifft hat. Der erste hat sich das Hirn wirklich schon weggdröhnt gehabt und ich hab irgendwann schluss gemacht, weil er es einfach nich lassen konnte, ja und der 2. ... traurig.
    Wir sind zusammen gekommen und da war auch noch alles in Ordnung. Naja wir hatten halt auch wenig Zeit füreinander und haben uns deswegen selten gesehen. Er hat mich vermisst, und vorher auch schon manchmal gekifft und deswegen dann öfter. Das hat sich dann gesteigert, bis er mit nem Freund 1 Mal wöchentlich nach Holland gefahren ist um Dope zu besorgen.
    Der Trennungsgrund war dann, dass die Liebe verloren gegangen ist, weil man sich zu sletne sah.
    Aber der wahre Grund war das kiffen. Er hats halt irgendwie übertrieben und wenn ich ich nich auch was rauche, dann war das auch nichts für mich, mit meinem zugedröhnten Freund rumzuhängen.
    Ja und ich habe aber schon vor ihm beschlossen, dass ich das nich mehr mache...
    Ich trauer immer noch um ihn ... mhm...
    Fazit:
    Gras zerstört Beziehungen!!!

Irgendwann is Kiffen wichtiger als Freundin...
    => Traurig aber wahr....
    Mfg

• Gekommen bin ich auch nicht,
      Ich denke dass die meisten Mädels viel zu aufgeregt sind um sich so richtig auf den eigentlichen Sex zu konzentrieren. Ich hab davon zum Beispiel kaum was mitbekommen, weil ich fast schon panisch aufgeregt war.
      Was ich gedacht habe??? Schön ihm so nah zu sein, interessant. Mehr hab ich nicht gedacht. Ich hab mich an ihn gekuschelt und war glücklich...
      Aber ich kann mir nich vorstellen das irgendein Mädchen denkt: oh mein erstes mal ich bin nicht gekommen- was für ein Looser... denn bekanntermaßen brauchen die meisten Mädchen ja recht viel Zeit um dem Freund zu vertrauen und sich sicher sind, dass sie ihn Lieben...^^
      mfg

• Mhm...
      falls ihr vorhabt ein Kondom zu benutzen, was ich empfehlen würde, könntest du ihm das irgendwann einfach vor die Nase halten... und so löd ist kein Kerl, dass er nich versteht was du ihm damit sagen willst;) , vllt ist er nur ein bisschen irritiert wenn du ihm das Kondom vor die Nase hältst und ihn dabei anlächelst, aber da muss er durch. Vielleicht fragt er dich dann noch ob du dir sicher bist... aber ich finde ein JA ist viel leichter als ein 'du ich würde gerne.... mit... ähm... die schlafen... jett' , verstehste^^?!
      Bei mir wars so:
      Ich war bei meinem Freund und wir haben halt gekuschelt und rumgemacht und waren eh schon nackt und irgendwann hat er dann die Hand ausgestreckt und mir im Dunkeln was Eckiges vor die Nase gehalten und gefragt: Was hältst du von denen?'
      Ich habe nich gesehen was es war, aber hab dann auch nur okay gesagt. Also, sogar ich habs verstanden, dann wird er das auch schaffen;)
      Mfg

• Hi du!
      Ich bin zwar erst 17, aber ich kenne dein Problem auch. Ich bin 1.70 und wiege um die 58 kilo, ich finde mich slebst zu dick, obwohl andere sagen ich hätte eine tolle Figur, ich finde meine Brüste nich schön, weil ich 75D habe, obwohl andere mich beneiden, ich finde auch meine Intimbereich nicht so zum anbeißen...
      Jedenfalls hemmt mich das auch alles sehr.Besonders in letzter Zeit plagen mich Selbstzweifel , weil ich in letzter Zeit gaaanz viel Pech hatte und ich immer die Fehler bei mir suche. Jedenfalls habe ich mir eine Zeit lang eingeredet, dass das an meinem Aussehen liegt. Aber ich hab mir vorgenommen, einfach mal selbstbewusster zu werden, da es ganz sicher hässlichere Mädels gibt als mich die auch einen Kerl gefunden haben. Außerdem mangelt es ja meistens nich an Angeboten, es ist halt einfach nicht das richtige dabei.
      Schau dir doch einfach mal Olli Geißen an, 80% der Leute die da sitzen sind so dermaßen häßlich und dämlich, dass ich mir langsam echt denke, dass das Leben einfach nur ungerecht ist!
      Also Kopf hoch! Man ist ja schließlich nicht irgendwer und nimmt nich jeden!!!
      Der Richtige kommt bestimmt, und bei dem verfliegen die Zweifel dann ganz schnelle, weil er einem einfach zeigt wie toll er dich findet. Wenn du spürst dass du geliebt wirst, vergisst du deine Ängste!!
      Mfg

• Ach du...
      Mach dir da mal keine Gedanken.... Ich hab die gleichen Probleme...
      Also ich bin 17,5 und bei mir ist es nich so dass ich noch nie einen Freund hatte, aber ich hab einfach auch kein Glück, obwohl mir diverse Leute sagen wie wunderhübsch ich doch sei, außerdem so intelligent und charmant und schlagfertig, lustig - blablabla.... tut auch nichts zur sache.
      Jedenfalls dachte ich mit 16 auch dass es für mich mal langsam an der Zeit wäre n Freund zu haben, weil alle anderen haben ja auch einen und man will ja cool sein.... - aber mal im Ernst - ich würd das nich noch mal machen.... am anfang war des ja alles ganz nett aber danach fand ich den Kerl sowas von abstoßend, dass ich heut noch gänsehaut kriege, einfach nur, weil ich keine Gefühle für ihn hatte, wenigstens nicht die Richtigen ;) , Und da man mit so einem alllerersten Freund ja auch so einige Efahrungen teilt und auch später noch viele Erinnerungen mit ihm verbindet, würde ich dir empfehlen, so wählerisch zu bleiben.... du weißt schließlich was du an dir hast und es wird sich sicher noch ein Kerl finden, der das auch tut!!!
      MfG me89w

• Hey hey, nicht so empfindlich....
        ich wollte ja keinem zu Nahe treten
        aber mal unter uns 'definitiv' schreibt man definitiv mit 'f'...
        wenn schon klugscheißen, dann richtig :D
        Hat übrigens nichts mit meinem Alter zu tun...
        Mfg me89w

• an0N_1251735799z

Jung vielleicht...
        Ich sag ja dass es vorkommt aber es ist soooo unwahrscheinlich!
        Und trotz vernünftiger Verhütung ohne Panne Geht das NICHT, definitiv! Die 2% die Pille und Kondom unsicher sind sind anwendungsfehler!
        Es geht nicht!

• Quark!
          Trotz Verhütung erst mal überhaupt nicht es sei denn es ist ne Panne passiert (Kondom gerissen, Pille vergessen/erbrochen/Durchfall/etc.) oder man hat vorher nicht aufgepasst.
          Und dass man trotzdem seine Tage regelmäßig und normal bekommt ist total unwahrscheinlich! Es gibt Schmierblutungen aber die sind dann anders als deine normalen Tage! Es kommt zwar vor, dass man seine Tage normal weiterhin hat aber das ist echt sehr sehr selten!
          Mfg me89w

• Ich bin mit meinem Freund jetzt seid anderthalb Monaten zusammen. Ich bin sehr verliebt und er auch, sagt er.... man weiß ja nie...
            Jedenfalls hat er gestern bei mir geschlafen und wie das nun mal so ist, haben wir rumgemacht und irgendwann war ich dann ganz nackt und plötzlich ohne Vorwarnung, ohne Frage und vor allem ohne KONDOM, hat er versucht in mich einzudringen!
            Das fand ich doch sehr komisch! Ich hab ihn dann gefragt ob er gerne Kinder will.... das hat ihn dann doch stuzig gemacht...
            Und trotzdem hab ich mich erstmal untenrum wieder angezogen und bin jetzt sehr sehr verunsichert, weil ich ihm ja irgendwie nicht trauen kann, wenn er das einfach mal so versucht! Das geht doch nicht!
            Wie soll ich mich denn da entspannen oder fallen lassen, wenn ich nicht weiß was er im nächsten Moment plant und überhaupt!
            Ist sowas schonmal irgendjemandem passiert? Wie reagiert man den da jetzt? Ich hab auch mit ihm drüer geredet, aber ich glaub er versteht das Problem nicht ganz....
            War das einfach nur ein 'Missgeschick' im Eifer des Gefechts und Übermut oder muss ich mir da jetzt sorgen machen?
            Ich bin mir übrigens nicht 100%ig sicher, ob er voher wusste, dass das mein erstes Mal ist.... jetzt weiß ers!
            Danke für eure Antworten!
            me89w

• Son ähnliches Problem....
            hatte ich auch. Als ich mit meinem damaligen Freund schlafen wollte, hat es auch nicht geklappt, weil er nicht reinkam.... also an mangelnder Erfahrung seinerseits lags mit Sicherheit nicht. Aber es wäre auch mein erstes Mal gewesen. Also wirklich wissen tu ich den Grund bis heute nicht, weil er mich verarscht hat und es auch bei dem Versuch geblieben ist... wie auch immer: meine Erklärung ist auch, dass ich verkrampft war, aber ich war auch erst ganz kurz mit ihm zusammen. Nur 2 Wochen oder so... und außerdem hab ich mich von seiner Erfahrung unter Druck gesetzt gefühlt....
            Man weiß es nicht...
            Allerdings könnte es evtl auch an der Lage liegen... vllt mal Becken irgendwie höher legen, also ihrs.... z.B. mit nem Kissen oder so... dann ist glaub ich der Winkel bissl besser
            MfG
            me89w

• Ums kurz zu fassen:
              Also ich hatte mal vor 2 Jahren was mit einem Jungen auf einer Party, dann hat er mich 2 Jahre ignoriert, mich dann wieder angesprochen und echt um mich gekämpft, weil ich ihn erst ablitzen lassen habe. Er hat dann gute 4 monate gebraucht um mich zu überzeugen und das, obwohl ich die ganze Zeit in ihn verliebt war.
              Dann waren wir zusammen- ich hab fast mit ihm geschlafen, und das nach 2 Wochen! Das hat mich selbst überrascht, weil es mein erstes Mal gewesen wäre...- nunja eine Woche später hat er am Telefon Schluss gemacht und hinterher auch noch damit geprahlt....
              Er hat mich außerdem auch noch betrogen.... und von vorne bis hinten belogen -> eigentlich sollte ich ihn hassen. Aber ich kann nicht!!!!
              Jetzt wo ich wieder richtig bös zu ihm bin, fängt er wieder an meine Nähe zu suchen.... ich müsste ihm eigentlich bei passender Gelegenheit in die Weichteile treten, aber ich kann nicht!
              Mein Kopf schreit dass ich ihn hassen soll und mein Bauch auch, aber mein Herz sehtn sich so nach hm!
              Ich würde alles für ihn tun und er könnte mir alles antun!
              Ist denn sowas normal???
              MfG
              me89w

• Antwort
              1. Wann habt ihr die ersten Erfahrungen gemacht?
              mhm...so 12
              2. Was für Erfahrungen waren das?
              SB
              3. Wann habt ihr euren ersten Orgasmus gehabt?
              mhm auch so 12
              4. Wie habt ihr ihn erreicht.
              SB
              5. Habt ihr erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht gemacht?
              Nein
              6. Wann?
              Nie
              7. Welche?
              8, Wann hattet ihr euer erstes mal?
              Fast mit 16, aber im endeffekt noch nicht :-(
              9 wie war das?
              traurig!!!

Mfg me89w