hallo,
ich habe gestern schon gepostet, zum thema abschied bei einer fernbeziehung.. tja, nun bin ich heute wieder in meine uni-stadt zurückgefahren, nach 2 wunderschönen wochen zu hause mit meinem freund.
bin deswegen auch ziemlich traurig, verständlicherweise.
naja.. jedenfalls habe ich mich schon die ganze zeit auf das gespräch am telefon mit meinem freund gefreut und dann plötzlich die totale enttäuschung.. er meldet sich nur kurz im icq um mir mitzuteilen, dass er gerade keine zeit hat zum telefonieren. 2 stunden später ruft er dann doch an, ziemlich schlecht gelaunt. ich erzähle ihm, was ich alles schon so gemacht habe- er: nichts. schweigt die ganze zeit. kein wort darüber, dass er mich vermissen wird oder so (sehen uns jetzt mindestens 3 wochen nicht). keine netten worte. hab ihm nach dem gespräch noch einen link über icq geschickt, es kam nur ne unfreundliche antwort zurück und er war ganz schnell offline. mensch, ich bin so sauer!
nun zu meiner frage: meint ihr, dass diese gleichgültigkeit vom kiffen kommen kann? wer von euch hat erfahrungen damit? er raucht ziemlich viel, mehrmals täglich. ist ihm vielleicht deswegen alles egal? gerade wenn ich 450 km entfernt von ihm bin, mache ich mir 1000 gedanken. merkt er das nicht? ich schreib ihm doch auch, dass ich ihn vermisse..oder steiger ich mich da in was rein? er ist sehr ehrlich, und wenn etwas nicht stimmen würde, würde er es sicher sagen und nicht einfach schweigen.
liebe grüße und einen schönen abend, a.