E
ela_11939711

• 4. Mai 2008
  • Beitritt 3. Jan 2007
  • 5 Diskussionen
  • 82 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Probier es einfach aus
    und sei ein bischen spontan und lass dich überraschen..

• Ich würde
    mich weiter schlagen lassen..fakes haben es nicht besser verdient,vielleicht kommen sie ja dann mal irgendwann zur vernunft.

• Hallo
    ich wünsche dir noch alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag.. Habt ihr denn deinen geburtstag gar nicht zusammen verbracht?? Ich habe deinen Text gelesen und muss sagen das hört sich echt so an als ob dein Mann eine andere hat..Ich finde die Idee von den anderen total gut das du Samstag kurzfristig mit ihm gehst zu den besagten Kollegen und lass dich ja nicht abwimmeln..bin gespannt wie er reagiert.. Sind die anderen KOLLEGEN DEN ALLE sINGLE? Samstag abend kann man ja mal weggehen aber fast jedes Wochenende mit Kollegen ausgehen..sehr verdächtig. Gib mal Bescheid wie es ausging,wünsche dir alles Liebe und lass dich nicht verarschen..

• keiko_12069685

Du bist doch
    alt genug dann lass dich von denen doch nicht wie ein Kind behandeln.Mit welchem Recht dürfen sie das?Frag dich mal warum du dir das gefallen lässt? Du bist eine erwachsene Frau,steh zu dir und lass dich nicht so unterbuttern.wie weit müssen es deine schwiegereltern noch treiben bis sie dich endlich an die Grwnzen gebracht haben..die haben doch schon lange gemerkt das sie mit dir einfach alles machen können.du musst ihnen mal ihre Grenzen zeigen und das kannst nur du allein. also fang an..was hast du zu verlieren? nichts.Im gegenteil sie werden dich respektvoller behandeln,wenn du sie mal in ihre schranken weisst..

• keiko_12069685

Frag dich doch
      einfach mal "Was habe ich eigentlich zu verlieren " wenn du das nächste mal wieder vor so einer Situation stehst in der du gerne deine Meinung sagen möchtest dich aber nicht getraust... Mit jeder Meinung die du sagst und zu der du stehst,"wächst" du in den Augen der anderen,bzw.der Respekt der anderen wächst vor Dir ..
      Ich finde persönlich das eine Therapie dir da bestimmt sehr helfen könnte.Therapie zu machen bedeutet stark zu sein,nicht schwach.

• Hallo tina
      Lass es doch einfach mal auf dich zukommen..niemand kann in die Zukunft schauen und für nichts gibt es eine Garantie.. Geniesse jeden Moment mit deinem Schatz alles andere ergibt sich von alleine... Alles Liebe fuer euch 2 Verliebten. Lieber Gruss

• shifra_12486330

Wir haben
      unsere Kids schlafen gelegt und dann haben wir uns nochmal auf einen Plausch getroffen bis 22.30 meistens dann wird der Eingang abgeschlossen. Finde ich auch okay,weil man ist ja zum erholen da und nicht zum party machen..Du kannst auch in die Haussauna oder schwimmen und es werden viele Freizeit/abendangebote angeboten.. Der Erholungsfaktor war sehr gross..

• Also
        ich finde doppelnamen schoen.Mein Sohn wird auch mit beiden gerufen.Klappt prima und wird von jedem akzeptiert

• Warum
        seid ihr alle so agro drauf,habe mir das eben mal alles durchgelesen und ich habe das gefühl es wird nur gegiftet... ist doch nicht sinn dieses forum.Ich kann pupsi schon verstehen das sie sich gedanken um ihre Tochter macht..

• Oh jee
          da ist guter rat schwierig.Wie alt ist denn dein Luca? Was sagen die Erzieherinnen im Kindergarten dazu,hast du mit Ihnen mal darüber gesprochen?Seit wann seit ihr getrennt?Kann es daran liegen? Auf jeden Fall ist es wichtig für dich und auch für Luca das du dir professionelle Hilfe holst.Hast du denn Kinderarzt mal um rat gefragt,was los sein könnte mit deinem Kind? Für mich sieht es so aus ,als ob er die Grenzen von dir austesten will oder er sucht aufmerksamkeit und ist einfach nicht genug ausgelastet.Geht ihr denn genug nach draussen,spielen? Ich wünsche dir viel Kraft,Kopf hoch.Liebe Grüsse sonnenschein2611

• Also
            die Strandrobbe ist total klasse,ich war im september dort.auch die gegend ist wunderschön da oben an der Küste... Ich denke das es generell schwierig ist wenn man noch so kleine kinder hat die noch keinen Kiga gewöhnt sind,aber nach ein paar Tagen haben sich deine Kids zumindest die grosse bestimmt auch schnell an die Krabelgruppe gewöhnt. Also ich kann es dir echt empfehlen,die sind alle superfreundlich in der Strandrobbe.auch ansonsten stimmt alles. Vlg sonnenschein2611

• Nee
              also ich finde die namen passen gar nicht zusammen.

• Hallo...
              wenn du berufstätig bist dann kostet es pro Tag 10 euro,aber nur für Dich als Erwachsenen.Dein Kind ist frei. Wenn du unter der Einkommensgrenze liegst also quasi alleinerziehend bist und nicht berufstätig bist dann müsstest du von der Zuzahlung befreit sein und dein Kind auch... Hoffe ich konnte Dir helfen.Viel Glück mit dem Antrag

• Die Namen
                sind einfach nur furchtbar..sorry.

• Danke für eure Antwort
                vielleicht hätte ich es etwas deutlicher schreiben sollen.
                ein Mann schläft natürlich nachts auch!!! Er ist auch berufstätig und fährt um halb 5 morgens zur Arbeit... also bleibt mir nichts übrig als das der >Kleine bei meinen eLTERN SCHLÄFT: Ich gehe im 7 Tage Rhytmus arbeiten.. 7Nächte/7 frei... hoffe es ist jetzt verständlich..
                Das mit dem Reden habe ich alles schon versucht,aber es ist so das wir völlig unterschiedliche Menschen sind...
                Sie sehen das nicht ein,und überhäufen mich dann mit Schuldvorwürfen(a la wenn du uns nicht hättest,wir meinen es doch nur gut..etc...)

Wenn ich frei habe schläft mein Sohn natürlich bei mir!!! Ich denke schon das ich mein Leben in die Hand nehme , aber leider ist es nicht möglich das ich zuhause bleibe,da wir das geld sehr brauchen...

• Frage:Was kann ich tun damit ich kurz vor der Mens nicht immer so stimmungsschwankungen habe??Kennt jemand ein Mittel oder Rezept dagegen?
                Danke schonmal...

• mich mehr von meinen Eltern abzugrenzen?Kurz zu meiner Person,bin eine erwachsene Frau und wohne mit meinem Mann im Haus neben meinen Eltern.Da ich Nachtdienst mache schläft der kleine 7nächte bei meinen Eltern (tagsüber ist er bei mir) und allein dadurch ist es schwierig mich mal gar nicht bei meinen Eltern blicken zu lassen.
                Es ist manchmal einfach furchtbar,es gibt Tage da sind sie nur am meckern.Problem2 ist das sie sehr kontrollsüchtig sind.Z.b. Warum hat denn das Licht noch so lang heut nacht bei euch gebrannt..etc. Mich macht dieses Gemeckere manchmal echt total fertig auch die Bevormundung wie ich meinen Sohn zu erziehen habe,wenn er malnicht hört..dann heisst es du musst strenger mit ihm sein etc... Was kann ich dagegen tun das mich diese Vorwürfe und die Spioniererei einfach nicht mehr so berühren???Ich leide echt darunter..

Danke fürs durchlesenund ich bin echt dankbar für Ratschläge... lg sonnenschein