:)
*das-unterschreib*
Rrsrdan_12496384
- 11. Jan 2007
- Beitritt 7. Jan 2007
- 1 Diskussion
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- cymone_12961432
- taylor_12348944
Gern geschehen!
Freut mich wenn ich dir helfen konnte. Es ist nicht leicht, nicht wieder in die alten Gewohnheiten zurück zu verfallen mit der selbstgestrickten Lüge "alles wird besser".
Doch wenn du dir dessen klar wirs, dass du etwas auf diesen Mensch projezierst, was er gar nicht ist, dann erkennst du vielleicht das, was du sehen musst!
- lys_11956303
Hey Zelda,
wie du vielleicht nicht festgestellt hast, ich die Person die mit mir dieses Spiel trieb war eine Frau, und ja ich bin ein Mann. So was gibt es tatsächlich auch. Das groteske daran ist, dass ich sie zuerst aus so einer Zuckerbrot&Peitsche-Beziehung "befreit" habe. Zum Dank trieb sie das selbe Spiel mit ihr vor dem ich sie gerettet habe.
Doch auch ich bin darauf reingefallen. Wenn du jemanden wirklich liebst, dann würdest du für diesen Mensch wirklich alles geben. Doch wenn dieser jemand das gar nicht wirklich will, spielt er vielleicht genau das gegen dich aus. Und du gibst nochmals mehr.. so ist das eben.
Das Ende der Beziehung war dann diese, dass sie behauptet hat, sie müsse sich auf ihre Kariere konzentrieren, dabei hatte sie bereit einen anderen. Das war der wahre Grund.
Das ist jetzt 5 Jahre her. Ich hab 2 Jahre gebraucht um darüber völlig weg zu kommen. Völlig?! Nun ja, ganz abschließen tut man mit sowas wohl nie so ganz, aber man beginnt die Dinge aus einer anderen Sichtweise zu betrachten und das macht es besser.
Traumfrau
1. egal, hauptsache gepflegt und mind. schulterlang
2. die Farbe spielt keine Rolle, sie müssen lediglich das wiederspiegeln können, was die Person fühlt, also ausdrucksstark müssen sie sein (...und wenns geht blau :))
3. schlank bis sportlich, Körpchengröße ist völlig wurscht, hauptsache der Po ist schön knackig ;)
4. Sie sollte ein Familienmensch sein der Kinder liebt und selbst mal welche will, was im Köpfchen sollte sie unbedingt haben, ihren eigenen Willen durchsetzten können, auf keine Fall zickig sein, liebenswürdig, sie sollte nie vergessen haben, wie es war ein Kind zu sein!
GBL
GBL ist ein altbekannter Stoff, der gerne in Nagellack (-entferner) verwendet wird. Die Kids trinken das Zeug, muss man sich mal vorstellen! Die Wirkung ist stark toxsisch und ist vergleichbar mit Extasy nur das es gefährlicher ist und einen in einem narkose-artigen Zustand versetzt der bis zum Organversagen führen kann.
Leider kann ich dir auch keine entsprechende Stelle nennen, aber ich denke die Verbraucherschutzzentrale (einfach mal googeln) müsste dir sicher weiter helfen können. Oder sogar das Fernsehen, wer weiß!
Eltern!
Man sollte nichts beurteilen, was man nicht besser kennt, als das was beurteilt wird. Wie gut kennt denn deine Mutter das Verhältnis zwischen dir und ihm, dass sie so eine Behauptung aufstellen kann?! Eltern, auch wenn sie das meinen, habe weiß Gott auch nicht immer Recht. Viele Erwachsene sind auch nichts weiteres als große gewordene Kinder die von der Welt nicht alsoviel verstanden haben!
Mach dir dein eigenes Bild von der Sache und lass dich bei deiner eigenen Meinung nicht von anderen beeinflussen! Darum heißt es ja auch "EIGENE" Meinung. Und wenn du dir darüber im Klaren bist, ob es für dich so weiter gehen kann oder nicht, dann solltest du es hinnehmen oder an der Sitation das nötige ändern. Selbst wenn dies heißen würde, einen Schlußstrich zu ziehen!
Die Mischung machts!
...doch wir Mensch sind nun mal keine Kaffee-Sorte, die man beliebig mixen kann bis man seine Wunschrichtung hat. Zu 3 Teilen ein Softie und zu einem Teil ein ... ..
Es ist sicher nicht leicht, sich in einem solchen Zwiespalt zu befinden, den Mensch den man (eigentlich) liebt zu verletzen, jemand der es so gar nicht verdient hat. Doch wenn du jemand bist, der zielorientiert ist und er mehr der tote Fisch im Strom der Masse dann entfernt ihr euch von einander, ob ihr das wollt oder nicht.
Ob es ein Fehler wäre ihn zu verlassen?! Das kannst am besten du alleine beantworten. Leicht würde weder eine Trennung noch die Einsamkeit danach sein, dessen wirst du dir bewußt sein. Menschen verändern sich eben manchmal. Und hin und wieder muss man einen Schritt zurück gehn um 2 nach vorne machen zu können.
Thats the way life goes...
Das klingt ja schlimm liebe beauty152. Auch wenn dir das jetzt nicht helfen wird, ist es trotzdem die einzigste Tatsache der du ins Auge blicken musst um dir selbst helfen zu können:
Du wirst an dieser "Sitation" wachsen müssen! Du musst damit klar kommen. Und eigentlich kannst du froh sein, solche Erfahrungen machen zu können, denn es sind diese Dinge, die dich stärken werden, solltest du mal eine Trennung erleben. Eine Trennung von jemandem mit dem zu schon zusammen warst und über alles liebest. Niemand wünscht einem so was, aber es kann passieren. Und deine Aufgabe ist es hier, erwachsen damit umzugehen. Wenn du und deine Schwester euch gut verstehen, sprich mit ihr darüber!
- raakel_11893774
Ich will auch
Wenn du den Schalter gefunden hast, den man umlegen muss, um nicht auf sein Herz zu hören lass es mich wissen. Dann vermarkten wir das Ding und werden steinreich! :) Einstein sagte:
Perfektion liegt immer im Auge des Betrachters. Es gibt keine absolute Perfektion. Doch für den ein oder anderen Menschen wirst du bestimmt die perfekte Person sein: Was immer das auch heißen mag!Kiffen: Ja! Süchtig: nein?
Ich kenne auch genügend Leute die täglich kiffen. Das sind alles kleine Jungs die nichts mit sich anzufangen wissen und ohne Perspektive durch die Weltgeschichte wandern.
Wenn jemand kifft, ist er deswegen kein schlechter Mensch. Es kommt immer auf das Maß drauf an. Und ja, es kann definitv gleichgültig machen. Aber lass dir gesagt sein, am kiffen allein wirds nicht liegen.
Du musst dich fragen, wo du stehen möchtest. Auf Platz 1 oder auf Platz 2. Und dann solltest du dich fragen, ob er jemals für dich Platz 1 in seinem Herzen für dich freigehalten hat!
- an0N_1190383799z
Nicht ganz....
Damit meinte ich vielmehr, dass ich einmal glaubte, die wahre Liebe meines Lebens gefunden zu haben, um dann traurigerweise feststellen zu müssen, dass der schöne Schwan nichts weiter war als ein hässliches Entlein, dass in keinster Weise das was ich empfand auch für mich fühlte, ich jedoch zu blind war um dies zu erkennen, dass ich benutzt und hingehalten wurde. Trotzdem kämpfte ich bis zum Schluss, doch manche Kämpfe kann man nicht für sich entscheiden, vor allem nicht in der Liebe Wie ich mir guten Sex vorstelle, liebe maus2804?!
Dazu ein kleines Vorwort: Sex ist zwar rein biologisch betrachtet etwas körperliches, doch Sex, und sei der noch so gut, beginnt zu aller erst im Kopf.
Ich hatte eine zeitlang eine Affaire mit einer Frau, die war atemberaubend schön und hatte einen Körper wie nur Gott ihn schaffen konnte, der Sex war von seiner "Leistung und Ausführung" eine 1 mit *****, doch er war nichts im Vergleich zu dem Sex den ich mit meiner großen Liebe teilte. Denn Sex ist mehr als nur Vor-, Haupt- oder Nachspiel. Guter Sex lässt dich spüren, dass ihr euch gegenseitig ein Stück Seele offenbart habt, dass kein anderer jemals zu Gesicht bekommen wird.
Das liebe maus2804 is guter Sex!
Zuerst hat man die Erfüllung seiner Träume in den Händen und muss dann schmerzvoll feststellen, dass einem alles wie Sand zwischen den Fingern hindurch zu rieseln scheint. Und je mehr man versucht danach zu greifen, umso schneller verrinnt der Traum vor den eigenen Augen.
Viele nutzen diese Ängste. Sie treiben mit einem ein übles Spiel, dass sich Zuckerbrot und Peitsche nennt. Zuerst bekommst du alles wonach dein Herz sich so sehr sehnt, um nur etwas später um jedes Bisschen kämpfen zu müssen. Du würdest alles dafür tun, damit es nur noch einmal so ist wie damals wo noch alles in Ordnung war.Je schwieriger es zu erreichen ist, umso mehr möchtest du es. Du wirst blind für das Wesentliche und für Warnungen anderer. Kannst nicht mehr rational denken und rennst einem aussichtslosen Traum hinterher.
Es ist hart wenn mit einem so ein Spiel absichtlich getrieben wird, noch härter ist es, dies festzustellen und fast aussichtslos das vor sich selbst zu zugeben und etwas daran zu ändern.
Doch ihr alle da draußen, dennen es so erging, lass euch gesagt sein: Dieser Mensch hat euch nicht ansatzweise so sehr geliebt wie ihr es verdient hättet!