ich habe schon seit längerer zeit einen fruend und möchte mit ihm schlafen,jedoch weiß ich nicht wie ich ihm verständlich machen soll,dass ich jetzt bereit bin???wie seit ihr bei eurem ersten mal vorgegangen?
Danke an alle die mir schreiben im vorraus...
Wie macht man ihms` klar???
Reden?
vllt solltest du einfach mit ihm darüber sprechen?oder... ich weiß nicht.. es ihm einfach zeigen, wenn ihr ungestört seit oder sowas...? ich stell mir das auch sehr schwer vor, ihm das einfach so zu sagen, aber wenn du es wirklich willst, wirst du das schon schaffen. sag ihm dass du ihn liebst, und dass du mit ihm schlafen möchtest oder sowas. sei kreativ.. ;) dir wird schon eine gute methode einfallen.
Ich hatte mein 1. mal zwar auch noch nicht... aber ich weiß, dass es soweit ist, sobald ich meinen freund das nächste mal sehe... wir haben auch einfach darüber gesprochen, ob ich es auch will, und ob ich bereit bin usw. naja... aber wir haben per telefon gesprochen.. weil wir uns zu selten sehen (300 km entfernung von hier bis zu ihm...) naja....
alles gute...
Danke!
danke für deine offenheit und deinen rat! viel glück;)
Mhm...
falls ihr vorhabt ein Kondom zu benutzen, was ich empfehlen würde, könntest du ihm das irgendwann einfach vor die Nase halten... und so löd ist kein Kerl, dass er nich versteht was du ihm damit sagen willst;) , vllt ist er nur ein bisschen irritiert wenn du ihm das Kondom vor die Nase hältst und ihn dabei anlächelst, aber da muss er durch. Vielleicht fragt er dich dann noch ob du dir sicher bist... aber ich finde ein JA ist viel leichter als ein 'du ich würde gerne.... mit... ähm... die schlafen... jett' , verstehste^^?!
Bei mir wars so:
Ich war bei meinem Freund und wir haben halt gekuschelt und rumgemacht und waren eh schon nackt und irgendwann hat er dann die Hand ausgestreckt und mir im Dunkeln was Eckiges vor die Nase gehalten und gefragt: Was hältst du von denen?'
Ich habe nich gesehen was es war, aber hab dann auch nur okay gesagt. Also, sogar ich habs verstanden, dann wird er das auch schaffen;)
Mfg
Zeigs ihm
wenn ihr euch mal näher kommt dann mach doch einfach kein stopp. zeig ihm dass du mit ihm schlafen willst. beim ersten mal würd ichs glaub ich nicht tun und sagen "hey ich will jetzt wohl mit dir schlafen" oder so. nachher ists okay aber nicht beim ersten mal.