ich überlgege mir, ob ich die sims 3 kaufen soll und würde deshalb gerne eure meinungen hören. was ist besser bzw. schlechter als die sims 2? kennt ihr vielleicht den cheat wie motherload bei sims 2 dass man geld bekommt?
würde mir sehr freuen, wenn ihr meine fragen beantwortet und danke für eure mühe!! :razz:
Rrahul_11840679
- 4. Jan 2007
- Beitritt 4. Jan 2007
- 14 Diskussionen
- 26 Beiträge
- 0 beste Antworten
:razz:
mae chantal 5
thanella 5
viscolanda 6
yolanta 4
lolette 5
liva noella 2+
rea 6
mila laurelle 2
voulette 6
jella 3
yanelle 3
yeha 5
kym malie 5
malie 1
elleah 4Meine Lieblings-Mädchennamen:
Aurelie
Aymee
Maiory
Yael
Nahla
Amel
Candice
Blair
Kysha
Felizitas
Liberty (englische Aussprache)
Naima
Holly
Nela
Flora
Sui
Willow
Grace
Zoe
Mirabelle
Danke schon mal fürs Bewerten!! ;-)
begraben unter bäumen, die nichts sagen
allein begraben
unter wolken, die es wagen
zu schwer zu sein
für die lasten, die dich hassten,
zu schwer zu sein
für die menschen, die dich mochten,
fast so schwer, wie die gewissen, die dich immer durchlochten.
für die menschen, die dich wählten, für die leider, die dich wählten,
für die menschen, wie sie rannten und sich doch den langsamen zuwandten.
und alleine unter denen graben sie dich ohne tränen, gut verborgen unter nichts, halb verstorben, trotz des lichts.
ich wäre euch so dankbar,wenn ihr sagen würdet, ob euch das gefällt.
würde mich total interessieren. :-DIch liieebe :AMOUR: ...
aymee und aurelie- In Friedrich...gaja_12038154
Nur friedrich...
nee, ich finde nur speziell diesen namen schön und ich weiß nicht,ob das ne zumutung für mein kind wäre, wenn ich es so nennen würde :???: Zoe
Felizitas
Maiory
Aurelie
Aymee
Candice
Sheila
Jade
Amanda
Bärbel(als zu-namen)
Flora
- In Friedrich...
Würde mich mal interessieren, wie ihr den namen denn findet, weil ich ihn wirklich schön finde! :AMOUR:
Also...
Lieblings-französischer-Name: Aurelie oder Aymee
Lieblings-englischer-Name:Candice
Lieblings-asiatischer-Name:Shakiba
Die Jungennamen kann ich nicht wirklich einordnen: Noel, Friedrich, Noah
- juna_12569355
Bioläden...
in den meisten der shampoos in drogerie -und supermärkten sind silikone drin. gehe mal zu bioläden, da gibt es immer eine ecke mit shampoos usw. und sonst produkte von lavera sind ganz gut und ohne silikone. wenn du dir nicht ganz sicher bist, dann guck doch einfach auf die inhaltsliste und suche bestandteile mit -one. Lieber nicht
Ich würde mir da auf die wunden, roten Flecken keine Säure raufmachen, das reizt das nur noch mehr.Seit ein paar Monaten fallen mir mehr Haare aus als zuvor. Das macht sich bemerkbar beim Haarewaschen,Kämmen etc.:(
Hab ihr irgendeinen Ratschlag für mich??habt ihr ein rezept wie man sich eine einfache gesichtsmaske für unreine und mischhaut herstellen kann?würde mich sehr freuen!!!
würde mich feuen wenn ihr mir ein paar haarpflegetipps von euch mitteilen könntet.habt ihr ein rezept wie man sich haarmasken und haarshampoos selber und Leicht herstellen kann?Würde mich riesig freuen:)
- In Sailor moon
ich würde gerne wissen ob hir noch ein paar bekennende sailor moon fans rumlungern.war total vernarrt in die als ich klein war...;)leider läuft es nich mehr,oder:(
- rszsa_11896054
Danke!
danke für deine offenheit und deinen rat! viel glück;) Symptome und vorbeugung..
die symptome von krieislaufproblemen sind unter anderem:schwarz vor den augen(sterne sehen:)),schwindel,schweißausbrüche...)
du kannst sie vorbeugen oder verringern duch keinen stress genug wasser und eine gesunde ernährung und genügend schlaf.
ich hoffe ich konnte dir helfen,ich selbst habe auch kreislaufprobleme...ich weiß zwar nicht ob das hier hin gehört aber ich würde gerne wissen wie viele süßigkeiten ihr so am tah futtert(ich eine menge:()freue mich auf eure antwort...
ich habe schon seit längerer zeit einen fruend und möchte mit ihm schlafen,jedoch weiß ich nicht wie ich ihm verständlich machen soll,dass ich jetzt bereit bin???wie seit ihr bei eurem ersten mal vorgegangen?
Danke an alle die mir schreiben im vorraus...Ich kann dich verstehen...
ich habe das gleiche problem wie du ,mir hat es geholfen,das ich mir jeden 2,tag die haare gewaschen habe.wenn es ganz schlimm ist dann wasche nur die ganz fettigen strähnen,so kann sich dien kopfhaut ein wenig erholen.