ich überlgege mir, ob ich die sims 3 kaufen soll und würde deshalb gerne eure meinungen hören. was ist besser bzw. schlechter als die sims 2? kennt ihr vielleicht den cheat wie motherload bei sims 2 dass man geld bekommt?
würde mir sehr freuen, wenn ihr meine fragen beantwortet und danke für eure mühe!! :razz:
Sims3 :BIEN: :MAL:
Antwort
hei :FOU:
alllsoo ich muss sagen ich hab mir sims3 vor etwa einem monat gekauft und auch schon recht viel gespielt :)
also gute sachen:
+man kann sich eigentlich fast frei bewegen in der stadt
+es gibt mehr möglichkeiten seine wohnung anzupassen
+es gibt mehr jobs
nich sooo dolles
-man kann nich jede einrichtung in der stadt besuchen, oft ist der sims drin un man sieht nur das Gebäude von außen
-Die Sims sehen etwas seltsamer aus was aber von der neuen grafik kommt
-wenn man z.b. zu zweit sims spielt gibt es zwei einzelne Profile man kann also nichtmehr zusammen in einer stadt spielen
so des sin so en paar sachen die mir halt aufgefallen sind. Ich find das spiel eigentlich gut nur stören mich eben so einzelheiten wie das man oft nur Gebäude von außen sieht. Ich muss auch sagen mit hat sims2 besser gefallen.
ich hoffe es hat die ein bisschen geholfen ;-)
Alsooooo :BIEN:
ich finde die sims 3 super, vorallem die onlineregistrierung bringt echt viel, man kann sehr viele dinge kostenlos downloaden und sich mit punkten auch neue haarschnitte zulegen jedoch kosten die jeweils nen bisschen. die meisten dinge haben user selbst designed und somit sind diese produkte dann aber kostenlos. sehr gutfinde ich auch das man IM spiel alle kleidungsstcke verändern kann egal ob muster oder farben das finde ich echt super. man kann sich auch in der statt frei bewegen und nachbarn besuchen ohne das ständige laden und die taxen . ich persönich habe die meiste freude daran alles zu kreieren :lol: und man kann zum beipsiel topfpflanzen anders hinstellen, auch die möbel finde ich zb. die Küche viel besser. es gibt hochschränke die perfekt passen. ich finde das es bei sims3 vorallem um die details geht und die sind da aecht klasse egal ob ne toilettenrolle oder nen handtuchhalter, die individuellen vorhänge oder den schräg stehenden schrank, ob ein magazin aufm tisch oder ne schminkschachtel auf dem waschbeckenrand man kann alles fast überall plazieren ich find es traumhaft der cheat für das geld heißt übrigens motherlode also auch nich wirklich komplizierter^^ ich kann das spiel nur empfehlen auch charaktereigenschaften kann man extra aussuchenegal ob chaotisch oder perfektionist, ob krokett oder schüchtern alles ist möglich ob tollpatschig oder glückspilzig alles geht^^ das find ich super oder die abendballkleider :AMOUR: einfach nur wunderschön also ich würds mir immer wieder kaufen ich liebe es^^
und ic hfinde das es das geld wirklich wert war alleine schon zum kreiren weil man nicht wie bei sims 2 nen extra programm dafür starten muss sondern es im spiel geht auch bei den frisueren kann man stränchen machen, den haaransatz verändern es geht alles^auch eyeliner und so sacen gibt es on mass ich liebe es einfach^^ aber wenn man die sims 2 gut kennt kommt man auch mit der steuerng sofort klar ich kenne 10 jährige ie es spielen und 50 jährige die es auch zocken ^^ ich finde es super ich kanns nur empfehlen viel besser als sims 2 aber ich hoffe auf erweiterungen...