M
marina_12840643

• 12. Jan 2011
  • Beitritt 26. Mai 2009
  • 1 Diskussion
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo David
    mal ehrlich meine rmeinung nach find ich es super das du sowas hier geschrieben hast das zeigt das ihr männ er den mumm besitzt eure gefühle offen zu legen udn zu euren taten zu stehen. ich denke das ihr so einv ertrautes verhältnis besitzt weil du von anfang an ehrlich warst und sie das merkte solch männer braucht das land

ps: jeder macht feher doch die kunst ist daraus zu lernen und genau das hast du gemacht also sei stolz drauf^^

lg Chaos

• Bei mir wars andersrum
    totale katastrophe er hat sie nciht gestanden sondern eifnach die schule gewechselt... hätte er mir von anfang an gesagt was los wäre hätten wir drüber reden können und ne lösung finden. ich bin der meinung das es besser ist wenn du es ihm sagst ioder zumindest öfters andeutest denn wenn du es in dich hereinfrisst zerbrichst du daran und das würde dann entgültig eure freundschaft kaputt machen

lg Chaos

• In :-(

Is meiner meinung nach
    grad nen großes wirrwarr das müssen wir erstmal ordnen

also... du liebst einen Jungen von dem du vll schwanger bist und er liebt dich aber auch seine ex und die kriegt auch warscheinlich ein kind von ihm. weiß er das du vll schwanger von ihm bist? und wie ist eure vorgeschichte? nur mit dem gefühlschaos das du geschrieben hast kann ich dir nicht helfen ich brauch fakten^^

lg und schreib doch die fakten chaos

• Mädel..
      wenn du hilfe brauchst dann schreib mal so das wir es verstehen is sehr poetisch und herzzerreißend aber man weiß nich warum es wirklich geht ic hdenke mal um einen kumpel von dir aber ich weiß es nicht

• .. dramatische geschichte
        kenn ich nur zugut jedoch bin ich an der stelle deines exfreundes aber naja egal was ich dir für nen tipp geben kann lass deinen scharm spielen wickel ihn um den finger aber lass ihm seinenf reiraum, klammer nich vll braucht er nen bissl pause die brauchte ich auch und danach war wieder alles super.. naja ich hab jetz aber auch die schmerzhafteste trennung hinter mir die ich je erlebt habe obwohl ich den jungen noch liebe und er mich auch liebt, und ich überzeugt davon bin das wir zusammen gehören, weil ich eifnach nich damit klarkomm das wir zusammen sind ich kanne s nicht erklären ich kann nich mit ihm und nich ohne ihn ich denk deinm freund is momentan hin und hergerissen und braucht zeit zum nachdenken zeig ihm einfach was für ne tolle frau du bist und wiesehr du ih n leibst mehr kannst du nicht machen^^

alles wird gut egal wies kommt^^ lg chaos

• hey leute ich wollt mal nen tread zu street gears machen kennt ihr es? is nen spiel von gopotato.de ehm ich hab momentan totale serverprobleme geht das allen so? nungut erstmal zum spiel :D ich find super is nen "rennspiel" xDDD man skatet auf inline skates und das auch in gruppen haben das manche von euch ? würd michübe rrückmeldungen freuen

lg Chaos

• Alsooooo :BIEN:
        ich finde die sims 3 super, vorallem die onlineregistrierung bringt echt viel, man kann sehr viele dinge kostenlos downloaden und sich mit punkten auch neue haarschnitte zulegen jedoch kosten die jeweils nen bisschen. die meisten dinge haben user selbst designed und somit sind diese produkte dann aber kostenlos. sehr gutfinde ich auch das man IM spiel alle kleidungsstcke verändern kann egal ob muster oder farben das finde ich echt super. man kann sich auch in der statt frei bewegen und nachbarn besuchen ohne das ständige laden und die taxen . ich persönich habe die meiste freude daran alles zu kreieren :lol: und man kann zum beipsiel topfpflanzen anders hinstellen, auch die möbel finde ich zb. die Küche viel besser. es gibt hochschränke die perfekt passen. ich finde das es bei sims3 vorallem um die details geht und die sind da aecht klasse egal ob ne toilettenrolle oder nen handtuchhalter, die individuellen vorhänge oder den schräg stehenden schrank, ob ein magazin aufm tisch oder ne schminkschachtel auf dem waschbeckenrand man kann alles fast überall plazieren ich find es traumhaft der cheat für das geld heißt übrigens motherlode also auch nich wirklich komplizierter^^ ich kann das spiel nur empfehlen auch charaktereigenschaften kann man extra aussuchenegal ob chaotisch oder perfektionist, ob krokett oder schüchtern alles ist möglich ob tollpatschig oder glückspilzig alles geht^^ das find ich super oder die abendballkleider :AMOUR: einfach nur wunderschön also ich würds mir immer wieder kaufen ich liebe es^^
        und ic hfinde das es das geld wirklich wert war alleine schon zum kreiren weil man nicht wie bei sims 2 nen extra programm dafür starten muss sondern es im spiel geht auch bei den frisueren kann man stränchen machen, den haaransatz verändern es geht alles^auch eyeliner und so sacen gibt es on mass ich liebe es einfach^^ aber wenn man die sims 2 gut kennt kommt man auch mit der steuerng sofort klar ich kenne 10 jährige ie es spielen und 50 jährige die es auch zocken ^^ ich finde es super ich kanns nur empfehlen viel besser als sims 2 aber ich hoffe auf erweiterungen...

• Keine sorge das is nur extreme schüchternheit
        das kann man ändern^^ ich hatte das auch ich bekam es weg indem ich mit freundinnen wegging und imemr in ne große menge an menschen und nach ner zeit die dann auch ansprechen das hilft^^ oder erstmal im internet mit leuten schreiben lernen hallo zu sagen ne routine kriegen und es dann in die realität übertragen wirkt wunder^^

lg und viel glück chaos

• Ich verstehe was du meinst
        du willst handeln, nicht nur zusehen aber rache ist da der falscheste weg den es gibt :NON: rede lieber deiner muttter zu das sie sich von ihm trennen soll oder red mit deinem vater oder gehe notfalls auch zu einem familienpsychater oder der polizei aber üb keine vergeltung aus denn das macht alles nur schlimmer

in hoffnung auf eine rachefreie lösung chaos

• Also..
        in meinem umfeld gibts ja verrückte mischungen aber diese is echt super verrückt :D ich kenn aber nen pärchen das wart...mehr als 20 jahre verheiratet ist.. ich würd sagen das kann super klappen klappt entweder ganz oder garnicht.. zwillinge ham halt zwei seiten ( ich kenn mich selbst ich weiß das gut) xD und daher sind wir zwillinge nich immer leicht aber die waage ist eher ausgeeglichen und kann es daher lange mit uns aushalten^^

• Îch glaube daran!!! :mrgreen:
        und ich werde weiterhin dran glauben ich denke das ir erst suchen müssen und vll ch erst einie partner haben bevor dann endlich der richtige kommt. ich bin fest entschlossen das eine beziehung ohne Lügen fuktionieren kann^^

• Ich bin dergleichen meinung
        ich glaube auch das sich das schwer einrichten lässt aber im prinzip solange für beide klar ist das es nur ne freundschaft is isses doch total ok^^

• Kenn ich
        jedoch darfst du das nicht so sehen. kennst du den Spruch lebe und denke nicht an morgen ? mach ihn dir zum Leitspruch genieße jeden moment irgendwann sterben wir alle. der Tod ist eine Angst die uns alle bedrückt und jeder könnte immer sterben wenn jeder so denken würde das er der nächste wär geb es massenhysterie und haufenweise selbstmord ich hab auch so gedacht wie du nachdem ich eine nahestehende person verloren hab jedoch hab ich meine komplette denkweise einfach geändert. ich erklär dir einfach mal warum ich keine angst mehr vor dem tod habe^^ ganz einfach... ich glaube in dem sinne nicht an Gott ich denke mir meine eigene "macht" in dem sinn ja klingt total bescheuert aber hilft. Denk doch einfach so: jeder Mensch lebt so lange wie er muss um in eine bessere Welt zu kommen. Vll war der bruder deiner freundin ein so guter Mensch as er es sich verdient hat in eine Welt ohne hass zu kommen in der er jetzt uneschwert sein kann. Ich denke wer selbstmord begeht oder andere misshandelt etc. derwird solange auf die Erde zurückgeschickt wird solange wiedergeboren bis er ein guter Mensch war und wenn man dann ein guter Mensch iststirbt man irgendwann wenn man es sich verdient hat. daher ist der Tod kein abschluss von allem kein Ende sondern einfach nur ein Weg wo es weitergeht außerdem ist wissenschaftlich bewiesen das die Seele eines Menschen immer an die erde gebunden ist ( es gibt physische beweise) also ist man nicht völlig weg mir persönlich hilft es so zu denken denn du ruinierst dich selbst wenn du dir einredest das du die nächste bist lebe und denke nicht an morgen das hilft^^ und wenn dich was bedrückt dann rede drüber und wenn du jemanden zum reden brauchst gibt es hier auf alle fälle genug die zuhören würden wenn du jemanden brauchst dann sag einfach bescheid^^

• Jetzt werdet ihr mich warscheinlich hassen aber ich muss auch mal ihn vertreten
        natürlich erscheint es in unseren augen als total fiese nummer aber es gibt viele leute mit sozialen phobien oder auch bekannt als Bindungsangst. Das wäre ein möglicher Grund ich habe selbst Bekannte in meinem nahen Umfeld wo soziale phobien häufig vertreten sind und sie somit eine beziehung über freundschaft führen. eine Freundschaft die tiefer ist als alles andere je gehen könnte. in diesen Freundschaften sind die beteiligten wie bruder und schwester gleichzeitig wie die allerbesten freunde und gleichzeitig ein pärchen. doch dadurch das es als Freundschaft definiert ist ist es für beide viel einfacher und unbeschwerter weil sie keine angst vor was festerem haben brauchen. vll ist es ja in seinem fall so... ist aber nur eine meiner v ielen spekulationen. Vll hast du auch einfach all sein Vertrauen und ihr steht euch so nahe das er gar nicht mehr will weil er viel zu viel angst hätte dichsonst verlieren zu können. Ich denke das der Sex ihm auch was bedeutet weil er dir total vertraut also so eine art innige freundschaft nur ist schade das ihr das nicht vornerein geklärt habt denn anscheinend ist es von deiner Seite aus wirklich viel mehr. Aber das du dich nicht von ihm lösen kannst wundert mich nicht ihr steht euch anscheinend sehr sehr nahe und wenn er wie nen bruder für dich ist oder quasi zur familie gehört kannst du ihn nicht loslassen aber ich glaube auch nicht das du ihn überhaupt loslassen willst. Ich kann nur sagen das deine geschichte mich an die geschichte meines "bruders" erinnert denn mein bester kumpel der echt wie mein bruder ist hat das gleiche durchgemacht wie du und eben er erfuhr das sie Bindungsangst hat

halt die ohren steif und viel glück lg Chaos