ich hab mal ne frage,die mich schon lange beschäftigt:kann man schwanger sein,obwohl man seine tage regelmäßig bekommt?hab nämlich schon von einigen fällen gehört bei denen es so gewesen sein soll,nur irgendwie bin ich mir nicht so sicher,...kann es denn wirklcih sein,dass man trotz verhütung und tage schwanger ist und nichts davon mitbekommt?habt ihr vielleicht auch schon mal davon gehört?

würde mich über ernstgemeinte antworten freuen

lg**

Quark!
Trotz Verhütung erst mal überhaupt nicht es sei denn es ist ne Panne passiert (Kondom gerissen, Pille vergessen/erbrochen/Durchfall/etc.) oder man hat vorher nicht aufgepasst.
Und dass man trotzdem seine Tage regelmäßig und normal bekommt ist total unwahrscheinlich! Es gibt Schmierblutungen aber die sind dann anders als deine normalen Tage! Es kommt zwar vor, dass man seine Tage normal weiterhin hat aber das ist echt sehr sehr selten!
Mfg me89w

anatu_12739335

Ok, du bist jung... das erklärt einiges
    Man kann schwanger werden, trotz Verhütung und man kann auch die Blutungen bis zum ende weiterhin haben... MAN KANN, nicht man HAT...

an0N_1251735799z

Jung vielleicht...
      Ich sag ja dass es vorkommt aber es ist soooo unwahrscheinlich!
      Und trotz vernünftiger Verhütung ohne Panne Geht das NICHT, definitiv! Die 2% die Pille und Kondom unsicher sind sind anwendungsfehler!
      Es geht nicht!

Ich finds echt scheiße...
        dass man hier ständig auf sein alter reduziert wird.ja,ich bin noch jung(19),aber ist das ein grund,sich über meine fragen lustig zu machen?ich hab das mit dem schwanger sein,trotz periode auch schon von älteren gehört.und mein frauenarzt meinte auch,dass das in seltenen fällen vorkommen kann,deshalb wollte ich nochmal eure meinung hören,ob euch das bekannt vorkommt oder ihr selber schonmal in so ner situation wart,ist das denn so schlimm?hat doch nichts mit dem alter zu tun,...wenn ich mir durchlese,was die älteren hier teilweise reinschreiben,denk ich mir auch nur meinen teil,...meine güte!

vena_11914745

@baby
          es ging nicht um DEIN Alter... da hast du etwas falsch verstanden. Du hast nachgefragt, wolltest Gewissheit und JA es ist möglich, dass man trotz Verhütung schwanger wird und auch die Periode bis zum Schluß hat. Es ist schließlich einigen Frauen schon passiert. ABER wenn dann ein junges Mädel kommt und behauptet, dass es das nicht gibt, könnt ich durchdrehen.

anatu_12739335

Panne?
          Das muss man erst mal deffinieren. Denn ich finde nicht, dass wenn man Antibiotika nimmt das eine Panne ist.
          Es gibt Frauen, die nehmen die Pille nicht so an wie es sein soll, und diese werden trotz der Pille und auch ohne vergessen schwanger.
          Das sind vielleicht 1-2 % der Frauen, die die Pille nehmen - aber es geht.
          Und sie hat gefragt nach Verhuetung im Allgemeinen. Das bedeutet nicht allein nur mit der Pille.

Und diese Faelle mit der Schwangerschaft und man merkt es nicht.... die gibt es auch. Wenn man auf seinen Koerper achtet, merkt man, dass sich etwas veraendert - aber seine Tage kann man trotzdem ganz normal weitterhin haben.
          Meine Freundin hatte sie ganz normal bis zum 6. Monat. Aber sie hat ja gemerkt, dass sie dicker wird, dass Ihre Hormone trotzdem etwas verrueckt spielten usw.

Aber ich wuerde mir darueber auch nicht so viele Gedanken machen - das alles ist doch sehr selten.

Mehr als auf die Verhuetung zu achten -und das ernsthaft- kann man nicht. Wenn einem das zu unsicher ist, dann sollte man halt auf Sex verzichten ;-)

LG
          Dani

Hey hey, nicht so empfindlich....
          ich wollte ja keinem zu Nahe treten
          aber mal unter uns 'definitiv' schreibt man definitiv mit 'f'...
          wenn schon klugscheißen, dann richtig :D
          Hat übrigens nichts mit meinem Alter zu tun...
          Mfg me89w

Tut mir leid...
          dass ich mich jetzt so aufgeregt hab,...hab das echt falsch verstanden mit dem alter,dachte halt,jetzt kommt wieder dieses typische "die ist ja noch so jung und hat eh keinen plan gelabere"also wie gesagt,habs falsch verstanden,sorry.aber danke für eure antworten!

Jo,
          war bei 2 Freundinnin meiner Mutter so.