Ich habe unendlich viele Mitesser auf der Nase und irgendwie stören die mich immer mehr,wisst ihr vielleicht wie ich die weg bekommen kann??Wäre wirklich froh wenn ich die Dinger los wäre!!!Und hab da noch ein Problem ich habe zwei Blutschwämmchen auf der Wange die langsam größer werden,weiß jemand wieviel es kostet diese weglasern zulassen??Lg Lena
Aan0N_1296221599z
- 21. Nov 2006
- Beitritt 21. Nov 2006
- 12 Diskussionen
- 38 Beiträge
- 0 beste Antworten
Danke für deine Antwort
Dann weiß ich jetzt bescheid!!Dankeschönwie ist das eigentlich wenn ich jemandem durch Telefon oder E-Mail meine Kontodaten mitteile,kann dieser dann einfach so Geld von meinem Konto abheben oder was benötigt man sonst noch???Und noch eine Frage,wenn ich jemandem meine Kontonummer gebe damit dieser mir Geld überweist,braucht er dann auch meinen Namen?Und kann er meinem Namen herausfinden wenn er meine Kontonummer hat??Danke schon mal für die Antworten!!!Lg
Mein Freund ist genauso
Nachdem ich es ihm jetzt aber des öfteren erklärt habe,dass es mir sehr wichtig ist das er sich selbst Gedanken macht,gibt er sich Mühe und ich bin schon gespannt auf sein Weihnachtsgeschenk!!- kris_12342436
Hallo Kathrin!!Hab noch nicht gefragt,aber
eine ehemalige Freundin von mir hat sich das auch einsetzen lassen und die war auch erst 19!!Weißt du vielleicht ob meine starken Schmerzen während der Periode dann wieder kommen,weil die sind seit ich die Pille nehme weg und die waren ziemlich heftig,dann würde ich nämlich lieber die Pille weiter nehmen,die Schmerzen möchte ich echt nie wieder haben!!!Lg Lena Ich bin 18 Jahre alt,bin 1,78m und wiege 64kg,was denke ich ja im normalen Bereich liegt und an Übergewicht kanns ja dann nicht liegen!!Ich schwitze unendlich viel,auch wenn ich nichts tue,einfach nur da sitze schwitze ich!!Habe auch das Gefühl das ich im Winter mehr schwitze ... im Sommer,was vielleicht auch daran liegt dass man im Sommer besser durchlüftet ist:-)!!Auf jeden Fall traue ich mich manchmal kaum meinen Arm zu heben,weil ich so unangenehm rieche durch dieses starke schwitzen!!Kann mir vielleicht jemand sagen woher das schwitzen kommen könnte was ich dagegen tun kann und wenn von euch jemand weiß wieviel es kostet sich die Schweißdrüsen absaugen zulassen,wäre echt toll!!!Danke jetzt schon mal!!!Lg Lena
Auch ich habe..
Depressionen,bin jetzt 18 Jahre alt und leide seit fast vier Jahren darunter,wie auch schon mein Vater und viele andere aus meiner Familie,bin auch seit fast einem Jahr in Therapie und obwohl ich mich mit meiner Therapeutin sehr gut verstehe scheint es nichts zubringen,auch Anti-Depressiva habe ich schon ausprobiert,doch auch die haben mir nicht geholfen!!Gerade heute habe ich wieder einen schlimmen Tag,ich würde mich ebenfalls liebend gern einschläfern lassen und wenn ich nicht an meinen Bruder und meine Mutter denken würde,die schon mitmachen mussten dass sich meine Vater vor fast 10 Jahren umgebracht hat,wäre wohl auch ich schon längst nicht mehr da!!Im Moment mache ich mir auch Gedanken ob ich wirklich nur Depressionen habe den der Bericht bei Wikipedia über das Borderline Syndrom trifft fast genau auf mich zu!!!Auch über eine Kaufsucht habe ich schon nachgedacht,weil ich immer so viele Dinge haben möchte,denn ich glaube immer dass ich dann glücklicher bin ... jetzt,das ist auch meist so,aber nur für einen kurzen Augenblick und mittlerweile bekomme ich auch Schweißausbruche und Herzklopfen in einem Geschäft mit Dingen die ich gern haben möchte und das sind recht viele!!Aber Kaufsüchtige müssen alles kaufen und ich kann mich eigentlich meistens davon abhalten auch wenns mir danach schlecht geht!!!Ich weiß nicht mehr weiterin meinem Kopf schwirren so viele Gedanken,die mich ganz wahnsinnig machen!!!!!Lg Lena- billie_12343510
Ich glaube auch nicht dass du schwanger bist
Das wäre echt schon der Wahnsinn wenn du von den paar Sekunden schwanger geworden wärst ,ich denke jeder wird dir bestätigen dass eine Schwangerschaft recht unwahrscheinlich ist!!Lg Lena - linh_11985229
Danke,für die Antwort
Habe jetzt auch schon da angerufen,haben gesagt dass der Arzt sich mal wieder Zeit gelassen hat und dass sie sich beeilen sobald der Bericht bei ihnen angekommen ist!!Nochmal Danke für deine Antwort!!Lg Ich möchte demnächst von der Pille zum Verhütungsstäbchen wechseln,weiß jemand wieviel man mit 18 dazu bezahlen muss??Und hat jemand Erfahrungen mit dem Stäbchen??Freu mich über Antwort!!Lg Lena
Er scheint dich wirklich gern zuhaben!!
sonst hätte er dir das wohl nicht verziehen!!Wie er damit klar kommt kann ich dir auch nicht sagen,aber er tuts und das ist doch die Hauptsache!!Wenns dich so brennend interessiert frag ihn doch einfach mal,wie er es schafft so locker damit umzugehen!!Lg Lena- jaden_12289878
Ja,stimmt schon
Ja,du hast rechtim Moment ist er müde von der Arbeit,was ich ja auch verstehe,nur hab ich das Gefühl das er denkter brauchtmich nicht mehr zu überraschen und sich nicht mehr um mich zu bemühen weil er mich ja eh schon sicher hat!!Wir sind ja auch erst ein Jahr und vier Monate zusammen,wie soll das denn dann ausehen in 5 oder gar 20 Jahren???? Ich hatte ja schon vor kurzem einen Beitrag geschrieben und statt besser wirds eigentlich nur schlimmer un er siehts noch nicht mal!!!Er war heute arbeiten und ich hab mir wirklich Mühe gegeben was leckeres gekocht,alles aufgeräumt,Duftkerzen angemacht!!!Und er liegt jetzt mal wieder da und schläft!!!Dabei wollte ich sogerne auf den Weihnachtsmarkt!!Warum kann er denn nicht mal sagen,ja Schatz,ich liebe dich und wenn dir das so wichtig ist fahren wir halt dahin!!!Oder ist das zuviel verlangt???Ja,wir fahren an Silvester,wie letztes Jahr,wahrscheinlich wieder nach Amsterdam und ja wir waren gestern was trinken er hat alles gezahlt und ja wir haben danach sogar noch was zu essen bestellt!!!Und er hat mir auch was für meinen Pilz aus der Apotheke mitgebracht!!Aber er vergisst die kleinen Dinge,die mir nunmal sehr wichtig sind!!!Erwarte ich denn wirklich sooo viel????Was ich auch hasse,ist das wenn ich mit ihm über meine Probleme rede und mal ne kurze Pause machen,dreht er sich um und schläft einfach ein!!!ICH WÜRDE MIR SO SEHR WÜNSCHEN DASS ER MICH MAL WIEDER ÜBERRASCHT!!!!!
- jayden_12948490
Bin nicht schwanger
Hatte zum Glück (oder auch nicht :-)) Nun doch mal wieder einen Pilz!!Lg Lena Ich bin 18 Jahre alt und seit einem Jahr und 4Monaten mit meinem Freund(25) zusammen!!Ich wohne auch seit drei Monaten bei ihm und ich finde er gibt sich immer weniger Mühe,er bezahlt mir zwar alles (Essen usw.)was auch ein Grund ist weshalb ich dann noch ein schlechtes Gewissen bekomme,aber ausser Geld kommt da nicht mehr viel rüber!!Ich weiß nicht ob ich übertreibe,denn das meint er immer!!!Ich nenn euch mal ein Beispiel!!Ich wolte vorgestern wieder einmal Schluss machen und da hat er gemeint dass wir das schon wieder hinkriegen und er wüsste ja das er in letzter Zeit nicht so viel für mich gemacht hat und dann hab ich mich halt dafür entschieden bei ihm zubleiben.Am Tag darauf hatte er Frühschicht und hat zu mir gesagt er wäre um halb zwei Daheim,er ist aber erst um acht Uhr gekommen,ohne mal anzurufen und ich hab mir ganz schön Sorgen gemacht wollte sogar schon im Krankenhaus anrufen!!!Er war mit einem Kollegen einen trinken!!!Und hat dann noch gemeint dass sechs Stunden zu spät kommen doch nicht schlimm wäre!!Ich hab jetzt meine Sachen gepackt und will ausziehen und er bemüht sich noch nicht mal dass ich da bleibe!!!!Er war heute morgen mit einem anderen Kollegen angeln und ist jetzt mit dem auch noch einen trinken!!!Das ist jetzt alles nur die Kurzfassung,da sind noch einige Dinge die mich einfach stören und auch wenns oft nur Kleinigkeiten sind,wenn die Überhand nehmen wirds auch nervig!!!Ich weiß nicht mehr was ich machen soll,er will mich nachher noch abholen für noch woanders in die Kneipe,soll ich Schluss machen oder doch bei ihm bleiben??Wie denkt ihr darüber??Lg Lena
- In RACHE!
Gut gemacht
Wenn ich mir das vorstelle!!!:-) Echt gut gemacht!!!! Ich habe von der Pille auf das Verhütungsstäbchen umzusteigen(da ich keine Lust mehr habe mir nach jedem Durchfall Gedanken machen zu müssen!!),weiß aber nicht wieviel ich dazu zahlen muss bin 18 Jahre alt.Und wenn mir vielleicht auch noch jemand mehr über die Impfung gegen Scheidenpilz sagen könnte den habe ich andauernd und es macht mich solangsam echt fertig!!!Nach dem Sex und eigentlich auch schon dabei habe ich extremes brennen,hat das nur was mit dem Pilz zu tun??Weil das brennen eigentlich auch da ist wenn ich mal keinen Pilz habe!!Habe auch Probleme mit meiner Blase muss ziemlich häufig auf die Toilette,werde mir dagegen jetzt mal Granufink Femina nehmen,hoffe es bringt was.Hatte auch schon häufiger Blasenentzündung!!Könnte manchmal echt schreien,warum bin ich nur so furchtbar empfindlich!!!!Hoffe ihr könnt mir helfen!!Danke euch jetzt schon!!!Lg Lena
Bitte helft mir!!
Bitte- jenn_12885896
DANKE,für eure Antworten!!!
Dalva du kannst mir ja mal bescheid sagen was bei dir rausgekommen ist,ich mache morgen auch mal einen Schwangerschaftstest!!Kann es nämlich am Ausbleiben der Periode nicht festellen da ich die Pille durchgenommen habe!!Lena Ich nehme zwar die Pille hatte aber in letzter Zeit zweimal Durchfall,habe jetzt ziemliche Angst schwanger zu sein,ich habe Ausfluss,Blähungen,leichte Bauchschmerzen und Übelkeit und ab und zu ein ziehen in der Brust!!Wie hoch ist die Gefahr dass ich schwanger bin???Bitte helft mir!!!