zunächst möchte ich mal loswerden, dass es schon ein paar Jahre her ist und ich heute anders handeln würde. Die Erinnerung daran ist aber immernoch amüsant:
Folgende Situation: Mein damaliger Freund ließ keine Gelegenheit aus mir zu sagen, wie sexy er meine Freundin finde. (zu dem zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass er mich ohnehin betrügt.)
Natürlich habe ich mit meiner Freundin darüber geredet und einen teuflischen Plan geschmiedet. Sie sollte ihn verführen. Die beiden stiegen nach einem geselligen Abend in großer Runde ins Auto um etwas "ungestörter" miteinander quatschen zu können.

Sie hat ihn heiß gemacht (oja! das kann sie *fg*) und er ist gerne auf ihr Angebot eingegangen. Fuhr mit ihr zu "unserem" Liebesplätzchen *grummel*gr* und als es anfing konkreter zu werden und er den Inhalt seiner Hose offenbarte fing sie lauthals an zu lachen und kreischte:
" Oh mann, Miloulli hat mich ja schon gewarnt, aber das "DER" so klein ist....!!!"

Ohne Worte ist er zurück gefahren und hat nie wieder mit ihr gesprochen. Sie kanns verkraften *lol* ich hab mich erstmal über sein geknicktes Ego amüsiert und ihn (nach 1 1/2 Jahren) seiner Wege ziehen lassen (was für mich ohnehin fest stand)

Gut gemacht
Wenn ich mir das vorstelle!!!:-) Echt gut gemacht!!!!