Ich bin 18 Jahre alt und seit einem Jahr und 4Monaten mit meinem Freund(25) zusammen!!Ich wohne auch seit drei Monaten bei ihm und ich finde er gibt sich immer weniger Mühe,er bezahlt mir zwar alles (Essen usw.)was auch ein Grund ist weshalb ich dann noch ein schlechtes Gewissen bekomme,aber ausser Geld kommt da nicht mehr viel rüber!!Ich weiß nicht ob ich übertreibe,denn das meint er immer!!!Ich nenn euch mal ein Beispiel!!Ich wolte vorgestern wieder einmal Schluss machen und da hat er gemeint dass wir das schon wieder hinkriegen und er wüsste ja das er in letzter Zeit nicht so viel für mich gemacht hat und dann hab ich mich halt dafür entschieden bei ihm zubleiben.Am Tag darauf hatte er Frühschicht und hat zu mir gesagt er wäre um halb zwei Daheim,er ist aber erst um acht Uhr gekommen,ohne mal anzurufen und ich hab mir ganz schön Sorgen gemacht wollte sogar schon im Krankenhaus anrufen!!!Er war mit einem Kollegen einen trinken!!!Und hat dann noch gemeint dass sechs Stunden zu spät kommen doch nicht schlimm wäre!!Ich hab jetzt meine Sachen gepackt und will ausziehen und er bemüht sich noch nicht mal dass ich da bleibe!!!!Er war heute morgen mit einem anderen Kollegen angeln und ist jetzt mit dem auch noch einen trinken!!!Das ist jetzt alles nur die Kurzfassung,da sind noch einige Dinge die mich einfach stören und auch wenns oft nur Kleinigkeiten sind,wenn die Überhand nehmen wirds auch nervig!!!Ich weiß nicht mehr was ich machen soll,er will mich nachher noch abholen für noch woanders in die Kneipe,soll ich Schluss machen oder doch bei ihm bleiben??Wie denkt ihr darüber??Lg Lena
Bitte sagt mir eure Meinung!!!
Hallo Lena :-)
Was sagt Dir Dein Herz dazu?
Hallo
Hallo Lena,
es hat keinen großen Sinn jetzt bei ihm zu bleiben dann du hast gesagt das du gehst und wenn du bleibst weiß er das er das mit dir machen kann und du ihm dann drohst zu gehen es aber nicht durchziehst! Also zieh aus und hab heute Abend keine Zeit für ihn vielleicht denkt er dann mal darüber nach und wenn nicht, dann hat er dich nicht verdient!
Hi
Also es ist ja jedem natürlich selber überlassen wie und wann man zusammenzieht .
Sicherlich kann es auch mehrere Gründe bei euch geben . Aber vielleicht ist es nicht ( mehr ) so wie er sich das vorgestellt hat .
Aber das mit dem einmal Hü und dann wieder hot würde ich auch lassen ich hab das auch schon mal durch . dann amcht er was er will mit dir .
Nun mein Lieber :-)
manches Mal braucht es eben seine Zeit um sich zu lösen ;-)
und schön Dich mal wieder zu lesen :-)
Liebe Grüsse
Fortunia
Affäre? muss nicht sein
was wenn er länger arbeitet? Mit seinen Freunden zusammen ist?
Wieso immer gleich so misstrauisch?