T
terese_11897193

• 17. Dez 2006
  • Beitritt 9. Dez 2006
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    Hallo Lena,

es hat keinen großen Sinn jetzt bei ihm zu bleiben dann du hast gesagt das du gehst und wenn du bleibst weiß er das er das mit dir machen kann und du ihm dann drohst zu gehen es aber nicht durchziehst! Also zieh aus und hab heute Abend keine Zeit für ihn vielleicht denkt er dann mal darüber nach und wenn nicht, dann hat er dich nicht verdient!

• Ich habe vor ein paar Wochen einen Typen kennengelernt, mit dem ich mich ein paar mal getroffen habe. Ich habe ihm von Anfang an gesagt das da nicht mehr als Freundschaft draus werden wird. Als ich merkte das er wohl doch mehr möchte habe ich ihn noch mal darauf angesprochen das ich nicht mehr als Freundschaft möchte. Am Wochenende habe ich dann einen Freund von ihm kennengelernt und wir waren uns gleich Sympatisch und haben auch Nummern ausgetauscht und uns getroffen. An dem darauffolgenden Wochenende haben wir uns alle in der Disco getroffen. Sein Freund ist früher nach Hause gefahren und ich bin noch etwas da geblieben. Kurz darauf hat er sich an mich ran gemacht und ich habe ihm gesagt das ich das nicht möchte und das auch nicht gut finde.

Dann kam aufeinmal ein weiterer Freund von den beiden und meinte wir müssen mal nach draußen gehen. Vor der Tür hat er mich angeschrien was mir einfallen würde mich an zwei Typen ran zu machen die auch noch befreundet sind und das er ihm (der schon nach Hause ist) eine sms geschrieben hat und ihm gesagt hat was ich für ein Spiel spiele.

Kann mir mal einer erklären was mit den Typen los ist?