Ich möchte von vornherein erstmal sagen, dass ich kein "junges Ding" bin, dass von Verhütung keine Ahnung hat oder leichtsinnig damit umgeht!
In der 2. Woche habe ich einmal eine Pille zu spät eingenommen. Seitdem haben mein Freund und ich dann erstmal "enthaltsam" gelebt- was kein Problem ist, da wir in unterschiedlichen Städten studieren =)
Letzten Donnerstag haben wir das We zusammen verbracht und es ist erst zum petting gekommen, kurze zeit später ist er ganz kurz in mich eingedrungen, was wir aber nach 10sec sofort unterbrochen haben. Nun habe ich riesige Angst, dass etwas passiert sein könnte. Ich habe meine Regel sehr regelmäßig, immer 2 Tage nach der letzten Pille. Donnerstag war eine Woche vor Einnahme der letzten Pille! ist es zu diesem Zeitpunkt möglich schwanger zu werden? Habe nachgelesen, dass es eine Woche nach der Periode und eine Woche vor der Periode nicht möglich ist!
Ich wär euch sehr dankbar, wenn ich meinen Eintrag nicht ins Lächerliche zieht, denn ich bin eigentlich wirklich sehr verantwortungsbewusst und achte sehr auf angemessene Vehütung.
Achja, vor lauter Angst bin ich heute nochmal zum notdienst (ist ja Sonntag) und habe mir die Pille danach verschreiben lassen. Wie ich zu Hause verstellte ist dies jedoch eine, die man 48h nach gv einnehmen soll (tetragynon). Ich rief nochmal an, aber die haben keine andere auf Lager. Ich denke, eine Restwirkung ist noch vorhanden und habe sie genommen. Aber vielleicht erübrigt sich meine sorge wieso.

Ich bin über jede Antwort sehr dankbar.
Liebe Grüße Anja

..nachtrag
Ich muss leider noch hinzufügen, und das ist schließlich der punkt, der mich so verunsichert, dass ich die Pille am darauffolgeneden Tag, also in der besagten Donnerstagnacht vergessen habe!

billie_12343510

Ganz ruhig..
    Hey, mach dich nicht ganz so verrückt.. Glaube kaum das wirklich was passiert ist. Du bist kurz vor deinen Tagen und er ist auch nicht wirklich in dir gekommen, von daher denk ich kaum das du schwanger bist. Deine Periode kann sich aber nun verschieben dadurch das du dich psychisch so sehr damit belastest. Ich würd mir an deiner Stelle in der Apotheke einen Schwangerschaftstest holen, dann weisst du direkt bescheid..

billie_12343510

Ich glaube auch nicht dass du schwanger bist
    Das wäre echt schon der Wahnsinn wenn du von den paar Sekunden schwanger geworden wärst ,ich denke jeder wird dir bestätigen dass eine Schwangerschaft recht unwahrscheinlich ist!!Lg Lena