K
kerry_12692434

• 16. Jan 2007
  • Beitritt 10. Dez 2006
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • pattie_12853878

Wäre schade...
    wenn du nur deswegen die Beziehung nicht eingehst oder weiterführst. Ich mein, Männer haben doch auch jüngere Frauen, wo liegt den da der Unterscheid??
    Ich find es völlig okay.. Good Luck.. :-)

• vonda_11978655

Das ist bestimmt...
      nicht verkehrt und auch besser als mich verrückt zu machen, bloss ich denke das ich ihn damit total überfordere. Etwas Geduld muss ich wohl noch aufbringen.. :-) Gehört wohl nur nicht zu meinen Stärken :-)

• willa_12865113

Ich muss da mal was klarstellen...
      Ich danke euch allen für die Beiträge die ihr mir geschrieben habt, bloss ich muss mal ganz schnell was klarstellen.
      Da ich mit meinem Singelleben ganz gut klar komme, bin ich gegen ONS nicht abgeneigt, ist für mich auch völlig okay so.
      Nach dem ersten Abend war es so, dass ICH diejenige war die gefragt hat ob er noch Lust hat zu mir zu kommen, nicht ER.
      Ich hatte auch nie das Gefühl das er mich nur ins Bett kriegen wollte. Und das mit dem Kino und Ausgehen hat er auch erst gesagt als wir schon zusammen geschlafen hatten und noch im Bett lagen. Ich bin auch generll der Meinung das es, wenn man eine Beziehung möchte, besser ist nicht direkt am ersten Abend zusammen ins Bett zu gehen, bloss ich wusste an dem ersten Abend nach ein paar Stunden (noch) nicht, dass ich mich verlieben werde.
      Ich bin halt was unsicher weil ich nicht weiss wie er mich sieht, vielleicht denkt er genauso über mich. Ich mach ja nichts anderes als er und das ist für mich auch okay, bloss mit dem Unterschied das ich merke das sich da immer mehr und mehr meinerseits tut.. Ich denke ich geb dem ganzen erstmal was Zeit. Wir sehen uns im Januar hoffentlich öfters und dann werd ich es ansprechen und sehen was er denkt und fühlt.. Vielleicht ist er sich auch unsicher wie er scih mir gegenüber verhalten soll und wartet auch erstmal ab bis wir uns Wiedersehen..

• Skorpion vs. Widder
      Naja,ob ich es deswegen direkt knicken soll?!
      Ich interessiere mich auch für Astrologie, bloss bei mir hat es oftmals nicht gestimmt. Hatte z.B. eine wunderbare, über zweijährige Beziehung mit einem Widdermann. Kann dafür mit Jungfrauen überhaupt nicht. Bin als AC Löwe und das wiederum passt sehr gut zu Widder, hab auch einiges mehr vom Löwen als vom Skorpion.. Naja, wir werden sehen ob es passt oder nicht :-)

• billie_12343510

Ganz ruhig..
      Hey, mach dich nicht ganz so verrückt.. Glaube kaum das wirklich was passiert ist. Du bist kurz vor deinen Tagen und er ist auch nicht wirklich in dir gekommen, von daher denk ich kaum das du schwanger bist. Deine Periode kann sich aber nun verschieben dadurch das du dich psychisch so sehr damit belastest. Ich würd mir an deiner Stelle in der Apotheke einen Schwangerschaftstest holen, dann weisst du direkt bescheid..

• iibhir_12064158

.....
      Oje, tut mir leid für dich... Das ist hart nach so einer langen Zeit.. aber lass Sie erstmal ihren Weg gehen und versuch du deinen zu gehen. Wenn aus euch wirklich nochmals was werden sollte und ihr zusammen gehört, dann wird dies das Schicksal schon so richten.. Vielleicht muss sie auch wirklich erstmal noch andere Erfahrungen machen um zu merken das du doch der Richtige bist oder Sie findet jemand anders der besser zu ihr passt und du vielleicht genauso..

PS: aus Herzschmerz wurd bei mir auch schon manche Flasche Wein leer ;-)

• Ist wohl entgültig aus
      Das hört sich schon sehr danach an das es für Sie entgültig durch ist, deswegen hat Sie wahrscheinlich auch direkt die Sache mit NY gemacht. So hart das jetzt ist, du hast keine andere Wahl als Sie in Ruhe zulassen.. Ist vielleicht auch wirklich besser wenn du den Kontakt erstmal ganz lässt..
      Schick dir viel Kraft für die kommende Zeit..

• Hmm
      das kann natürlich auch sein..
      Ich kann eigentlich auch gut abwägen ob was ernst gemeint ist oder ob mir einer nur was vormacht um mich ins Bett zu kriegen.. Vorallem hat er mir das mit dem Kino auch nach dem Akt gesagt und nicht vorher, also hätte er ja gar nichts mehr sagen müssen als er das hatte was er wollte.

• Ähnliche Situation
      Ich hatte vor ca. einem Jahr eine ähnliche Situation.. es war damals so, dass er mich über alles geliebt hat, wir auch wie in einer Beziehung lebten, haben alles füreinander getan, aber ich konnte nie 100% JA zu ihm und ner "offiziellen" Beziehung sagen,obwohl wir uns auch vor den Eltern und Freunden zusammen gezeigt haben.. Ich war damals sehr hin und her gerissen, hab ihn vermisst, wenn er nicht bei mir war, aber die Liebe war auch nicht so intensiv genug das es für eine feste Beziehung reichte. Ich konnte nicht ohne und nicht wirklich mit ihm. Es ist für beide eine schwierige Situation, ich hab damals den Kontakt abgebrochen weil ich diejenige war die nicht wirklich wusste was ich wollte und ich fairerweise einen Schlusstrich ziehen musste. Es war ein ewiges hin und her und das kann man dem andern irgendwann nicht mehr antun. Es war sehr, sehr hart aber die richtige Entscheidung. Du musst für dich abwägen ob du so noch weiter machen kannst oder ob es einfach nicht mehr zum aushalten ist und ich glaub du hast das recht in vor eine entgültige Entscheidung zu stellen..
      Ich weiss es ist total hart, vorallem weil er auch Nein zu dir sagen könnte, aber irgendwann muss auch eine Entscheidung her, er kann von dir nicht länger erwarten das du dies mitmachst. Du hast ihm auch schon lange Zeit, Zeit gegeben... Hoffe das dieses Chaos bald ein Ende für dich hat und er sich mal entscheiden kann...

• Hallo zusammen

Hab schon öfters hier Beiträge gelesen und find es immer wieder interessant was andere erleben,denken oder für Erfahrungen gemacht haben.

Da ich selber grad in ner komischen Situation stecke würd ich gerne so kurz wie möglich meine Geschichte erzählen und würde mich freuen wenn ich einige Antworten oder Gedanken von euch geschrieben bekommen würde..

Also: ich war am 31.10 mit einer Freundin auf ner Helloweenparty. So gegen vier Uhr Nachts sind wir ins Taxi gestiegen und sind noch in ein kleines Lokal gefahren das noch bis morgnes um acht Uhr geöffnet hatte.
      Ich geh die Treppe hinunter, hole Getränke, da kommt ein Typ auf mich zu und guckte mich ganz erstaunt an und meinte; er hätte mich vor ner Woche gesehen bei der Arbeit, wäre mit seinem Kumpel da gewesen und hätte was gekauft. Er wusste noch ganz genau was ich anhatte und ich sei ihm da aufgefallen. Ich konnte mich dann auch an die beiden erinnern da ich seinem Kumpel Prozente gegeben hab.
      Er guckte mich die ganze Zeit so an als sei ich von einem anderen Stern, er sagte das ich ihm den Kopf zerbrechen würde,das er es unglaublich finden würde das wir uns in ner Millionenstadt wieder getroffen hätten und und und. Wir redeten, tanzten und irgenwann haben wir angefangen uns zu küssen. So gegen halb acht Uhr morgens sind wir dann raus und zu mir gefahren..
      Er ist übrigens Sternzeichen WIDDER..!! Ich Skorpion (aber nicht typischer..Asszendet:Löwe)
      Wir haben dann auch zusammen geschlafen, es war wunderschön, einfach Wahnsinn.. Wir sind dann irgendwann eingeschlafen und so gegen Mittag als ich wach wurde, guckte er mich schon wieder so an als ob er hin und weg wäre. Das kam mir schon etwas komisch vor irgendwie..Er kuschelte sich auch immer wieder ganz eng an mich und hatte auch Mühe zu gehen. Ich hab ihm dann meine Nummer aufgeschrieben und er fuhr dann nach Hause ( wohnt ca. 180km weiter weg)
      Dann hab ich einen Monat nichts gekriegt von ihm, keine SMS, kein Anruf, Nichts :-( Hab schon versucht in zu vergessen.
      Dann genau am 1.12 bekomm ich eine Sms von ihm das er sich für die wunderschöne Nacht bedanken möchte, das er heute Abend in der Stadt ist und mich gerne Wiedersehen würde. Haben uns dann später getroffen auf ner Party, er war direkt wieder hin und weg, hatte nur Augen für mich, meinte noch zu seinen Freunden als er auf Toilette gingen das Sie gut auf mich aufpassen sollen, sagte das er mich fressen könnte, das ich ihn verrückt mache und wie wunderschön ich doch sei.. naja,hab das nicht so ernst genommen weil ich einfach angst habe das er das nicht ernst meint, schliesslich hat er sich einen Monat nicht gemeldet. Habe ihn dazu auch angesprochen und er meinte, das er zwei Wochen krank war und viel unterwegs gewesen sei, das er sich auch nicht einfach nur so melden wollte.

Irgendwann sind wir dann weg von der Party und sind zu mir nach Hause.. Hatten auch wieder Sex zusammen, wieder total schön und sehr vertraut. Er meinte auch noch in der Nacht zu mir das er ab Mitte Januar mehr in der Stadt sei und wir dann doch mal was anderes wie Kino oder ins Theater gehen könnten, das es doch nicht nur ums Bett gehen würde.
      Ich hab ihm dann zwei Tage später eine SMS geschrieben das ich es sehr schön fand und ich mich freuen würde wenn wir uns bald mal wieder sehen würden.. Jetzt hab ich seit ner Woche wieder nichts gehört und ich denke es wird auch so schnell nichts kommen.

Das schlimme bei mir ist einfach das ich es überhaupt nicht einschätzen kann und ich ein komisches Gefühl in mir hab.. Ich mein, wenn er sich doch interessieren würde, warum schreibt er den nicht einfach mal? Braucht ja nicht jeden Tag, aber so gar nicht ist irgendwie merkwürdig.. Hab angst das meine Gefühle sich noch mehr vertiefen und ich enttäuscht werde oder zuviel in gesagtes interpretiere.. Was meint ihr dazu? Ist das einfach nur ein Strohfeuer in dem Moment oder meint er das ernst? Widder Männer sind da auch was schwer einzuschätzen.. Wollte auch nicht direkt ins Bett mit ihm, aber ich konnte nicht wiederstehen.......

Naja, sind beide halt auch erst 24. oje, blöd nur das es mich so erwischt hat und ich an fast nichts anderes mehr denken kann...

Würd mich auf Meinungen freuen..