Ich nehme zwar die Pille hatte aber in letzter Zeit zweimal Durchfall,habe jetzt ziemliche Angst schwanger zu sein,ich habe Ausfluss,Blähungen,leichte Bauchschmerzen und Übelkeit und ab und zu ein ziehen in der Brust!!Wie hoch ist die Gefahr dass ich schwanger bin???Bitte helft mir!!!
Bitte gaaaaanz dringend um Hilfe!!!!!!
Bitte helft mir!!
Bitte
Hmmm...
In welchem Drittel des Zyklus' hattest du denn Durchfall? Es ist immer schwehr zu sagen wie groß die Wahrscheinlichkeit ist. Es ist immer abhängig wie lange die Pilleneinnahme hehr war bis man Durchfall hatte. Ca. 0.5 - 1 Std. nach Pilleneinnahme ist sie resorbiert und der Schutz ist nicht gefährdet. Deine Sympome spechen ehr für einen Vierus.
Alles Gute Hasi
Hallo
Also ich würde mir da nicht so viele sorgen machen an deiner Stelle. Ich hab auch ab und an durchfall gehabt und bin nie schwanger geworden wie ich die pille genommen habe. Auch wenn ich krank war und erbrochen hab war nichts. Stress dich da mal nicht so rein. Es kann sein das du dich so sehr drauf versteift das du schwanger sein könntest das du dir das nur einbildest. Wenn du dich stresst kann es auch sein das deine Mens mit verspätung kommt. Aslo ich würde sagen das die mögichkeit das du schwanger bist sehr sehr gering sind.
Kopf hoch und ruhig bleiben.
LG