Ich hatte ja schon vor kurzem einen Beitrag geschrieben und statt besser wirds eigentlich nur schlimmer un er siehts noch nicht mal!!!Er war heute arbeiten und ich hab mir wirklich Mühe gegeben was leckeres gekocht,alles aufgeräumt,Duftkerzen angemacht!!!Und er liegt jetzt mal wieder da und schläft!!!Dabei wollte ich sogerne auf den Weihnachtsmarkt!!Warum kann er denn nicht mal sagen,ja Schatz,ich liebe dich und wenn dir das so wichtig ist fahren wir halt dahin!!!Oder ist das zuviel verlangt???Ja,wir fahren an Silvester,wie letztes Jahr,wahrscheinlich wieder nach Amsterdam und ja wir waren gestern was trinken er hat alles gezahlt und ja wir haben danach sogar noch was zu essen bestellt!!!Und er hat mir auch was für meinen Pilz aus der Apotheke mitgebracht!!Aber er vergisst die kleinen Dinge,die mir nunmal sehr wichtig sind!!!Erwarte ich denn wirklich sooo viel????Was ich auch hasse,ist das wenn ich mit ihm über meine Probleme rede und mal ne kurze Pause machen,dreht er sich um und schläft einfach ein!!!ICH WÜRDE MIR SO SEHR WÜNSCHEN DASS ER MICH MAL WIEDER ÜBERRASCHT!!!!!

Ihr scheint länger zusammen zu sein?
vielleicht ist er einfach nur platt und ko von der arbeit sicher, und wenn du ihn drängst, wirst du deinem ziel bestimmt nicht näher kommen. probier doch mal den weg aus, dich mehr um dich zu kümmern, um dein leben, er wird die veränderung feststellen und wenn er dich so liebt, wird er auf dich zukommen, wichtig dabei nicht zum biest werden, sondern einfach nur vermehrt das eigene leben leben.. viel glück wünsch ich dir

riveria

jaden_12289878

Ja,stimmt schon
    Ja,du hast rechtim Moment ist er müde von der Arbeit,was ich ja auch verstehe,nur hab ich das Gefühl das er denkter brauchtmich nicht mehr zu überraschen und sich nicht mehr um mich zu bemühen weil er mich ja eh schon sicher hat!!Wir sind ja auch erst ein Jahr und vier Monate zusammen,wie soll das denn dann ausehen in 5 oder gar 20 Jahren????

Sag es ihm
    das mit dem einschlafen kenn ich und es macht mich jedesmal rasend!!!!!!!! aber ich konnte damals nichts dagegen tun, dass mich verschiedenes so aufgeregt hat und er einfach kalt blieb bei den schilderungen.

sag es ihm nochmal genau, dass du manchmal dich sehr über eine überraschung freuen würdest. sag es ihm aber nicht wenn er kaputt ist und von der arbeit kommt, sonder vielleicht mal an einem gemütlichen we.