V
vonda_11978655

• 23. Feb 2012
  • Beitritt 28. Okt 2006
  • 4 Diskussionen
  • 63 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Schreib ihn an
    sms du mal als erste, schreib ihm und zeig ihm dass du interessiert bist, ansonsten gibt er evt. auf. no risk no fun...

• Antwort selbst gegeben
    Lies einfach deinen eigenen Text mehrmals durch. Du hast dir die Antworten bereits mehrfach selbst gegeben. Schütze dich vor ihm - belass es dabei. Du bist nicht Mutter Theresa und hat keine Therapeutenausbildung. Achte darauf dass du ihm nicht noch einmal begegnest und er dich so misshandelt, dass du auf eine Station kommst. Beende diese Sache nicht nur äußerlich sondern auch innerlich!!

• Kurz und unverfänglich
    ich würde ihm noch einmal kurz und unverfänglich schreiben. evt. sogar fragen ob er lust hat irgendwas zu unternehmen. die zeit des wartens wird grauenvoll sein - nach 30 stunden würde ich ihn abhaken (oja das klingt viel einfacher als es ist!!) ich blicke auch jede 3 min. auf mein handy...

• an0N_1208828099z

Mittlerweile
    habe ich eine Antwort erhalten. Dies war sogar eine ziemlich lange sms mit smilies und allem. auf meine erneute Antwort kam allerdings wieder nichts ... gibt es Typen die glauben "wenn ich nicht gleich antworte" werde ich interessanter?
    ich weiß dass er ebenfalls single ist, aber ob er jetzt interessiert ist an mir - hmm noch immer schwierig zu sagen ;)

• Beende es
      bevor du dein Herz endgültig verlierst. Du hast dein ganzes Leben noch vor dir, verschenke es nicht an jemanden, der dies nicht zu schätzen weiß. Wenn du weiter denkst, irgendwann willst du mal Kinder, er hat aber schon welche und dann wird er dich früher oder später sowieso wieder mit einer anderen betrügen. Lass es!

• xue_12131169

Ich
      kenne noch so einige aus dem Freundeskreis, aber die will ich eigentlich nicht fragen was er so denkt ;)

• Lebendiger...
      Ein überraschender Brief mit Fotos ist sicherlich super, aber wichtiger ist deine Stimme - skype - oder chattet auch mal in erotischer Weise miteinander, lass es über die Medien kribbeln wenn ihr euch nicht in der Nähe befindet.

• Den ganzen Abend haben wir uns blendend verstanden, gelacht, getanzt, geküsst. Abends schreibt er mir noch eine SMS, auf die ich ihm geantwortet habe (wenn auch etwas konfus...) Am nächsten Nachmittag habe ich erneut eine lockere sms geschickt (ob er einen Kater hat etc.). Daraufhin hat er mir aber nicht mehr geantwortet :(
      Soll ich ihm noch einmal schreiben? Wenn nein, wie viel Zeit gebe ich mir bis ich ihn abschreiben soll?

• Danke
      ja wahrscheinlich hast du recht,
      wenn man auf einem gebiet etwas sensibler ist, so überbewertet und missinterpretiert man verschiedene kommentare wahrscheinlich einfach ;)
      aber es ist gut zu wissen, dass es den männern genauso geht ^^

• Ich glaube
      auch nicht dass die liebe zum partner sich dadurch auszeichnet, aber ich glaube in einer zeit wo man mit derart sexuellen reizen überflutet wird, spielt es doch eine gewisse rolle.
      und eben diese rolle kann ich momentan nicht einordnen

• :)
      Komplimente von selbst- klingt super ;)
      nein die macht er mir ja auch. es ist nur so, dass seit er gemeint hat, mich einmal unattraktiv gefunden zu haben (und sei es nur weil die hose unvorteilhaft wirkt) ich irgendwie angst habe, dass es nun immer öfter so ist. - angst auch ihm nicht zu genügen. wobei angst nicht die wirkliche basis einer bez. darstellen sollte...

wobei ich eigentlich glaube dass attraktivität viel mehr mit ausstrahlung zu tun hat als mit dem "körperbau" - wo er mir auch absolut recht gibt. aber wie soll ich mein manchmal fehlendes selbstbewusstsein hervorholen, wenn man so etwas hört? (dabei muss ich sagen, dass ich schon eine sportlerfigur habe, aber mit etwas muskulöseren beinen und einem etwas dickeren hintern^^ welcher auch nicht durch sport verschwindet ;)

• Weggehen
      wie stehts in situationen wo man zb gemeinsam weggeht. er dich anschaut wie du tanzt oder dich unterhältst. glaubst du dass du für ihn da meist attraktiv bist?

• hallo,

ich hätte eine eher allgemeine frage an euch. glaubt ihr dass man seinen partner ständig attraktiv finden muss? oder dass es zur beziehung dazugehört ihn auch mal als "unattraktiv" zu betrachten?
      ich spreche nicht von frisch verliebten beziehung, sondern einer, die es schon länger (ist ja immer relativ ;) gibt (sagen wir mal 4 jahre ^^)
      kann eine beziehung nur bestand haben, wenn man den anderen immer attraktiv findet?
      treibt gelgentliche unattraktivität den partner in die arme einer/eines anderen?

lg

• Keine sms
      wenn du es endlich wissen willst, dann ruf ihn einfach an und mach dich nicht verrückt auf irgendwelche sms zu warten

• kaylyn_12128469

Danke dir
        danke dir!

ich werds versuchen. du hast schon recht, wenn man keine räumliche trennung hat, dann kann man sich auch nicht klar darüber werden :)

• an0N_1236329399z

Tipp ;)
          ich weiss nicht wirklich ob ich dir einen tipp geben kann.
          wenn du aber so gerne eine beziehung möchtest, musst du das risiko des verlassenwerdens einkalkulieren.
          sag ihm, dass du sehr gerne mit ihm eine beziehung führen möchtest, dass du weisst, dass er dich dann vielleicht verletzen könnte, du dieses risiko aber sehr sehr gerne eingehen möchtest, da du dir nichts besseres und schöneres im moment vorstellen kannst

• kaylyn_12128469

Schwierig
            hmm schwierig zu sagen.
            ich würde es sicherlich einige wochen durchziehen können!! aber was ist danch? eigentlich gibt es zwei möglichkeiten.
            entweder ich vermisse ihn noch immer und stelle den kontakt wieder her, auch in der hoffnung, er verliebt sich nochmal in mich
            ODER ich breche ab und habe es irgendwann verarbeitet

denn immer sich sehnen macht einen doch genausofertig wie ein wenig leiden, dass man einen tollen partner verloren hat, einen guten freund aber vielleciht hinzu?

• Angst
              ich bin vielleicht durch meine jetztige situation einfach beeinflusst, aber kann es sein dass er einfach angst vor einer "schon jetzt festgelegten" zukunft hat? dass er selbst nicht genau weiss, was er im leben will und dich deshalb nur vor ihm schützen will oder er selbst unsicher ist?