J
jaden_12289878

• 19. Dez 2007
  • Beitritt 6. Mai 2003
  • 13 Diskussionen
  • 87 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • irvine_11870845

Sowohl als auch
    merci für eure beiträge!

auf der einen seite, es ist angenehm, einfach und unkompliziert - fast wie wellness - aber auf der anderen seite zu wissen, dass er nicht mehr will, kratzt dann am ego.
    Ne andere Partnerin, von der er vorher verwöhnt worden sein könnte, fällt raus. wir sind so vertraut, das wär allein zeitlich aufgefallen. man kennt sich schon lange, es gab zeiten, da war das zusammensein ne beziehung, was aber schon ne gute weile her ist, dann wars mal ne affaire ... es wechselte halt öfters.
    mein bauchgefühl dazu ist gerad nicht da, hm

• Welche Intention kann ein Mann haben, der einfach von sich aus "anfängt", die Frau (nicht die feste Partnerin, eher Freundschaftsbasis)nach allen Spielarten zu verwöhnen und ohne es zum Akt de deux kommen zu lassen. Und weiter selbst nicht andeutet verwöhnt werden zu wollen.
    Nach einer weile einigen Orgasmen kehrt Ruhe ein und das wars. Hm. Frau genießt und schweigt und grübelt....
    THX Riv.

• Wie würdest du es empfinden ..
    ... einen solchen Brief an dich adressiert zu lesen?

wenn du sehr sehr zart beseitet sein solltest, dann lese bitte nicht weiter - WARNUNG hier!

ansonsten:

besser fühlen tut man sich nach einem solchen Brief nicht, zurück treibt es einen auch nicht, klammer abhängigkeit und selbstzweifel springen einem entgegen - mitleid schießt vielleicht hoch - was wolltest du mit dem brief bezwecken? das gegenteil von nie wieder kontakt - komm her, rette mich, sei hier, bitte bitte, winsel winsel. magst du dich selbst? so im großen und ganzen? oder existierst du nur an seiner seite? vll helfen dir fragen wie - was hat ihm damals an mir gefallen? warum bin ich sooo abhängig geworden?

wenn du einen rat wolltest - mach irgendwas und komm mit dir klar und das ohne ihn da mit rein zu ziehen.
    und nein ich kenne ihn nicht, wer immer es sein mag -
    vll meldest du dich hier auch, wenn du es geschafft hast bei dir zu suchen und nicht über ihn.
    Alles Gute
    Riveria

• elea_12710132

Das mutmachen sollte in richtung ...
      .. vertrauen zu dir selbst (deinem bauch) aufzubauen ABER auch dich selbst zu hinterfragen und dich abzusichern, das mein ich ernst! Liebe in allen ehren aber liebe allein lässt auf dieser welt keinen dauerhaft leben. Es ist DEIN Leben, DU gestaltest es also durch Deine entscheidungen und!!! DU trägst die Konsequenzen ob angenehm oder nicht, das zeigt einem die Zeit. Aber ein Leben lang, hätte hätte hätte, weil man nicht auf sich sondern alle anderen vertraut hat, Danke auch, ne muss nicht sein. Wenn man dann mal vor die Wand fährt, dann hat das seinen Sinn und man lernt hoffentlich draus und wenns funzt, super. gerade ägypten - strategie und ein ass im ärmel, wenn du das hast und es willst, dann los. gibst du dich direkt naiv hin und irgendwas passiert und du willst nicht mehr ärgerst du dich wenn du kein ass hast. und wenn du es nie gebrauchen werden solltest gibt es dir ein stück sicherheit zur freiheit.

Alles Gute!!

Riveria

• In der liebe und im krieg ist alles erlaubt
      nur verlier deinen kopf nicht. sicher dich ab, mach dich nicht abhängig. es kann gut gehen es muss nicht, egal ob ägypten oder deutschland oder sonst was. menschen sind menschen, kultur ist kultur und will nicht übersehen werden, wenn du dich mit der frauenrolle in der kultur anfreunden kannst, teste es? zieh mal für erstmal nen halbes oder jahr runter und lebe dort, aber mit der sicherheitstür nach hinten raus. du schreibst deine erste liebe war auch aus der ecke? hinterfrage vll mal mögliche projektionen? gibt es DIE große Liebe? Es gibt große Liebe und wenn deine bei ihm ist, dann folge deinem bauch und sei ehrlich dir selbst gegenüber.

Alles Gute und eine gute Zeit dort unten

Riveria

• Depression ist nicht gleich Depression
        aber gleich bleibt sie ernst zu nehmen. schlechte laune hat ja nunmal jeder mal, aber dauerhaft leer und traurig zu sein ist kein spaß. alle wirkung hat eine ursache. deine psyche macht dich auf einen teil in dir aufmerksam, der erst geklärt werden will.
        Therapie meint Heilung und setzt vorraus, dass du selbst daran interessiert bist, was du sein wirst, wenn es dir scheiße geht. seid wann leidest du unter diesem zustand? wie lang ist deine beziehung? klare kommunikation und gespräche helfen sicher weiter.

alles Gute! und viel energie auf deinem weg zur ursache

Riveria

• Hey sooo einfach ist astrologie nu auch nicht
        wenn du schon auf diesen pfad geh, dann geh weiter - schonmal was von häusern sonne und aszendent gehört?

aber selbst das, sollte sekundär sein. lebe im hier, sei du und pass dich nicht schon von anfang an, willst du dich selbst aufgeben? na dann nur weiter so, hallo???

fische passen sich gern an, auch wenn die das nicht zugeben wollen, fische wollen zur herde gehören und ja wie jeder andere mensch auch. also wie wäre es, wenn du die astrologie mal beiseite legst und dich für den menschen interessierst? und was dich interessiert. wenn er rote haare mag, willst du dir dein leben lang rote haare färben?
        hm?

• Und wenn er sich getrennt hatte ....
        wie fähig sind männer zu verzeihen? oder eher typsache?

• Hallo?
        Du hast die zügel in der hand und checkst das nicht? du hast ihm gesagt, dass du noch was zu verarbeiten hat und der herr hat dich vielleicht gern und will dir jetzt auch nicht aufn sack gehen? denk das mal umgedreht. hm?
        Also wenn du was willst, solltest du das auch vermitteln - wie wäre es mit klartext?

• Huibuh
          willst du gelten mach dich selten! ich glaube dir, dass du ihn sehr liebst und irgendwas hat euch ja auch zusammen gebracht. so schwer es erstmal auch fällt, aber lenk dich ab, mach irgendwas was dir gut tut und spaß macht.er ist auch in einer neuen lebenssituation, die ihn sehr fordert. wenn du irgendwie zu stressfaktor wirst, kommt der eh nicht wieder an. und wenn er mitkriegt wie es an dir nagt und dass es dir dabei nicht gut geht bringt ihn das auch nicht näher. schöne zeiten und spaß hat man gerne, aber keine ewigen diskussionen oder stress. lass es dir gutgehen, zieh dich zurück, manage dein neues leben, was dich sicher auch fordert und warte einfach ab ohne jegliche klette.

alles gute wünsch ich dir

Riveria

• Der fisch im netz und der an der angel
          heftig heftig, hab gerad nur deinen eröffnungsthreat gelesen. sie hat er nicht wirklich, das kitzelt. kinder lieben - ganz klar. zwischen euch scheint das eine "freundschaft" zu sein. Weißt du genau was du willst? ne andere akzeptieren? verloren würd ich sagen. ohne streit und drama würd ich mich mal zurück ziehen und mal klare linien ziehen. warum will er wohl nicht gehen? vielleicht etwas arg bequem? entzieh ihm doch mal die bequemlichkeit zu hause? wenn er die haben will, muss er schon was dafür tun. wie auch immer, viel erfolg wünsch ich dir, welchen weg du auch wählen wirst. sicher ist, da stehen bleiben ist selbstmord.

Alles Gute Riveria

• Schisser kriegen für wichtig also auch den arsch hoch?
          denke doch auch eine klare ansage kann auch einfach so verstanden werden, aber dank der erfahrung durch sämtliche damen, die das höflichkeitsweise sagen, aber nicht so meinen, klingt es als klare ansage, dann anzweifelbar - so ungefähr

thanks for senf !!!

• wenn frau am ende der begegnung sagt, meld dich doch einfach mal, wie fasst der mann das auf?

thanks for short euren Senf!

• Das tut weh ..
          das hört sich echt gemein an, was fürn typ? erst lieb und nett und dann nicht mal den respekt dir gegenüber sich zu melden? und sagen was ambach ist? stell dich mal vor den spiegel und such das liebe hübsche und stolze mädchen in dir! er hat anscheinend nur einen teil davon erkannt, meinst du nicht es gibt andere männer, die dich gern lieben? und zu dir stehen? und die zeit bis dahin lässt sich gut mit sich, freundinnen und hobbies und sonstigem füllen, mach dein ego nicht von ihm abhängig, bei ihm ändert sich nichts dadurch, nur dir gehts dadurch scheiße...
          versuch mal was zu tun, was dir allein spaß macht!!
          grüße
          riveria

• Ihr scheint länger zusammen zu sein?
          vielleicht ist er einfach nur platt und ko von der arbeit sicher, und wenn du ihn drängst, wirst du deinem ziel bestimmt nicht näher kommen. probier doch mal den weg aus, dich mehr um dich zu kümmern, um dein leben, er wird die veränderung feststellen und wenn er dich so liebt, wird er auf dich zukommen, wichtig dabei nicht zum biest werden, sondern einfach nur vermehrt das eigene leben leben.. viel glück wünsch ich dir

riveria

• Will ich die eine sein oder will ich jagen können?
            die frage ist wohl die zentrale da hinter, denn sicher kann sich eine frau den mann erjagen denn sie will, wenn sie für ihn die eine ist, bingo, wenn nicht, selbst schuld. daher die frage ans selbst, was will ich sein? erfolgreiche jägerin oder die eine? die sich jagen lässt?
            greetz riveria

• Eher ein ratgeber der sagt, denk mal an deinen stolz
            hab das buch auch .. und hier und da ist es einfach hart, warum sollte der typ einem böses? der autor jetzt. sicherlich gibt es die ausnahmen der regel, sicher, aber dieser heissen dann, ich liebe dich doch und der typ kommt an .... wir ladys haben es eben in der erziehung (von heute?) eben nicht gelernt mädchen zu sein in dieser hinsicht. das thema ist einfach nicht emanzipiert anzugehen. geht auf die straße und fragt die männer, die dann wieder mit tollen ausflüchten kommen, den mädels tritt man ja nicht auf die füße und es liegt ja nicht an den mädels, sie sind toll nur gerad für ihn nicht die eine.... und wenn sie es doch ist... dann wird er kommen, auch erfahrungsbereichte .... einfach zu sagen es ist absoluter blödsinn ist kindisch, es einfach nur aufnehmen und keine kritischen gedanken zu machen ist naiv, somit liegt die wahrheit irgendwo in der mitte, wie immer. aber einmal über das eigene ego und den stolz nach zu denken ist sicherlich nicht verkehrt und männer sind eben jäger, die frauen der neuzeit zwar auch, aber sie jagen sich selbst meistens ins aus...

in diesem sinne, einen schönen sonntag

riveria

• Er checkt leider nix
            -... und er wird seine frau nicht verlassen, sonst hätte er es längst getan. männer sind nicht in der lage angemessen über ihre gefühle zu reden, aber ihr tun bzw. nicht tun verrät sie doch ... daher herzlichen glückwunsch zu deiner entscheidung, dass du dich magst und mein nächstenmal jemand, der dich gern hat und den du nicht teilen musst. fühlt sich bestimmt besser an ... in diesem sinne, jeder gestaltet sein leben ...

grüße
            riveria

• Nein ich bin in keiner Beziehung aber die Frage geht jedem ja mal durch den Kopf, jeder hat ein eigenes kusspotenzial was im fall der fälle happy gemacht werden mag, man hört öfter, dass es die herren sind, die nach einer weile keine lust? oder was auch immer - hier wären antworten erwünscht - mehr haben. Was bedeutet euch küssen? was hält euch davon ab? was können für blockaden auftreten, was für eine Message überbringt man beim küssen?
            persönlich find auch ich knutschen und küssen toll, leidenschaft pur, bitte keine routine aber auch nicht ganz ohne, aber wie gesagt singel und trotzdem neugierig,

Viele Grüße
            Riveria

• Leger bleiben
            was genau macht dich an ihm an? wie ist die beziehung zu deinem vater? was genau suchst du bei dem mann? was denkt dein ex darüber? vielleicht muss man manchmal die fragen zu sich selbst richten und da suchen? viel glück

Grüße
            Riveria