Wieviele Folldeppen gibt es denn jetzt und wer ist das Original? Und hä? Es erscheinen Beiträge, die gar nicht von Originalverfasser sind? Da hilft nur noch Passwort ändern. Geht das überhaupt?
Aan0N_1276687099z
- 21. Jan 2002
- Beitritt 21. Jan 2002
- 5 Diskussionen
- 38 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ferrer_12868096
Ne, gar nicht.
Habe mich registriert und zur Bestätigung meine ID und Passwort bekommen inklusive 2 Links zum Anmelden und jetzt geht gar nichts mehr. Mhh, komisch.
Naja, trotzdem danke.
Was bedeutet das? Warum komme ich nicht auf die Seite von Magierin Cocco?
Kann ich die Einstellungen in meinem Browser ändern? Wenn ja, wie?
Hier die Meldung:
"Forbidden
You don't have permission to access /include.php on this server."
Danke.
Doofer PC..
grad is er abgestürzt und jetzt habe ich doch glatt 2x geschrieben...*grins*
Naja, egal.
Grüße
BuffyHallo
habe eine Anwort von ihm bekommen, die sogar recht positiv ausfiel. Nun ist das "Drama" endlich aus der Welt geschafft und ich kann das Kapitel komplett abschließen. Gott sei Dank! So langsam geht's mir auch wieder besser.
Danke an Alle, die mir Mut zugesprochen haben und es gut mit mir meinten.
Liebe Grüße
Eure BuffyHallöchen Alle zusammen
So, habe per E-Mail eine Antwort bekommen, recht positiv sogar und nun ist endgültig alles aus der Welt geräumt. Das "Drama" hat ein Ende und so langsam geht's mir wieder besser. Danke nochmal an Alle, die es ehrlich mit mir meinten und keinen doofen Beiträge geschrieben haben.
Liebe Grüße
Eure
Buffy- an0N_1262830699z
Hallo...
erstmal danke für deine Beitrag.
Hab mir gerade den Aufruf von kevinmuc vom 21. Januar angeschaut *totgelachtaufdembodenlieg*.
Tja, so sind sie eben unsere "Moralapostel".
Liebe Grüße
Buffy - chris_12353682
Klar...
hab ich ein Problem, sonst hätte ich ja nicht gepostet. Allerdings wollte ich hier keine Lösung haben, sondern mir bei Leuten, von denen ich viel halte, einfach mal was von der Seele schreiben. Zudem habe ich oben bereits geschrieben (wenn du's richtig gelesen hättest) daß ich deine Meinung und Vorstellung sehrwohl respektiere und akzeptiere. Nur stört mich daran, daß du mich an den Pranger stellst, verurteilst und deine Äußerungen von wegen: Du wirst bald einsam sein, alleine blabla völlig überflüssig sind. Ich weiß ganz genau WAS ich alles auf's Spiel gesetzt habe und erwarte hier weder Zustimmung noch Mitleid für das, was ich getan habe - kapierst du es endlich? Und ich finde es eine Unverschämtheit zu sagen, daß hier sowieso alle zu 99% beziehungsgeschädigt sind. Wenn DU doch SO glücklich bist, warum unterhälst du dich überhaupt mit uns beziehungsgeschädigten? Lass es gut sein.
Zudem weiß ich, was ich will. Sonst hätte ich meine Affäre nicht beendet. Und bitte warum riskiere ich eine dicke Lippe? Ich äußere lediglich meine Meinung? Oder dürfen Fremdgänger und bald einsame Leute keine "dicke Lippe" riskieren? - jayden_12706403
Naja,
direkt erwarten nicht. Ich möchte halt endgültig mit dem Thema abschließen und da gehört halt dazu, daß er zumindest noch ein letztes Lebenszeichen von sich gibt. Aber wenn nicht, dann ist das natürlich auch ok. Danke übrigens für deine Unterstützung gegen Kevinmuc! Auf solche Leute kann ich echt verzichten.
Gruß Buffy
- chris_12353682
Hörmal,
wenn du zu meinem ersten Beitrag wirklich nix brauchbares und annehmbares zu sagen hast, brauchst du erst recht nicht diejenigen angreifen, die deine Meinung NICHT teilen. Wenn du damit ein Problem hast, solltest du dir vorher überlegen was du schreibst... - chris_12353682
Ich bin...
weder unersättlich noch voller Gier, sonst wäre mir mein Freund völlig egal und das ist er eben nicht. Und daß jeder, der einmal fremdgegangen ist, es immer wieder tut, stimmt ebenso nicht.
So wie du deinen Beitrag formuliert hast, scheinst du recht frustriert und unausgeglichen zu sein. Es ist zwar nett, daß du deine ehrliche Meinung schreibst, aber du hast nicht das Recht, mich deswegen in eine gewisse Kategorie zu stecken, mich an den Pranger zu stellen, und gleich zu verurteilen. Schliesslich kennst du mich ja auch nicht, genauso wenig die Umstände, die mich damals zu einer Affäre bewogen haben. Ich habe niemals gesagt, daß mir alles egal ist und ich nur an mich denke - im Gegenteil, zudem weiß ich, daß ich selbst Schuld bin und daß es durchaus berechtigt ist, daß ich mich mies fühle. Ich habe nie etwas anderes gesagt. Wenn du Streit suchst, oder meinst, andere Leute zu diskriminieren, solltest du dir ein anderes Forum suchen, wo du deine Unzufriedenheit und Aggressionen ausleben kannst.
LG Buffy
- Cosmicgirl
Liebes Cosmicgirl,
erstmal vielen Dank für deinen ehrlichen Beitrag. Ich bin/war mittlerweile schon so weit, daß ich mich nicht mehr im Spiegel anschauen konnte. Ich weiß bis heute nicht, wie ich mich auf so eine Affäre jemals einlassen konnte, weil ich eigentlich immer eine ehrliche Haut war in der Beziehung und an die wahre Liebe glaubte und immer noch glaube. Habe ja gestern meine Affäre beendet (habe aber immer noch keine Antwort von ihm, ist aber auch scheiß egal)und hab mich gestern abend erstmal alleine zuhause so richtig ausgeheult. Heute geht es mir bei weitem besser, und wenn ich tief in mich hinein horche, stelle ich fest, wie wichtig mir mein Partner ist und wie wichtig mir die feste Beziehung ist. Das war mir vorher nie bewusst. Klar, die Treffen mit dem anderen waren schön, aber mir ging es seelisch dabei nicht gut. Anfangs ja, aber je häufiger wir uns trafen, desto schlechter ging es mir. Ich werde wohl noch eine Weile daran zu knabbern haben, aber eines ist sicher: Ich will keine Affäre mehr, sondern meine Beziehung zurück mit meinem lieben Schatz. Ich weiß jetzt, was ich will und was für mich das Beste ist. Dafür werde ich auch alles tun, auch wenn es in meiner Beziehung mal Unzufriedenheit etc. gibt, laufe ich nicht mehr davon, sondern stelle mich dem Problem, um es zu lösen. Danke auch an alle, für Ihre Beiträge.
Liebe Grüße
Eure Buffy - judi_12954576
Danke...
für deine Antwort. Ich wollt mir das eben nur von der Seele schreiben, weil ich es wirklich niemandem in meinem Bekanntenkreis erzählen kann. Zuviele undichte Stellen einfach! Das Schlimme ist nur, es geht mir bei der Sache total schlecht - ich vermisse meine Affäre jetzt schon, oh, hoffentlich habe ich das Durchhaltevermögen!!!
LG
Buffy;( Ich bin mit Sicherheit der allerschlimmste Mensch, den es gibt. Letztes Jahr im Sommer habe ich einen total attraktiven und netten Jungen kennengelernt. Das war das erste Mal, daß ich überhaupt mit dem Gedanken spielte, meinen Freund zu betrügen oder gar zu verlassen. Wir sind mittlerweile über 4 Jahre zusammen. Damals habe ich ihn 1x betrogen und es ihm gebeichtet. Wir haben uns dann getrennt und schon nach ein paar Wochen wieder zusammengefunden. Da war ich mir sicher, daß das mit dem anderen Vergangenheit war.....Dem war nicht so, ich konnte ihm absolut nicht widerstehen. Ich liebte und liebe meinen Freund nach wie vor und dennoch konnte ich nicht von dem anderen lassen. Da war diese Leidenschaft, dieses Verlangen nach dem Verbotenen und die Sehnsucht, mit jemand anderem etwas total intimes zu haben. Das letzte Mal habe ich meine Affäre am Freitag gesehen und es war wie jedes Mal wunderschön. Mein Freund weiß natürlich nichts davon, daß ich ihn seit letztem Jahr betrüge. Ich habe eine glückliche Beziehung, liebe meinen Freund und trotzdem zieht es mich jedes mal zu dem anderen hin. Und das schlimme ist, wenn mein Freund mich fragt, ob alles ok mit mir ist, ob ich seit dem Seitensprung damals auch nicht wieder in Versuchung kam, sage ich ihm immer: Nein, ist doch alles ok, du bist der Einzige für mich dabei fühle ich mich so mies.
Ich weiß, daß jeder hier mir wahrscheinlich am liebsten den Kopf abreißen würde, für das was ich tue, aber ich kann es mir ja selbst nicht erklären warum ich so bin. Es macht mich alles selbst kaputt. Versteht mich nicht falsch ich habe keinerlei Gefühle für meine Affäre, es ist die reine Anziehungskraft (sexuell).
Habe meiner Affäre heute morgen eine e-mail geschrieben, daß es nun endgültig vorbei sei etc. Ich hoffe, ich halte es auch durch und ich muss meinen Freund nicht mehr betrügen. Es hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber mir ging es durch die Affäre von Tag zu Tag seelisch schlechter, obwohl ich ja selbst daran schuld war. Ich hätte ja die Affäre beenden können oder gar net erst anfangen brauchen aber so einfach ist das nicht. Mein Gott, was ist nur los mit mir? Ich weiß, dass ich total fies, hinterhältig und gemein bin, weil nur Menschen ohne Skrupel und Charakter so was durchziehen würden und weil ich mich selbst nicht mehr im Spiegel anschauen kann, habe ich einen Schlußstrich unter die Affäre gezogen und ich kann mit Sicherheit sagen daß ich ihn wahnsinnig vermissen werde.
Wollte das eben nur mal los werden, jetzt könnt ihr über mich herfallen.
Eure traurige
Buffy- pich_12110296
Gut so...
wie du dich entschieden hast. Drücke dir die Daumen, dass du hart bleibst. Es ist am Anfang immer schwer, aber wenn du hinterher drüber nachdenkst, bist du letztendlich froh darüber. Besser jetzt, als wenn du später alles bereust und mit ner riesen Entäuschung fertig werden musst.
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende (oder wie das heißt)
Liebe Grüße
Buffy - pich_12110296
Mhhh....
Frag ihn, wegen was er mit reden will und entscheide dann, ob es dir wichtig genug ist. Falls er dir erzählt, er will doch ne Beziehung und Liebe blablabla, liegt die Entscheidung, ob du dich darauf einlassen möchtest ganz alleine bei dir. Allerdings würde ich ihn fragen, wie er zu dem Sinneswandel kommt. An seiner Antwort wirst du erkennen, ob er es ehrlich meint. Frag ihn auch was mit seiner jetzigen Freundin ist.
Ich an deiner Stelle würde mir gut überlegen, was du im Falle einer Beziehung von ihm erwarten kannst. Ehrlich gesagt wäre ich mir zu schade dafür.
Wie gesagt, anhören kannst du dir ja, was er dir zu sagen hat. Dann solltest du dir gut überlegen, ob du das auch wirklich willst, zumal er dich am Anfang nur auf das Sexuelle reduziert hat (was anfangs bei einer 13-jährigen so was von pervers und unverantwortlich ist).
Melde dich noch mal, wenn du dich entschieden hast und wenn du weißt, was er dir sagen will..
Bussi
Buffy - pich_12110296
Gratuliere!
Das war der einzig richtige Schritt, den du gemacht hast. Glaub mir, der Rest legt sich mit der Zeit von ganz alleine - und schwups, hast du ihn vergessen.
Drücke dir die Daumen, dass für dich weiterhin alles besser verläuft, und wünsche dir, daß du einen ehrlichen und lieben Freund findest.
Bussi
Buffy Oh oh...
ich an deiner Stelle würde sofort die Finger von ihm lassen? Was erhoffst du dir von ihm? Du hast ihm gesagt, daß du mehr von ihm willst und er hat gar nicht reagiert - also hat er kein Interesse an dir außer rein sexuell! Zudem hat er noch eine Freundin, versetzt dich öfters und sagt dir klipp und klar daß du für ihn nur eine "Fick-Beziehung" wärst? Mädel wach auf und komm aus der Traumwelt zurück - willst du dich auf sowas einlassen? Wenn du wirklich mit ihm schlafen würdest, wäre das auf keinen Fall eine Basis für eine Beziehung. Er will nicht mehr als mit dir in die Kiste hüpfen - um es klipp und klar zu sagen.
Vergiss ihn und such dir einen anderen süßen Jungen, der dich schätzt, liebt und respektiert so wie du bist. Du bist noch so jung, verschwende dich nicht an so einen miesen Typen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße
BuffyIch...
schließe mich der Meinung von Orchidee an. Ist es dir überhaupt noch wichtig, um die Beziehung zu kämpfen? Ist das wirklich noch Liebe, was du für ihn empfindest? Hast du schonmal mit ihm ausführlich darüber gesprochen?
Lieber Gruß
BuffyHallo an Alle,
habe ab heute vor 2-3 x die Woche ca. 20-30 Minuten auf dem Stepper zu trainieren. Ist das effektiv für Kalorienverbrauch und Straffung Oberschenkel, Waden und Po?
Sorry daß ich so blöd frage, aber meine Freundin meint, es bringt nix auf Dauer.
Danke schonmal für Eure Antworten.
Liebe Grüße
Buffy