Was bedeutet das? Warum komme ich nicht auf die Seite von Magierin Cocco?

Kann ich die Einstellungen in meinem Browser ändern? Wenn ja, wie?

Hier die Meldung:

"Forbidden
You don't have permission to access /include.php on this server."

Danke.

Du,
das ist ein Fehler der geasmten Seite. Ich habe mich gestern in ihrem Forum angemeldet, in meiner gewohnt fröhlich-beschwingten Art etwas reingeschrieben und eine Minute später ging nichts mehr.

Sehr mystisch, das ganze. Wahrscheinlich hat der große Zauberer Levanzo Webhosting, der dem Besucher auf der Seite in bunt flackernden Rechtecken magische Nachrichten schickt, seine Finger im Spiel.

Hast Du die Cocco vielleicht gewagt zu kritisieren?

ferrer_12868096

Ne, gar nicht.
    Habe mich registriert und zur Bestätigung meine ID und Passwort bekommen inklusive 2 Links zum Anmelden und jetzt geht gar nichts mehr. Mhh, komisch.

Naja, trotzdem danke.

Da musst Du aufpassen,
      die Magierin Cocco (Coco61) hat ihrem Typ so nen Pferdeschwanz angehext ist fast so lang wie der Besenstiel von ihr und wenn Du Dich mit der einlässt dann verhext die vielleicht deine Muschi und dann willste nur noch dass ich Dich den ganzen Tag beglücken tu.
      chicogo

an0N_1276687099z

Das
        ist ja geil: Jeder, der sich auf Coccos HP anmeldet, wird gebannt. Damit wird sich die Anzahl ihrer Kunden so gegen 0 bewegen. Und in diesem Moment tut sie mir auch schon ein wenig leid. Vielleicht sollte man ihr technisch ein wenig unter die Arme greifen? Und Du, chicogo, darfst ihr zur Hilfe auch gerne dahin greifen, wohin Du möchtest. Aber nur ausnahmsweise.

Nu lass meine süße Karicia in Ruhe,
        kannst nicht mal deren Namen richtig schreiben.

Bist nur sauer weil ich Dich von der Liste meiner Weiber gestrichen hab. Kannst ja was dafür tun, dann kümmer ich mich um Dich.

chicogo

an0N_1285302799z

Klar bin ich zu Dir nett,
        bist ja auch ne Süße, drück Dir die Daumen dass Du mal nen süßen Typen findest.

Was macht denn eigentlich Dein Arm?
        chicogo

an0N_1218485899z

Ok, schreiben kannst Du also schon mal,
          das können fast alle gofeminin Tussen auch, aber kannst auch lesen?
          Kann irgendwie nich sein sonst hätts vielleicht verstanden was da gestanden hat.
          chicogo

Und schon wieder haste
          die anderen Frauen beleidigt, nennst sie Junggemüse, ist viel abfälliger als wenn ich sie Muschi nenne, denn ich mag die Muschis ja, vor allem wenn sie mich an sie ranlassen, aber auch sonst. Hast sehr klar gemacht dass du was Besseres bist als das "Junggemüse", eben ne ganze Frau, dabei sind das die Frauen und Du ne Tusse.
          chicogo

anoush_11978179

Danke,
          meinem arm gehts noch nicht wirklich gut, tut immernoch ganz schön weh.
          du wirst es nicht glauben, aber als ich heute bei meiner oma im krankenhaus war, kam da doch son richtig leckerer pfleger rein, den hätte ich am liebsten mitgenomen! ich glaube, ich sollte sie öfter da besuchen.
          karicia

Macht nichts
            eigentlich ist chico doch gar nicht so schlimm, er redet halt nur zu viel über muschis...aber wenn man ihn nicht allzu ernst nimmt, ist er eigentlich ganz lieb. und auf brad pitt steh ich überhaupt nicht.
            karicia

Der...
            ...Server soll einen Abgang gemacht haben, schreibt sie und es dauert wohl ein wenig bis alles wieder funzt.

LG
            ToyotaDoc

an0N_1285302799z

Aber tesoro,
            was machst Du denn da? Da hast Du Schmerzen im Arm, besuchst Deine Oma und dann kommt da so ein Pfleger rein - Dein Typ - und Du erwähnst kein Wort von Deinem Arm??? Der hätt den garantiert es mal in Ruhe untersucht und vielleicht noch angeboten den nach Dienstschluss etwas einzucremen und zu massieren. Bestimmt. Hätt ich jedenfalls gemacht. Ok, ich geb's ja zu, ich hätt dann auch noch jede Menge andere Dinge gemacht, aber der bestimmt nicht, nicht alle Männer sind Schweine, außer mir kenn ich kaum einen.

Also morgen nix wie hin wieder ins Krankenhaus. Bis Deine Oma fragt ob Du eigentlich wirklich wegen ihr kommst.
            chicogo

anoush_11978179

Ja,
              das hätte ich schon machen sollen, hast recht...morgen werd ich wohl nicht hingehen, hab wieder schule und nachmittags auch nciht so viel zeit. aber ich werd sehen, dass ich das so schnell wie möglich schaffe. meine oma ist jetzt seit 2 wochen im krankenhaus, eine muss sie noch. ich hatte den am anfang schonmal da gesehen, ich hatte nen kurzen rock an und ich bin grad gegangen, als er zu ihr reinkam und mein omilein hat ganz genau beobachtet, wie der mir hinterher geguckt hat, hat sie mir hinterer erzählt (meine oma ist schon süß!). ich werd sehen, was ich machen kann, keine sorge! der ist aber auch lecker, sowas ab ich selten gesehen...so, jetzt guck ich erstmal etwas fernsehen, um mich abzuleken....
              karicia

an0N_1285302799z

Am Besten
                ziehst Du Dir dann wieder so n knappes Röckchen und n Hemdchen ohne Ärmel an. Dann sieht er gleich Deine blauen Flecken und schon kann er Dich endlich versorgen - und Dir's vielleicht hinterher noch besorgen, jedenfalls wenn er ich wär oder ich der ach egal.
                Könnt schon fast neidisch werden.
                chicogo

anoush_11978179

Aber
                  ich hab gar keine blauen flecken, ist nur dick. und außerdem hatte ich heute noch nen verband um. aber im krankenhaus ist das auch so ne sache, da ists mir nicht so ganz geheuer...aber mir fällt schon was ein, hoffe ich jedenfalls.
                  karicia

an0N_1285302799z

Die blauen Flecken
                    werden schon noch kommen, verlass Dich drauf.

Verwickel ihn doch einfach in ein Gespräch. Frag Deine Oma ob der Pfleger sie auch wirklich gut behandle - wenn er da ist. Deine Oma wird bestimmt schon mitspielen.

chicogo