Also ich kenn schon seit ungefähr 3 Jahren einen Mann der 30 ist und ich habe mit ihm immer SMS geschrieben. Er will aber nur mit mir schlafen und hätte gerne eine Fickbeziehung mit mir. Das Problem ist aber auch das er eine Freundin hat seit 6 Monaten.Wir haben uns 5 mal getroffen und ich wollte eigentlich nur mit ihm reden doch er wollt immer nur das eine!! Bis heute hab ich mit ihm noch nicht geschlafen. Ich muss ständig an ihn denken und er geht mit einfach nicht mehr aus dem Kopf. Er hat mich allerdings schon 3 mal versetzt und gestern wollten wir uns um 20:00 Uhr treffen und er schreibt mir dann um 19:30Ihr Du ich kann heut net sorry!!!! Und seit dem hab ich nichts mehr von ihm gehört!!!!
Ich will mich aber auch nicht bei ihm melden. Was soll ich jetzt machen ich kann ihn einfach nicht vergessen.
Aber ich weiß auch das er von mir nur das eine will und ich hab ihm aber auch gesagt das ich mehr von ihm will aber darauf hat er gar nichts gesagt!
Naja vielleicht könnt ihr mir ja einen Rat geben wie ich mich verhalten soll!! Im voraus schon mal ein ganz dickes DANKE!!!!
Bussi

Oh oh...
ich an deiner Stelle würde sofort die Finger von ihm lassen? Was erhoffst du dir von ihm? Du hast ihm gesagt, daß du mehr von ihm willst und er hat gar nicht reagiert - also hat er kein Interesse an dir außer rein sexuell! Zudem hat er noch eine Freundin, versetzt dich öfters und sagt dir klipp und klar daß du für ihn nur eine "Fick-Beziehung" wärst? Mädel wach auf und komm aus der Traumwelt zurück - willst du dich auf sowas einlassen? Wenn du wirklich mit ihm schlafen würdest, wäre das auf keinen Fall eine Basis für eine Beziehung. Er will nicht mehr als mit dir in die Kiste hüpfen - um es klipp und klar zu sagen.
Vergiss ihn und such dir einen anderen süßen Jungen, der dich schätzt, liebt und respektiert so wie du bist. Du bist noch so jung, verschwende dich nicht an so einen miesen Typen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße
Buffy

Weiterhin...
feste standhaft bleiben
Weil das hat nämlich für Dich das gute Gefühl, einem Fremdgänger nicht noch Bestätigung und Nährboden zu geben!

Seiner Freundin könntest DU wenigstens ehrlich in die Augen schauen, aber trotzdem:
Was wäre denn, wenn sie Dich und ihn mal durch Zufall sehen würde. Ob SIE das glauben würde, daß DU nichts mit ihm hattest?

Also ich würde mich mit so einem überhaupt nicht mehr zeigen bzw. den sehen wollen, Du weisst was er von Dir will, täuscht seine Freundin und mit der Pünktlichkeit hat er's auch nicht, wohl um keine Ausrede verlegen.

Notgeiler Typ, der...
wahrscheinlich nur was in der Hose und nüscht im Kopp.

Liebe Grüße
Miss38

DANKE
Also danke mal an alle!!! Ich hab mir sehr viele Gedanken gemacht und hab jetzt seine Handynummer und alles was ich von ihm hatte gelöscht und verbrannt. Es wird sehr schwierig sein nichts mehr von ihm zu hören aber ich kann einfach nicht mehr er hat mir jetzt schon sehr oft weh getan.
Ja du hast recht er wollte schon mit mir schlafen als ich 13 war, und hat es bis heute noch nicht aufgegeben!!!
Also DANKE

pich_12110296

Gratuliere!
    Das war der einzig richtige Schritt, den du gemacht hast. Glaub mir, der Rest legt sich mit der Zeit von ganz alleine - und schwups, hast du ihn vergessen.

Drücke dir die Daumen, dass für dich weiterhin alles besser verläuft, und wünsche dir, daß du einen ehrlichen und lieben Freund findest.

Bussi
    Buffy

pich_12110296

"Du hast die richtige Entscheidung getroffen..."

Hi Süße,

ich kann dir nur sagen, das du die richtige Entscheidung getroffen hast. Sex ist zwar wichtig, aber wenn er der einzige Bestandteil eurer "Beziehung" wäre, ist das doch zuwenig.
    Außerdem würde er dich damit nur ausnutzen, seine Aussagen sind auch einfach nur egoistisch.
    Auch der Altersunterschied ist ja sehr von Bedeutung, ihr werdet kaum gemeinsame Interessen haben, andere Vorstellungen vom Leben.
    Dir alles Gute, sollten eigentlich nur ein paar Worte zum Aufmuntern sein, damit du weißt, das du das richtige getan hast.
    Such' dir einen knackigen jungen Kerl, mit passendem Alter, der wird dir bestimmt mehr geben können, als nur Sex.
    lg, Lisa

Oh je...
    Liebe enacr,
    auch ich würde dir raten, den Kontakt zu diesem perversling sofort zu beenden!! -Aber vorher würd ich ihn noch fragen, ob er von seiner neuen Flamme nicht das bekommt, was er bei dir sucht- Du siehst ja, dass er dich nur für gewisse Stunden (oder Minuten?!)versucht auszunutzen. Ausserdem kann er dich ja nicht lieben, sonst hätte er keine Beziehung und würde dich nicht ständig versetzen. Lass dich bloß nicht auf so einen ein, der wird dich nur verletzen und verarschen. Versuch ihn zu vergessen, auch wenn's schwer fällt.

Viele liebe Grüsse, Steffi

Er hat sich gemeldet
    Heute morgen hat er mir eine SMS geschrieben und es stand drin: Eh süße sei bitte nicht sauer ich möchte mit dir reden es ist wirklich wichtig!!!
    Ich habe noch nicht geantwortet, weiß auch nicht ob ich antworten soll.
    Was meint ihr soll ich was antworten oder soll ich es einfach ignorieren???

pich_12110296

Mhhh....
      Frag ihn, wegen was er mit reden will und entscheide dann, ob es dir wichtig genug ist. Falls er dir erzählt, er will doch ne Beziehung und Liebe blablabla, liegt die Entscheidung, ob du dich darauf einlassen möchtest ganz alleine bei dir. Allerdings würde ich ihn fragen, wie er zu dem Sinneswandel kommt. An seiner Antwort wirst du erkennen, ob er es ehrlich meint. Frag ihn auch was mit seiner jetzigen Freundin ist.

Ich an deiner Stelle würde mir gut überlegen, was du im Falle einer Beziehung von ihm erwarten kannst. Ehrlich gesagt wäre ich mir zu schade dafür.

Wie gesagt, anhören kannst du dir ja, was er dir zu sagen hat. Dann solltest du dir gut überlegen, ob du das auch wirklich willst, zumal er dich am Anfang nur auf das Sexuelle reduziert hat (was anfangs bei einer 13-jährigen so was von pervers und unverantwortlich ist).

Melde dich noch mal, wenn du dich entschieden hast und wenn du weißt, was er dir sagen will..

Bussi
      Buffy

pich_12110296

...und nochmal
      bleib standhaft, laß Dir von so einem Dein Leben nicht auf den Kopf stellen. Der wird nur um das Eine reden wollen.
      Am besten nie wieder Kontakt, als ich Dein Posting gelesen habe, daß er schon an Dir rumgebaggert hat, als Du 13 warst...

"5x Null bleibt immer noch null", so einer ist das, mir wird gleich schlecht.

Liebe Grüße
      Miss38

Hab mich entschieden.........

das ich mich nicht melden werde!!Es fällt mir halt voll schwer aber wenn ich mich wieder bei ihm melde und ich mich mit ihm treffe fängt das ganze von vorne an. Er hat seine Chance schon verspielt!!! Ich werde hart bleiben!!!

Danke für all die lieben Ratschläge!!

pich_12110296

Gut so...
        wie du dich entschieden hast. Drücke dir die Daumen, dass du hart bleibst. Es ist am Anfang immer schwer, aber wenn du hinterher drüber nachdenkst, bist du letztendlich froh darüber. Besser jetzt, als wenn du später alles bereust und mit ner riesen Entäuschung fertig werden musst.

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende (oder wie das heißt)

Liebe Grüße
        Buffy