P
pich_12110296

• 1. Okt 2003
  • Beitritt 14. Mai 2003
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mach dir nicht soviele Gedanken..........

darüber!!!
    Deiner Beschreibung nach könnte es auch auf mich zutreffen. Ich habe mir auch immer gedacht mein damaliger Freund muss das wohl auch total hässlich finden. Aber ich habe mit ihm darüber geredet und er fand es schön! Und seit dem mach ich mir darüber einfach keine Gedanken mehr!! Und bis jetzt hat mich noch keiner von der Bettkannte gestoßen also akzeptiere es so, glaub mir das wird dir helfen!

Wünsche euch beiden einen wunderschönen Urlaub!!! Bussi

• Hab mich entschieden.........

das ich mich nicht melden werde!!Es fällt mir halt voll schwer aber wenn ich mich wieder bei ihm melde und ich mich mit ihm treffe fängt das ganze von vorne an. Er hat seine Chance schon verspielt!!! Ich werde hart bleiben!!!

Danke für all die lieben Ratschläge!!

• Er hat sich gemeldet
        Heute morgen hat er mir eine SMS geschrieben und es stand drin: Eh süße sei bitte nicht sauer ich möchte mit dir reden es ist wirklich wichtig!!!
        Ich habe noch nicht geantwortet, weiß auch nicht ob ich antworten soll.
        Was meint ihr soll ich was antworten oder soll ich es einfach ignorieren???

• DANKE
          Also danke mal an alle!!! Ich hab mir sehr viele Gedanken gemacht und hab jetzt seine Handynummer und alles was ich von ihm hatte gelöscht und verbrannt. Es wird sehr schwierig sein nichts mehr von ihm zu hören aber ich kann einfach nicht mehr er hat mir jetzt schon sehr oft weh getan.
          Ja du hast recht er wollte schon mit mir schlafen als ich 13 war, und hat es bis heute noch nicht aufgegeben!!!
          Also DANKE

• Also ich kenn schon seit ungefähr 3 Jahren einen Mann der 30 ist und ich habe mit ihm immer SMS geschrieben. Er will aber nur mit mir schlafen und hätte gerne eine Fickbeziehung mit mir. Das Problem ist aber auch das er eine Freundin hat seit 6 Monaten.Wir haben uns 5 mal getroffen und ich wollte eigentlich nur mit ihm reden doch er wollt immer nur das eine!! Bis heute hab ich mit ihm noch nicht geschlafen. Ich muss ständig an ihn denken und er geht mit einfach nicht mehr aus dem Kopf. Er hat mich allerdings schon 3 mal versetzt und gestern wollten wir uns um 20:00 Uhr treffen und er schreibt mir dann um 19:30Ihr Du ich kann heut net sorry!!!! Und seit dem hab ich nichts mehr von ihm gehört!!!!
            Ich will mich aber auch nicht bei ihm melden. Was soll ich jetzt machen ich kann ihn einfach nicht vergessen.
            Aber ich weiß auch das er von mir nur das eine will und ich hab ihm aber auch gesagt das ich mehr von ihm will aber darauf hat er gar nichts gesagt!
            Naja vielleicht könnt ihr mir ja einen Rat geben wie ich mich verhalten soll!! Im voraus schon mal ein ganz dickes DANKE!!!!
            Bussi