A
an0N_1256956999z

• 22. Jan 2008
  • Beitritt 22. Jan 2008
  • 22 Diskussionen
  • 114 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • jagjit_12304832

WIR
    waren ca. 2 1/2 Jahre zusammen ich bin 23 er 25... ach da gibt es gar nicht soooo viel zu erzählen..

bin nur megea trauruig und würde ihn mir im moment amliebsten ans bein ketten ;-(

• also ich und mein Freund hatten eine Auszeit oder irgendwas in der Art. Ichbrauchte mal zeit für mich bzw. zum nachdenken, weil wir uns wirklich etwas auf die nerven gegangen sind. wir hatten die ganze zeit kontakt und er hat auch die ganze zeit gesagt das er mich liebt. in den vergangen 3 Wochen ist mir klar geworden das ich ihn wirklich liebe und bin deswegen ind er letzten woche auf ihn zugegangen er war glücklich und wir sind am we wieder zusammen weg gewesen haben die nacht miteinander verbracht und es war sehr schön (muss dazu sagen das wir auch in der anderen zeit immer kontakt hatten und auch miteinander geschlafen haben). naja ich habe ihmnoch sien vespätetes nikolaus geschenk vorbeigebracht und er hat sich rieseig gefreut. gestern waren wir auf dem weihnachtsmarkt und dann hat er mir gebeichtet das er seit etwa 1 Woche mit einer anderen schreibt und das er aber den kontakt am samstag wieder abgebrochen hat weil er mich liebt! Wie sich später herausstellte, hat er jedoch nur geschrieben das er das mit mir klären will, uns sich meldet! So nun hat er also heute bei mir übernachtet und heute morgen auch gesagt das er mich lietbt aber das das alles sehr komisch für ihn ist, das ich ihn jetzt doch will!

jetzt meldet er sich gar nicht mehr und sagt die ganze zeit das er nachdenken will! Warum das jetzt alles???

oh man ich dachte jetzt wird alles gut und nun das. ich könnte nur heulen... was soll ich denn nun machen??? :cry:

• :!!!: nein
      ich suche keinen Trost, ich versuche ja schon länger wieder Kontakt aufzubauen, aber nicht um Trost zu suchen sondern weil ich damals einen Fehler gemacht habe...als ich uns nicht die Chance gegeben habe das wir uns näher kennenlernen.. oder wieder neu... ;-)

nur ich weiß der jetzt also nicht erst seit heute sondern auch in der letzten Zeit mir nicht oder nur wenig antwortet weil er es blöd fand das das damals so gelaufen ist! so und das tut mir leid.. und ich weiß jetzt nicht wie ich wieder zu ihm finden soll!

Es ist nicht so das ich erst jetzt versuche mit ihm ins Gespräch zu kommen! das geht ja schon mehrere Wochen so...

Was meinst du? wie kann ich das wieder gut machen....

• ;-)
        ich glaube sowas passiert jedem mal, nicht unbedingt genauso, aber ähnlich... ich würde evtl. erst mal abwarten ob er sich meldet oder nicht.. wenn nicht dann ist es doch prima...
        und wenn doch dann würde ich mich nicht melden... das hat nix mit gefühlskalt zu tun..
        nur wo keine feelings da sind eben keine..kann passieren...

liebe grüße
        und stress dich wegen sowas nicht! Hauptsache es war schön! :lol:

das leben geht weiter...

• hallo,

so ich habe mich von meinem Freund getrennt. Endgültig!

Nun zu my other problem... ich habe wie bereits erwähnt jemanden kennnengelernt, voreiniger Zeit, das heißt kennen gelernt nicht richitg sondern wieder getroffen, wir haben uns mega gut verstanden aber leider habe ich damals den Kontakt schleifen lassen, weil ich wieder mit meinen Ängsten zu tun hatte usw. ja und nun hatten wir wieder kontakt haebn miteinaner geschrieben..

da wir damals ausgemacht haben mal ins kino zu gehen und danach alles irgendwie auseinander lief, habe ich mir ein Herz gefasst undihn gefragt ob er lust mal wieder n Kaffe zu trinken...bis jetzt keine Antwort.

Ich weiß das er etwas gekränkt wegen damals ist... aber wie jetzt weiter machen???

Habe ihm und mrir selber damals nicht die chance gegeben das wir uns besser kennenlernen...

kann mir jemand helfen??

liebe Grüße

• hafsa_12097143

:FOU:
        jA LEIDER ist dieses Vertrauen nicht da... und ichkann damit auf dauer nicht leben... Eaußerdem habe ich das Gefühl das mein Freund mich in eine Rolle drängen will, die ich so für mich ncht vorgesehen habe... Ermöchte jetzt ein Haus kaufen oder bauen und das genau da wo ich nicht hin will.. ach da gibt es so vieles womit ichmich nicht arrangieren kann! :-/

Der altersunterschied ist schon ziemlich groß sind fast 15 Jahre...
        aber er benimmt sich ja so nicht!

meinst nicht das das ein wenig viel ist?

• Nein,
        fühle ich mich überhaupt nicht wohl...

vor allem weil ich nicht weiß wie der andere darüber denkt, ich da aber auch nicht zuviel wagen will bei ihm weil mein freund noch da ist und ich ihn nicht betrügen will oder so.

Ach man, das ist alles so kompliziert, ich weiß ja gar nicht wie der andere überhautpt die ganze Sache sieht, ichweiß nur das er sehr gekränkt war als ich mich weniger gemeldet habe!

• hafsa_12097143

:-( JA DAS IST DAS
        Problem... ich habe mit meinem freund ne menge durchu und nicht merh die Gefühle die da mal waren! Leider, er ist lieb aber auch unberechenbar, bzw. gereizt und extrem eifersüchtig! Es ist kein Vertrauen von ihm da, weil er in der Zeit als wir auseinander waren eine andere hatte und mich belogen hat! Jetzt hat er angst das ich mich rächen könnte. Das habe ich gar nicht vor, nie daran gedacht aber ich habe so satt mich ständig für irgendwas zu rechtferitigen, oder mich ständig an und ab zu melden... ich fühl mich wie ein kleines Kind! Ständig wo warst udu? und warum?

Naja die GEfühle waren ja damals irgendwie auch da, aber eben wegen Altersunterschied, da habe ich angst bekommen?! :???:

Jetzt tut mir das irgendwie leid...

ich bin trotzdem durcheinander...

• :-D danke....
          aber ich gaube nicht, das der Staat von sowas beeindruckt ist... leider...

aber recht hast duc trotzdem.... :-D

• :BIEN: :MAL: :???:
          wär lieb wenn mir jemand heldfen würde... Danke euch..

• Kennt keiner vom
          euch sowas? wüde mich echt über ein paar meinungen zum thema freuen....

liebe grüße

• Hallo,

also meine Geschichte klingt jetzt vielleicht etwas durcheinander, ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten, also fragen wenn irgendwem was unklar ist :shy:

Also, ich bin jetzt seit gut 2 jahren mit meinem Freund zusammen, dazwischen gab es ne Pause von 1 Monat, das war im Mai.. so und nun sind wir zusammen, mehr oder weniger glücklich...

Anfang des Jahres habe ich einen alten Bekannten (naja genaugenommen war er mal mein Lehrer) wiedergetroffen...
          So, und wir haben uns wie immer gut verstanden, haben geredet usw. Nun, da er nun der Lehrer meiner kleinen Schwester ist, bricht der Kontakt auch nicht wirklich ab... Also Handynummer getauscht und mal n Kaffee getrunken, beim zweiten Kaffee war das ganze schon echt interessant, weil ich total nervös war, was sogar meine Freundin gemerkt hat, die auch da war...

So, dieser Kaffee dauert bis 02:30 Uhr nachts... er schrieb mir ne liebe mail, das er es toll fand mich zu sehen usw. Jedenfalls war das alles zeitgleich mit der Pause von meinem Freund und deswegen hab ich mich öfter mit ihm (also dem anderen) getroffen, es ist nie was passiert zwischen uns, aber die chemie stimmte irgendwie total... naja aber der Gedanke das er mehr als 10 Jahre älter und mein ehemaliger Lehrer ist, hat mich total abgeschreckt, irgendwie... und als er mich dann eingeladen hat mit ihm ins Kino zu gehen habe ich angst bekommen, er könnte Gefühle für mich haben und die Flucht ergriffen :???:

So und nun haben wir nur sehr selten Kontakt, da mein Freund sehr eifersüchtig + Kontrollfreak ist... naja aber jetzt haben wir mal wieder seit langen gechattet und ich bin hin und weg... :FOU:

er hat geschrieben, wir könnten die tage noch mal chatten,,, aber seither nix von ihm gehört! Leider...
          Naja und da ist mein Freund ja auch noch...

ich bin völlig durcheinander...
          Könnt ihr mir einen Rat geben.. ich wäre euch so dankbar...

liebe grüße

• Vielen Dank :lol:
          Schön das ich hier ein paar tipps bekomme...

Werde das mit dem Magnesium auf jeden Fall mal ausprobieren..

und verbieten tu ich es mir ja nicht wirklich ich sag mir schon, das ein wenig ok aber abends neige ich zu übertreibungen!

freue mich trotzdem auf weitere Tips!

liebe Grüße

• hallo,

ich habe ein kleines Problem namens Heißhunger...
          leider kann ich manchmal einfach nicht beherrschen und esse dann irgendwelche Sachen die ich gar nicht essen will (Chips, Schokolade) also ich esse nicht ne ganze tüte oder ne ganze tafel, aber mich regt es total auf das ich total diszipliniert joggen gehe und meine Übungen mache und den ganzen Tag mich an das halte was ich essen möchte aber abends ist irgendwie alles dahin,,
          :???:

ich hoffe ihr habt ein paar tips...Danke

liebe grüße

• an0N_1283056299z

Ich will dir nicht unrecht tun, aber
          ich erzähle dir mal meine Geschichte in ganz kurz..
          ich bin 23 habe eine 6 jährige Tochter und mache gerade meine 2te Ausbildung. Mit der ersten konnte ich leider noch nichts anfangen. Das bedeutet im Klartext ich bin jeden Tag von 8-17 uhr nicht da. Ich bekomme ein wenig Ausbildungsgeld das sind etwas über 400/Monat. Mir macht meine Arbeit Spaß, aber ich muss dafür in Kauf nehmen das meine Tochter nach der Schule zu einer Tagesmami geht und ich realtiv wenig von ihr habe. Hinzu kommt die Lernerei für die Berufsschule... Alles in allem verfüge ich über etwas über 1000 im Monat. Davon gehen allein 650 an Fixkosten drauf also miete, nebenkosten. Telefon, Versicherungen. Ich Muss aber auch noch essen und tanken und Schulsachen kaufen usw. ich denke du weisst was ich meine... Ich könnte mir eigentlich nicht leisten mal Klamotten zu kaufen, die für meine Bürojob dringend brauche und auch sonst nichts, was mich wahnsinng macht, also bitte versteh es wenn ich es nicht nachvollziehen kann, wenn jemand einigermaßen gut klar kommt und trotzdem noch mehr will. Es ist nicht böse gemeint, aber sozialgelder sind nicht dazu da, einen gewissen Lebensstandard zu erhalten!

Der Witz an meiner Geschichte ist, das wenn ich zuhause bleiben und ALG2 beziehen würde ich auf mehr als 1200 käme... das ist in meinen Augen ungerecht!

liebe Grüße

• Er wollte wahrscheinlich
          nur, mal gucken ob bei dir alles ok ist, nachdem er sich von dir getrennt hat. Sowas nennt man auch schlechtes Gewissen. Wahrscheinlich steht dahinter nicht mehr und nicht weniger... aber mal ehrlich, ich finde du hast richtig reagiert und vielleicht solltet ihr auch IRGENDWANN mal über alles aussprechen damit auch du einen saueberen Strich unter das alles setzen kannst!
          Aber erwarte nicht das er dich jetzt zurück will...

Leb dein leben...und liebe es

liebe Grüße

• Nein,
            du brauchst dir keine Sorgen machen, wenn dein Kind sich bei der Betreuungsperson gut aufgehoben fühlt, ist völlig okay... und es ist nur halbtags... irgendwann geht er doch auch halbtags in den kindergarten... :FOU:

• an0N_1283056299z

Liebe Josi
            ich will dir ja nicht zu nahe trete, aber darf ich mal fragen, wozu du gerne "irgendetwas" beantragen möchtest, wenn du ganz ordentlich verdienst?