Hallo,

also meine Geschichte klingt jetzt vielleicht etwas durcheinander, ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten, also fragen wenn irgendwem was unklar ist :shy:

Also, ich bin jetzt seit gut 2 jahren mit meinem Freund zusammen, dazwischen gab es ne Pause von 1 Monat, das war im Mai.. so und nun sind wir zusammen, mehr oder weniger glücklich...

Anfang des Jahres habe ich einen alten Bekannten (naja genaugenommen war er mal mein Lehrer) wiedergetroffen...
So, und wir haben uns wie immer gut verstanden, haben geredet usw. Nun, da er nun der Lehrer meiner kleinen Schwester ist, bricht der Kontakt auch nicht wirklich ab... Also Handynummer getauscht und mal n Kaffee getrunken, beim zweiten Kaffee war das ganze schon echt interessant, weil ich total nervös war, was sogar meine Freundin gemerkt hat, die auch da war...

So, dieser Kaffee dauert bis 02:30 Uhr nachts... er schrieb mir ne liebe mail, das er es toll fand mich zu sehen usw. Jedenfalls war das alles zeitgleich mit der Pause von meinem Freund und deswegen hab ich mich öfter mit ihm (also dem anderen) getroffen, es ist nie was passiert zwischen uns, aber die chemie stimmte irgendwie total... naja aber der Gedanke das er mehr als 10 Jahre älter und mein ehemaliger Lehrer ist, hat mich total abgeschreckt, irgendwie... und als er mich dann eingeladen hat mit ihm ins Kino zu gehen habe ich angst bekommen, er könnte Gefühle für mich haben und die Flucht ergriffen :???:

So und nun haben wir nur sehr selten Kontakt, da mein Freund sehr eifersüchtig + Kontrollfreak ist... naja aber jetzt haben wir mal wieder seit langen gechattet und ich bin hin und weg... :FOU:

er hat geschrieben, wir könnten die tage noch mal chatten,,, aber seither nix von ihm gehört! Leider...
Naja und da ist mein Freund ja auch noch...

ich bin völlig durcheinander...
Könnt ihr mir einen Rat geben.. ich wäre euch so dankbar...

liebe grüße

Kennt keiner vom
euch sowas? wüde mich echt über ein paar meinungen zum thema freuen....

liebe grüße

:BIEN: :MAL: :???:
wär lieb wenn mir jemand heldfen würde... Danke euch..

Guten Morgen erstmal :-D
Also ich kann dir eigentlich nur den Rat geben dir erstmal über die gefühle für deinen freund klar zu werden, liebst du ihn, wie wichtig ist er für dich, was gibt die beziehung dir?
Manchmal sind die gefühle für den anderen eben auch nur so und vorhanden, weil man in der momentanen beziehung nicht glücklich ist.
Warum wart ihr denn im mai getrennt, ich mein hat sich das geklärt oder gibt es das problem noch? Verstehst du was ich mein... :-/

liebe Grüße

hafsa_12097143

:-( JA DAS IST DAS
    Problem... ich habe mit meinem freund ne menge durchu und nicht merh die Gefühle die da mal waren! Leider, er ist lieb aber auch unberechenbar, bzw. gereizt und extrem eifersüchtig! Es ist kein Vertrauen von ihm da, weil er in der Zeit als wir auseinander waren eine andere hatte und mich belogen hat! Jetzt hat er angst das ich mich rächen könnte. Das habe ich gar nicht vor, nie daran gedacht aber ich habe so satt mich ständig für irgendwas zu rechtferitigen, oder mich ständig an und ab zu melden... ich fühl mich wie ein kleines Kind! Ständig wo warst udu? und warum?

Naja die GEfühle waren ja damals irgendwie auch da, aber eben wegen Altersunterschied, da habe ich angst bekommen?! :???:

Jetzt tut mir das irgendwie leid...

ich bin trotzdem durcheinander...

Nein,
      fühle ich mich überhaupt nicht wohl...

vor allem weil ich nicht weiß wie der andere darüber denkt, ich da aber auch nicht zuviel wagen will bei ihm weil mein freund noch da ist und ich ihn nicht betrügen will oder so.

Ach man, das ist alles so kompliziert, ich weiß ja gar nicht wie der andere überhautpt die ganze Sache sieht, ichweiß nur das er sehr gekränkt war als ich mich weniger gemeldet habe!

an0N_1256956999z

Das mit der Eifersucht
      ist bestimmt auch n großes problem, vor allem weil eifersüchtige menschen, bei denen es sich zum kontrollwahnsinn entwickelt meistens nicht zu heilen sind :-(
      Vertrauen ist halt nun mal mit das wichtigste in einer beziehung, entweder kann man das wieder aufbauen oder nicht, wenn nicht ist es eh vorbei!!
      Wie groß ist der altersunterschied? das alter spielt doch aber keine sooooooooooo große rolle oder?

hafsa_12097143

:FOU:
        jA LEIDER ist dieses Vertrauen nicht da... und ichkann damit auf dauer nicht leben... Eaußerdem habe ich das Gefühl das mein Freund mich in eine Rolle drängen will, die ich so für mich ncht vorgesehen habe... Ermöchte jetzt ein Haus kaufen oder bauen und das genau da wo ich nicht hin will.. ach da gibt es so vieles womit ichmich nicht arrangieren kann! :-/

Der altersunterschied ist schon ziemlich groß sind fast 15 Jahre...
        aber er benimmt sich ja so nicht!

meinst nicht das das ein wenig viel ist?

:NON: Mit deinem ehemaligen Lehrer????
        findest du es nicht peinlichmit nem ehemaligen Lehrer was anzufangen?? also mal ehrlich???
        Wie denken denn die anderen hier darüber...
        würde mich ja echt mal interessieren!

gruß :MAL: