Y
younes_12569571

• 1. Dez 2009
  • Beitritt 17. März 2008
  • 29 Diskussionen
  • 189 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kalani_12279717

:FOU:
    nein natürlich nicht...ich weiß auch nicht so recht was mein problem ist.. vielleicht ist ja genau das mein Problem...

Ich weiß wirklich nicht wo mein problem liegt die ganze sache ist irgendwie jetzt kompliziert weil wir uns "gesehen" haben das ganze we miteinander verbracht haben... wir haben so ewig drauf gewartet das wir uns endlich sehen und hatten wahnsinnig schöne tage und jetzt vermiss ich ihn halt sehr und weiß nicht wann wir uns wieder sehen... vielleicht dieses we vielleicht auch nicht! und dann werden wir definitiv erst im Januar wieder gelegenheit haben uns zu sehen... tja und das alles ist gerade irgendwie zu viel für mich.

• also... am wochenende hatbe ich nach längerer Zeit zum ersten Mal mit meiner "Internetbekanntschaft" getroffen und weiß nun nicht wie ich mich weiter verhalten soll.
    Er sagt er vermisst mich aber irgendwie habe ich das gefühl das was nicht stimmt aber ich traue mich irgendwie auch nicht ihm direkt zu sagen was ich denke weil er die ganze zeit sagt das alles ok ist... und er mich so schnell wie möglich wieder sehen will...

was würdet ihr tun? nOch abwarten? oder direkt fragen?

LG und Danke schon mal

• omid_12331928

Hallo :roll:
    freut mich total das es euch soo toll klappt! :-D

Nein, er ist Amerikaner,kein Deutscher... ! :FOU:

• :-D
    danke es ist schön auch mal positives feedback zu bekomen..
    hier halten mich ja alle schon für leicht durcheinander...

es freut mich für dich wenn du deinen soulmate gefunden hast :-D

das ist etwas ganz besonderes :AMOUR:

• :-D
    das ist einfacher gesagt als getan mit dem nicht so viele Gedanken machen... man erwischt sich halt immer wieder dabei

andererseits ist es auch so das ich mittlerweile denke wenns nicht klappt aht man wenigtens schön geträumt :-D
    und ne 100%ige Garantie gibt es ja doch nicht weder im reallife noch im inet :-D

also werde ich wohl warten muessen bis er hier ist

aber die story an sich ist zu schön als dass sie einfach nicht funktioniert :AMOUR:

• Hallo erstmal,

ich muss jetzt einfach mal loswerden was mir so passiert ist, und würde mich über ein paar antworten von euch freuen ;-)

Ich habe eine ziemlich blöde beziehung hinter mir und hatte der Männerwelt eigentlich schon erst mal auf Wiedersehen gesagt. Da ich ein riesengroßer Schottland fan bin, binich im Sommer in Schottland gewesen mit einem guten Freund, wieder zu Hause wollte mein Freundin mich unbedingt mit irgenwelchen Männern bekanntmachen Um ihr das ganze etwas zu erschweren hab ich dann gesagt, dass mein nächster Freund difintiv ein Schotte wird Natürlich fragte sie mich wo ich den denn nun wohl bitte von Deutschladn aus finden möchte.. naja aus ner Bierlaune heraus habe ich auf irgendeiner Internt-friend-find seite angemeldet
    habe dann dort auch wirklich nach Schotten gesucht, aber irgendwie keinen gefunden, war auch schon drauf und dran mich wieder abzumelden, als ich von jemanden ne IM bekommen hab, da ich nun vorher merkwürdigen typen begegnet bin hab ich mir erst mal das Profil durchgelesen und naja... ein Amerikaner da ich mich ja auf schottensuche befand, hat er mich erst mal gar nicht interessiert, auch wenn ich schon immer großes Interesse an Amerika hatte, und auch immer geplant hatte mal nach Amerika zu gehen (Urlaub etc) war ich nun mal auf meine Schotten fixiert
    habe ihm aber trotzem auf die message geantwortet die er mir geschrieben hat, wollte nett sein.. naja was soll ich sagen, ein paar tage später haben wir uns im yahoo messenger "getroffen" und ich glaube 6 Stunden gechattet danach war ich völlig durch den Wind, den wie der Zufall es so wollte war er zwar amerikaner aber mit schottischer heritage
    ich war total beeindruckt und wir haben uns so gut vestanden, denken oft das gleiche, haben den gleichen humor...
    nachdem wir ein paar Wochen gechattet hatten, haben wir dann auch telefoniert, das erste mal waren es glaub ich 5 Stunden, ich war total ferti mit der Welt weil er für mich echt schwer zu verstehen ist, dank seines akzents aber man gewöhnt sich doch recht schnell daran...
    naja und so ist das ganze nun auch nach 2 Monaten noch total schön... ich vermiss ihn richitg wenn er nicht da ist ich gleub ich hab mich total verguckt aber das geht ihm wohl genauso, ich merke auch das mich hier die Männer gar nicht mehr interessieren, aber er ist irgendwie mein highlight geworden
    Er möchte bald zu mir kommen, leider müssen wir uns da noch etwas gedulden weil er erst ein Operation hat, von der er sich erholen muss.. aber ich freue mich jetzt schon
    Wir hatten erst überlegt das wir uns das erste mal in Schottland treffen, würde die ganze Zufallsgeschichte irgendwie perfekt abrunden, was meint ihr???

naja wir werden sehen was daraus wird.. es war wohl purer Zufall auf der Suche nach einem Schotten einen Ami zu treffen, der schottische Wurzeln hat... aber er ist definitiv eine bereicherung für mein Leben

Natürlich kann nach dem ersten treffen alles anders sein, und ich habe auch schreckliche Angst davor das es so sein könnte! hat da jemand erfahrungen??

Ich denke manchmal er ist das puzzleteil das mir noch gefehlt hat

Liebe Grüße
    Naddi

• diese Internet Betrüger erkennen??
    also ich meine jetzt auf was man im Vorfeld so achten sollte...
    jetzt habt ihr mich ganz kirre gemacht mit euren warnungen...

helft mir mal bitte...

LG

• :-)
    verstehe dich total bzw. deine Einstellung! allerdings war das wirklich reiner zufall und er hatte sich ebenso wie ich gerade erst bei der seite angemeldet! Glaube ihm schon das er nur mit mir schreibt...
    Warum? weil ich es irgendwie fühle ;-) und er auch so mal ne sms schreibt ;-)

vor 3 wochen hätte ich das gleiche geschrieben! ;-)

• hallo ihr lieben...

iich habe hier mal ein bisschen rumgestöbert Es gibt ja wirklich sehr unterschiedliche meinungen zum thema liebe im Internet! Ich habe ja bis vor kurzem auch noch geglaubt das es sowas nicht gibt oder das dann alles nur "Einbildung" ist...

aber nun habe ich mich aus Spaß bei so einer Seite angemeldet und auch mit mehreren Leuten geschrieben! Aber alles auf freundschaftlicher Basis. So.. und dann bekam ich irgendwann eine mail von jemanden der mich im ersten moment überhaupt nicht interessiert hat! aber aus irgendeinem Grund habe ich ihn zum chat eingeladen und wir waren von anfang an auf einer wellenlänge...

haben uns so super verstanden und so viele Zufälle entdeckt das ich mich ernsthaft gefragt habe ob ich geträumt hab! Es war der Wahnsinn!!!

Seitdem schreiben wir jeden Tag... wir haben mega viel Spaß miteinander und lachen oft stundenlang... Das fühlt sich alles so an als hätte es so kommen sollen... als wäre es vorbestimmt! gewesen! Ihm geht es genauso und ich frage mich einfach nur ob es sowas gibt?

Aber das schlimme ist das er in amerika wohnt!

• hallo ihr lieben...

iich habe hier mal ein bisschen rumgestöbert :-) Es gibt ja wirklich sehr unterschiedliche meinungen zum thema liebe im Internet! Ich habe ja bis vor kurzem auch noch geglaubt das es sowas nicht gibt oder das dann alles nur "Einbildung" ist...

aber nun habe ich mich aus Spaß bei so einer Seite angemeldet und auch mit mehreren Leuten geschrieben! Aber alles auf freundschaftlicher Basis. So.. und dann bekam ich irgendwann eine mail von jemanden der mich im ersten moment überhaupt nicht interessiert hat! aber aus irgendeinem Grund habe ich ihn zum chat eingeladen und wir waren von anfang an auf einer wellenlänge... :-)

haben uns so super verstanden und so viele Zufälle entdeckt das ich mich ernsthaft gefragt habe ob ich geträumt hab! Es war der Wahnsinn!!!

Seitdem schreiben wir jeden Tag... wir haben mega viel Spaß miteinander und lachen oft stundenlang... Das fühlt sich alles so an als hätte es so kommen sollen... als wäre es vorbestimmt! gewesen! Ihm geht es genauso und ich frage mich einfach nur ob es sowas gibt?

Aber das schlimme ist das er in amerika wohnt! :-(

• hallo...

ich habe mal eine Frage :-)

Glaubt Ihr das man sich übers Internet ernsthaft verlieben kann? das man übers Internet die große Liebe finden kann??

Liebe Grüße ich freue mich auf eure meinungen :-)

ja wahrscheinlich ist es so!
    ich fühle mich nur so durcheinander und bekomme keinen klaren Gedanken hin! und ich möchte eigentlich nichts außer glücklich sein! :-(

vielen dank...

• :FOU:
    komsich das du das sagst... denn ich und der neue haben praktisch keinen sex... :-) ich kann nicht so sein wie ich sein sollte, und das Gefühl stimmt irgendwie nicht! es ist zum kotzen!

ich habe meinem ex gesagt, das ich weiß das er der mann ist den heiraten! egal wie lange es dauert, aber wie man so schön sagt das herz gehört ihm!!
    aber ich hab angst

• :FOU:
    ja das weiß ich!
    aber alle werden mich bescheurt halten und davor habich angst! soviel angst!

mein neuer ist viel älter als ich, hat n top job und wird von allen soooo gemocht! bla bla.. aber mir ist langweilig1

mein ex hat arbeit, ist etwas älter und wird von allen gehasst! oh verdammt! ich will glücklich sein!!!!

• Ich weiß
    das sich das auch total gemein anhört! für jemand außenstehenden!

Mien Problem ist das ich einfach nicht weiß was ich machen soll!
    ja ich habe mit meinem ex geredet! bei ihm ist es genauso, er kann nicht ohne mich und hat sich von seiner freundin getrennt! :!!!:

aber es steht alles gegen uns! Meine Eltern, meine Freunde, meine Familie!
    ich weiß das ich bei seiner Familie herzlich willkommen wäre! oh man das ist alles so scheiße und ich weiß das ich dem neuen nie diese gefühle geben kann! egal was er macht oder sagt!

aber ich weiß das zwischen mir und meinem Ex soo wahnsinnig viel passiert ist! es wird nicht einfach werden! :-(

als wir uns getrenn binich mit dem Wissen gegangen das wir uns wieder sehen, das wir wieder zusammen kommen werden...irgendwann! und ich weiß das das der mann ist den ich irgendwann heiraten werde! und wenn es noch 10 jahre dauert.... :-(

• :NON:
    klar denke ich an den! aber das ändert doch nichts an meinem Gefühlschaos! wenn mir das egal wäre hätte ich ja kein Problem!!!

mich macht das alles echt fertig, eben weil ich mich mies fühle!!
    aber ich kann doch nichts für meine Gefühle!