also ich und mein Freund hatten eine Auszeit oder irgendwas in der Art. Ichbrauchte mal zeit für mich bzw. zum nachdenken, weil wir uns wirklich etwas auf die nerven gegangen sind. wir hatten die ganze zeit kontakt und er hat auch die ganze zeit gesagt das er mich liebt. in den vergangen 3 Wochen ist mir klar geworden das ich ihn wirklich liebe und bin deswegen ind er letzten woche auf ihn zugegangen er war glücklich und wir sind am we wieder zusammen weg gewesen haben die nacht miteinander verbracht und es war sehr schön (muss dazu sagen das wir auch in der anderen zeit immer kontakt hatten und auch miteinander geschlafen haben). naja ich habe ihmnoch sien vespätetes nikolaus geschenk vorbeigebracht und er hat sich rieseig gefreut. gestern waren wir auf dem weihnachtsmarkt und dann hat er mir gebeichtet das er seit etwa 1 Woche mit einer anderen schreibt und das er aber den kontakt am samstag wieder abgebrochen hat weil er mich liebt! Wie sich später herausstellte, hat er jedoch nur geschrieben das er das mit mir klären will, uns sich meldet! So nun hat er also heute bei mir übernachtet und heute morgen auch gesagt das er mich lietbt aber das das alles sehr komisch für ihn ist, das ich ihn jetzt doch will!
jetzt meldet er sich gar nicht mehr und sagt die ganze zeit das er nachdenken will! Warum das jetzt alles???
oh man ich dachte jetzt wird alles gut und nun das. ich könnte nur heulen... was soll ich denn nun machen??? :cry: