A
an0N_1248963799z

• 16. Dez 2008
  • Beitritt 16. Dez 2008
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Versuche zu kämpfen..
    hmm.. mir ging es schon ähnlich aber ich habe von dieser auszeit abgesehen, weil ich der meinung bin ist einmal ein knick drinne wird es nie wieder so.. entweder man passt oder eben nicht.. viell hast du leider zu spät mitbekommen was du an ihm hast - natürlich kann es ja auch sein das es einfach nur die gewohnheit mit ihm ist aber das musst du für dich selber rausfinden - liebst du ihn wirklich oder hast du angst vorm allein sein?
    Wenn erstes der fall sein sollte kannst du ihn das nur versuchen zu beweisen aber nerv ihn damit nicht das kann auch schnell ins gegenteil gehen...

• Oh jee..
    also eine klare Antwort von mir - Mach mit beiden Schluss.. Du kannst nicht mit jemanden zusammen sein dem du so hintergangen hast. Verstez dich doch mal in die Situation der beiden Männer - nicht grad toll.. Du solltest mindes so fair sein und es beenden und es beiden sagen, denn den Mut dazu um beide zu betrügen hattest du ja auch!
    Alsooo.. Du bemittleidest dich eigentlich nur selber, das ist keineswegs böse gemeint aber denk mal drüber nach.. :?:

• Lass ihn..
    laufen, ich meine 3 Wochen sind nicht wirklich viel. Und wenn er schon nach einem kurzen Streit sich nicht mehr meldet - waws soll das später werden? Viell ist er auch einfach noch nicht Reif genug.
    Aber meiner Meinung nach solltest du ihm nicht weiter nachlaufen. :AMOUR: