Hey ihr,
ich bin seit 3 Wochen mit einem Typen zusammen. Wir haben uns am Sonntag das erste mal gefetzt. Wegen einer Lapalie. Er wollte dann Sonntag nicht mehr telefonieren, ok, hab ich mir gedacht, lass ihn schmollen. Jetzt höre ich seit dem nichts mehr von ihm, auch auf meine SMS gestern Abend habe ich keine Antwort bekommen.
Was soll ich machen? Mich noch mal melden, oder es einfach vergessen???
Es passt nicht zu dem was er mir die ganze Zeit erzählt hat. Ich wäre keine Frau zum verarschen, etc.....
ich weiß echt nicht weiter....

Lass ihn..
laufen, ich meine 3 Wochen sind nicht wirklich viel. Und wenn er schon nach einem kurzen Streit sich nicht mehr meldet - waws soll das später werden? Viell ist er auch einfach noch nicht Reif genug.
Aber meiner Meinung nach solltest du ihm nicht weiter nachlaufen. :AMOUR:

Im Grunde hast du Recht...
    .., ich würde vieles tun damit es gut wird, aber soll ich mich verarschen lassen?
    Er reagiert überhaupt nicht! Er meldet sich nicht auf SMS, geht nicht ran, wenn ich anrufe, was soll ich denn tun, wenn er nicht mal mit mir redet.
    Und leider bin ich ein gebrantmarktes Kind, sowas hat mein Ex ständig mit mir gemacht und es hat mich innerlich kaputt gemacht...
    ich sehe bei ihm nämlich keine Anzeichen, dass er bereit ist mich kennezulernen....
    er sagt auch immer "ich will dir nciht weh tun, also lass deine Mauer lieber stehen" das sind alles so dinge über die ich jetzt nachdenke... meinte er es vielleicht doch nicht ernst....
    aber wie soll ich das wissen, wenn er nicht mit mir redet???? :???:

Ja du hast ja Recht..
    ... aber irgendwie hab ich Angst.

ich werde einfach warten, nichts tun und mal sehen ob er kommt. ich denke zwar nicht, aber warten werd ich....
    er ist auch erst seit 8 Wochen mit seiner Ex auseinander, mit der er 7 Jahre zusammen war. Hab Angst nur ne Zwischenlösung zu sein, aber er meinte das wäre ich nicht. Ich bin halt völlig verunsichert.... und das er sich so gar nicht regt ist dafür nicht gerade gut...

Ja da hast du recht...
      ... ich habe doch tatsächlich gerade eine SMS bekommen. Er wisse gar nicht warum ich da so ein Drama draus mache. er hätte viel mit der ARbeit zu tun und auf so einen scheiß keinen bock, das würde ihm gerade mal nicht in den Kram passen, da hätte er keine Lust zu.

Ja, was soll ich da noch groß zu sagen.....
      nichts mehr...

war ein kleiner Streit, er hat mich verletzt, sieht es nicht ein, ich schreibe gestern abend eine SMS, was los wäre, und dann ein Anruf, sorry, ist das zuviel? ich denke nicht. oder????

Seh ich auch so...
      .. habe nicht vor was zu schreiben und weiß ganz ehrlich gesagt auch nicht WAS ich schreiben sollte.
      bin enttäuscht und finds schade das es das gewesen sein soll, wegen so nem Kleinscheiß....

jeri_12926140

Ich war so blöd..
      .. und hab ihm gestern Abend noch eine SMS geschickt. mit "schlaf gut. Kuss"
      ja, auch keine Reaktion.

Hab jetzt seine Nummer gelöscht, damit ich nicht mehr auf die Idee komme mich zu melden.
      Ich verstehs nicht.....
      Wie können MÄnner einen von jetzt auf gleich wegstoßen ohne sich dabei scheiße zu fühlen?

Aber es ist..
      ... so schwer... vor allem weil ich es nicht verstehe, weil ich nicht weiß wieso das alles so ist, weil ich keinen Grund drin sehe....

aber jetzt MUSS er kommen, ich hab die Nummer gelöscht, ich KANN nicht mehr ankommen....
      aber ich kenn das, nichts wird kommen und wenn er wirklich noch mal ankommt denke ich, das es nicht in den nächsten Tagen ist und dann wirds wohl zu spät sein....

jeri_12926140

Ich bin so blöd, blöd, blöd...
      ... ich hab mich wieder gemeldet, obwohl ich es nicht wollte, ich glaube ich versteck mein Handy einfach mal oder lasse es zuhause wenn ich auf der Arbeit bin... ja das mache ich glaub ich... :roll:

was tun?:?:
      ich habe nun seit Mittwoch nihts von ihm gehört. Donnerstag auf meine SMS keine Antwort...
      jetzt sagen alle, ich soll mich nicht mehr melde, damit er sieht was er verpasst. ja werde ich auch machen, ABER, wir haben morgen eine Veranstaltung wo wir immer beide hingehen, wo wir uns auch kennengelernt haben. Soll ich jetzt nicht hingehen? Soll ich es mir von ihm vermiesen lassen??????? oder soll ich gehen? Wenn ja, wie verhalte ich mich? So wirklich schluß hat er ja nicht gemacht, es zumindest nicht ausgesprochen, aber denke kommt drauf raus.... :?: