J
jagjit_12304832

• 4. Juni 2009
  • Beitritt 9. Sept 2008
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1256956999z

...
    Hallo sunshinebaby...

Das was da zwischen Euch passiert tut mir sehr leid für Dich. Ich stecke in einer ähnlich düsteren Situation, aber das sollte jetzt nicht das Thema sein.

Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, um die Situation besser einschätzen zu können bräuchte ich dennoch weitere Informationen... Wie alt seid ihr? Wie lange zusammen? ... Viele viele Fragen, erzähl einfach was Du magst.

Aber eines kann ich Dir aus leidvoller Erfahrung sagen: Setze ihn nicht unter Druck! Ich weiß, dass das sehr sehr schwierig ist, mit dieser Unsicherheit zu leben. Es könnte auch sein, dass es von seiner Seite nur eine "Retourkutsche" für Deine Auszeit ist. Wahrscheinlich ist er sich seiner Gefühle nicht so sicher wie es den Anschein macht. Holt sich jetzt die Bestätigung bei einer anderen. Das ist nicht okay, ein wenig nachvollziehen kann ich es schon. Aber das kann nur er wissen.

Versuche Dich erstmal zu beruhigen und stelle für Dich fest, ob Du wirklich IHN liebst oder es bei Dir "nur" die Angst vor dem Alleinsein ist. Ich habe die Frage für mich auch noch nicht endgültig beantwortet...

Also, Kopf hoch und schreib Dir alles was Dich belastet von der Seele. Das tut wahnsinnig gut und hilft Dir sicher, mit der Situation umzugehen. Ich melde mich gerne morgen wieder bei Dir, wenn Du möchtest.

Viele Grüße
    Jochen

• :((
      Dann habe ich mir den falschen Nicknamen gegeben. Aber schau bitte bei LEO, da stehts drin...

Danke für Deine Einschätzung. Den Gründen versuche ich auf den Grund zu gehen. Es hat insbesondere mit der Tatsache zu tun, dass ich unseren Kindern nicht angemessen begegne. Insbesondere für meinen Sohn ist dies wichtig. Ich bin mit der Situation auch manchmal überfordert. Derzeit stecke ich in einer unsicheren Jobsituation, meine tägliche Arbeit macht mir null Freude. Diese schlechte Laune habe ich auf die Familie übertragen. Sie hat es gelegentlich angesprochen, aber ich habe es nicht deuten können. Auch, weil es ohne Emotionen war. Nach ein paar Jahren bin ich wohl einfach etwas betriebsblind geworden.

Wir müssen an uns arbeiten. Das weiß ich. Und bin gewillt alles dafür zu tun. Aber das kann nicht in Selbstaufgabe münden. Ich sitze den ganzen Tag im Büro und frage mich, ob sie ihm weiterhin SMS und Emails schickt. Und mit welchen Inhalten... Ich hätte besser nie gewusst, was die Beiden sich zu sagen hatten/haben. Meine Neugierde wird jetzt übel bestraft...

Ich kann den Kontakt zwischen den Beiden nicht länger ertragen. Könnte ich es, hätte ich sie dann angesprochen??? Und das Ganze aufgedeckt? Mir tut es innerlich so verdammt weh zu wissen, dass sie mit einer anderen Person glücklich war/ist. Heute muss ich ihr klar machen, dass ich das nicht kann und nicht will! Entweder sie beendet das Treiben vollständig und mit meinem Wissen, oder ich werde ausziehen. Für alles andere fehlt mir die Kraft... Ich will kämpfen, für mich und meine Familie. Aber nur wenn wir auf der richtigen Spur sind. Alles andere hat keinen Sinn...

• an0N_1210060099z

Mein Nickname...
      ...mag etwas unglücklich klingen, LEO spukt als Übersetzung allerdings "betrogener Ehemann" aus. Daher meine Wahl für diesen Nickname.

Für die Antworten bis hierher danke ich Euch sehr. In den Beiträgen finde ich mich schon wieder, insbesondere weil einem die eigenen Fehler nochmal bewusst werden.

Ich bin mir im Klaren, dass da viel Arbeit auf uns zukommt. Sie wird sich jetzt dauernd beobachtet vorkommen, und ich muss vorerst mit der Angst leben, dass sie quasi "zweigleisig" fährt...

Ich hebe Euch mal auf den aktuellen Stand. Sie hatte gestern das klärende Gespräch mit ihm. Sie wollte wenig dazu sagen, nur soviel, dass das ganz normal abgelaufen sei. Irgendwann kam dann doch zur Sprache (ich habe aber nicht nachgebohrt), dass die Szenerie von Emotionen geprägt war (beiderseits). Insebsondere aber von ihm, womit sie nicht in dieser Form gerechnet hatte. Was genau die beiden besprochen haben; keine Idee. Wie sie das getan haben auch nicht. Ergebnis war nur, dass er das Ganze natürlich nicht toll fand und ihr sagte, dass er sich an das hält, was sie will. Impliziert aber gleichzeitig, dass er jederzeit so weitermachen würde. Er sagte ihr auch, dass er mit dem Gedanken gespielt hatte mit seiner Frau zu sprechen. Ich kenne ihn nicht gut genug, glauben kann ich es aber nicht. Seine Ehe ist nach seiner Aussage tadellos. Also muss er sich dann ja in meine Frau verliebt haben.

Wie soll ich mit dieser Situation umgehen? Meine Frau will bei mir bleiben, dass sagt sie zumindest und ich bin mehr als gewillt ihr zu glauben. Aber kann ein Aufeinanderzugehen funktionieren, wenn da der Kontakt zu dem anderen ist? Ich habe das Gefühl, eineinhalb Schritte vor und einen zurück zu machen. Manchmal auch umgekehrt

Gestern Nacht, wir haben lange gesprochen, auch über ganz andere Themen (z.B. wie sich unser Sohn in der Schule macht, welche Probleme dort auftauchen), hatte ich das Gefühl dass es, wenn wir so weitermachen, eine mehr als reelle Chance gibt, unsere Beziehung dauerhaft zu kitten. Doch dann klingelte wieder ihr Handy. Das eine, dass sie nur mit ihm teilt In diesem Moment wurde ich mir klar darüber, dass ich so nicht leben kann. Auch wenn sie sasgt ich können den Abbruch des Kontaktes nicht verlangen. Ich bin immer mehr der Auffassung dass sie das muss, um uns beide vorwärts zu bringen. Denn es nimmt mich mit, insbesondere wenn ich sie frage was er denn möchte und sie nur den Kopf schüttelt. Dann weiss ich, dass er Dinge schreibt die sie mir nicht sagen kann. Um mich nicht zu verletzen, denn das würde es sicher umso mehr wenn ich die Inhalte kenne.

Ich war einfach stinksauer, auf ihn, dass er nicht mal einen Tag die Füße stillhalten kann. Uns die Chance geben, unsere Beziehung zu retten. Er sollte sich fragen was es ihm bringt? Selbst wenn sie zu ihm gehen würde, die Probleme verlagern sich doch nur, sind aber nicht aus der Welt. Ich habe versucht ihr unmissverständlich klar zu machen, dass es in dieser Fom nicht geht. Dass uns der weitere Kontakt nicht bei unserer Problembewältigung hilft. Und dass ich im Zweifel ein paar ernste Worte mit ihm sprechen muss!

Ich möchte einfach nur wissen, was in ihr in einem solchen Moment vorgeht. Sie nickt, schaut mir tief in die Augen und sagt dass sie mich liebt. Dass sie bleibt. Aber dass ich mich mehr mit ihm beschäftige als mit ihr. Das sehe ich nicht ganz so, mit ihm beschäftige ich mich ja nur ihretwegen. Ich kann das nicht komplett ausblenden. Sie hat ihm dann zurückgeschrieben, irgendwann kam dann die zweite SMS. Daraufhin schrieb sie zurück und sagte dann Erledigt. Und sagte mir, dass ich wohl den besseren Riecher gehabt hätte (nämlich dass ich vor ihrem Gespräch nicht glaubte, dass er sich ruhig verhält). Das Handy hat sie ausgeschaltet, Erledigt ist es daher glaube ich nicht.

Was soll ich nur machen? Ich bin nicht bereit mit dieser Situation zu leben. Auch wenn ich Angst vor den Konsequenzen habe, aber eine Trennung scheint dann unumgänglich. Ich finde es ein wenig egoistisch von ihr zu sagen, dass sie einen Fehler gemacht hat, den sie aber nicht bereut. Weil es ihr gutgetan hat. Und weil es unserer Beziehung jetzt guttut. Aber der weitere Kontakt kann doch nicht gut sein. Bis hierher verstehe ich das noch einigermassen, aber weiter kann ich nicht tolerieren.

Ist es zuviel verlangt sie zum Abbruch des Kontaktes zu bewegen? Sie muss davon letztlich selbst überzeugt sein, dass darf nicht nur eine Gefälligkeit sein Gerne würde sich das auf gar keinen Fall tun.

Bitte helft mir, ich weiß nicht weiter. Ich liebe sie, kann aber so nicht einen vernünftigen Neuanfang machen!!!

Ich danke Euch!!!

• Hallo liebe Forennutzer,

Ich brauche dringend Eure Unterstützung, vor allem von den weiblichen Lesern, da ich mir von Euch mehr Hilfe dahingehend erwarten kann, meine Frau zu verstehen. Ich brauche den Austausch, da ich niemanden habe, mit dem ich darüber sprechen kann.

Nun zu den Tatsachen:

Zu mir:
      Ich bin 30 Jahre alt, seit etwas über einem Jahr verheiratet (seit fast 9 Jahren ein Paar) und habe zwei Kinder (1 Jahr und 7 Jahre). Mein 7jähriger Sohn kam mit einer Behinderung (Down-Syndrom) auf die Welt (nur zur Info).

Ich muss die Geschichte von Anfang an erzählen, auch einfach, um es mir von der Seele zu schreiben.

Meine Frau und ich führten eine sehr von Vertrauen geprägte Beziehung. Vor kurzem bemerkte ich aber, dass nach einem Treffen mit ehemaligen Tanzkollegen (sie war Profitänzerin) ihre Handyrechnung explodierte. Bemerken konnte ich das nur, da ich ihre Telefonrechnung über meine Kreditkarte bezahle und per Email informiert werde, wenn wieder nachgeladen muss (automatisch). Diese Emails kamen immer öfter, so dass ich irgendwann nicht anders konnte und in ihren Einzelverbindungsnachweis geschaut habe. Es war immer eine Nummer, die ich nicht kannte. Was tun? Ich habe anonym angerufen um zu erfahren wer sich dahinter verbirgt. Es war ein Mann, ein guter Bekannter als alten Ztanzzeiten, mit dem sie sich schon immer gut verstanden hatte. Sie erzählte mir auch, dass sie mit ihm an diesem Abend auf einer Luftmatratze (statt hartem Hallenboden) verbracht hatte (mit vielen anderen im Raum). War für mich kein Problem, aber jetzt telefonierte sie ständig mit ihm oder schickte dutzende SMS. Das tat sie immer während meiner Abwesenheit. Jetzt musste ich ja irgendetwas tun. Also habe ich den Einzelverbindungsnachweis offen auf dem Desktop meines PCs liegen lassen. Sie hat die Datei auch geöffnet, und dann war ihr klar, dass ich davon etwas mitbekommen habe. Angesprochen hat sie mich nie, sie hat nur mein Passwort geändert um mich am weiteren Schnüffeln zu hindern oder mich dazu zu bewegen, mit ihr zu sprechen. Das habe ich nicht getan, sondern mir nach einigen Tagen ein neues Passwort schicken lassen, da ich das von ihr eingegebene nicht kannte. Ich ließ die Sache ca. eine Woche liegen. Ich wusste zwischenzeitlich, dass der Mann mit dem sie Kontakt hatte, nicht aus unserer Gegend ist und habe mir dann weniger Gedanken gemacht. Ich dachte das verläuft im Sande, in unserer Beziehung war für mein Verständnis alles okay. Nun nahmen aber die Kosten nicht ab, und daher schaute ich wieder in den EVN. Plötzlich war es eine andere Nummer, die ich nicht kannte. Also das selbe Spiel. Angerufen. Mailbox mit Namensansage. Ich war schockiert. Sie kannte diesen Mann von ihrem regelmäßigen Tanzunterricht (sie ist Trainerin, er tanzt mit seiner Frau in einer ihrer Gruppen).

Was zum Teufel hat sie denn auf einmal mit ihm??? Und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen. An unserem alljährlichen Ortskernfest vor drei Wochen hatten sie sich getroffen und lange miteinander geredet. Ich war mit den Kindern und meiner Schwägerin (und ihren Kindern) auf der anderen Seite des Festes, kam aber nach ca. 1,5 Stunden dazu und tranken alle gemeinsam noch zwei Bier. Sie hatte schon zwei oder drei Apfelwein gerunken und verstand sich sehr gut mit ihm. Das war aber schon immer so, und für mich auch kein Grund zur Sorge. Er ist 47, ebenfalls verheiratet und hat zwei Kinder (17 und 19 Jahre alt). Als es dann Zeit wurde zu gehen (ich war am Vorabend lange auf einer Geburtstagsfeier) um die Kinder ins Bett zu bringen wollte sie gerne noch bleiben. Kein Problem, wir lassen uns ja entsprechende Freiheiten. Ich also nach Hause, die Kinder ins Bett gebracht und noch ein bisschen auf die Couch. Sie kam um kurz nach 12 (also nicht spät), aber sichtlich angeheitert. Eigentlich wollten wir an diesem Abend miteinander schlafen, wir hatten uns den ganzen Tag heißgeredet Sie war aber dann doch zu müde, so dass wir ins Bett gingen.

Der Kontakt zu ihm wurde immer intensiver, und das immer während meiner Abwesenheit. Er ist Manager und hat sich ein halbes Jahr Auszeit wegen des beruflichen Stresses gegönnt, hat also den Tag über viel Zeit, die er dann auch rege nutzte. Statt sie wieder darauf anzusprechen habe ich irgendwann ihr Handy kontrolliert. Das habe ich vorher nie getan, und ich fühlte mich ein bisschen schlecht dabei, so in ihre Provatsphäre einzudringen. Was ich dort zu lesen bekam hatte ich mir im Traum nicht vorgestellt. Sie sprachen davon, dass sie sich vermissen, sich lieb haben, ohne den anderen nicht mehr zu können Das war ziemlich heftig für mich (70 SMS im Eingang und im Ausgang, alles derselbe Tenor). Irgendwann las ich, dass sie sich auch Emails schicken. Das Passwort zu ihrem Emailaccount wusste ich nicht, und jetzt fing ich an wirklich nervös zu werden. Ich wollte alles wissen, und sie nicht nur mit meinem Halbwissen konfrontieren. Und jetzt habe ich einen großen Fehler gemacht. Ich drang noch tiefer in ihre Privatsphäre ein und installierte auf meinem Rechner (ihrer war kaputt, daher musste sie meinen nutzen) ein Tool, dass Passwörter ausspionieren kann. Dieses Tool speichert jedes auf der Tastatur geschriebene Wort (Keylogger). Von der Arbeit schickte ich ihr eine Mail, die ich dann gemeinsam mit ihr abends abrief (Vorwand). Ich konnte in ihrem Posteingan auch ein zwei Empfänger erblicken, das waren seine Mails. Als sie fertig war blieb ich noch unter dem Vorwand Bewerbungen schreiben zu wollen an meinem Rechner und sah mir das Protokoll des Keyloggers an. Dort konnte ich natürlich nur lesen, was sie ihm schrieb, das reichte mir aber schon. Sie schrieb ihm vor allem, dass sich sich beobachtet fühlt. Woraufhin er ihr einen Emailaccount bei einem anderen Anbieter einrichtete. Ich bemerkte das am Log, da sie sich mit seltsamen Adressdaten (die von ihm eingerichteten) anmeldete.

Jetzt kam die Kurzschlussreaktion. Ich rief einen Freund an, der mich unter fadenscheinigen Ausflüchten mit meinem PC zu sich rief. Meine Frau war natürlich sofort mißtrauisch, konnte mir aber die Fahrt nicht verwehren. Ich fuhr also zu ihm, musste einfach mit jemandem reden. Da ich noch nichts Konkretes wusste schloß ich den PC bei ihm an und fing an, den Emialkontakt zwischen meiner Frau und diesem Kerl nachzuvollziehen. Ich war schockiert. Meine Frau sprach offen über ein Beziehungsproblem, von dem ich nichts wusste. Und sie schrieben sich sehr intime Dinge, die mich vermuten ließen, dass sie schon mit ihm geschlafen haben musste. Ich war fix und fertig, auch weil ich mich selbst durch die Schnüffelei in diese Situation gebracht hatte. Mein Freund konnte mich verstehen und sagte mir, dass er in meiner Situation wahrscheinlich das Gleiche getan hätte. Ich konnte nicht lange bleiben, ich musste unbedingt nach Hause, um dieses Thema zu klären. Ich wollte nicht, dass es noch weiterläuft. Also fuhr ich heim, hin und hergerissen ob ich direkt zu ihm fahre und ihn konfrontiere oder mich mit meiner Frau auseinandersetze. Der Verstand siegte, ich fuhr heim.

Sie schlief schon, bzw. tat so. Es war nicht spät, also setzte ich mich zu ihr auf die Couch und fragte sie direkt, ob sie mich lieben würde. Sie war sofort hellwach und sagte ja, warum ich das fragen würde. Ich fing an über ihr Handyverhalten zu sprechen, und dass ich mir Gedanken mache. Ich fragte sie offen, warum sie denn mit ihm soviel Kontakt hätte. Sie würden sich nur gut verstehen, es wäre nichts weiter. Ich wusste natürlich, dass das gelogen war. Und bohrte freundlich aber bestimmt weiter. Sie rückte nicht raus mit der Sprache, von Beziehungsproblemen mit mir keine Spur. Auf einmal konnte ich nicht mehr, ich fing an zu weinen. Sie merkte, dass ich mehr wissen musste. Ich lief weg, holte die ausgedruckten Emails, legte sie vor sie und sagte ihr, dass ich alles, wirklich alles mitbekommen habe. Sie war schockiert. Wollte weglaufen. Ich musste sie festhalten, wollte das unbedingt mit ihr besprechen. Es dauerte lange bis sie sich setzte. Zwischenzeitlich wurde durch unsere lauter werdende Diskussion meine Tochter wach. Ich schläferte sie wieder ein, meine Frau saß im Wohnzimmmer und hielt den Kopf zwischen den Händen. Die ausgedruckten Emails hatte sie zu sich geholt, aber nicht gelesen. Wieso auch, so wusste ja was sie geschrieben hatte.

Sie fing an zu weinen. Erzählte mir von den Existenzängsten die sie hat, von dem Abhängigkeitsgefühl. Von der Tatsache, immer das Gefühl zu haben als Ehefrau und Mutter einfach nur funktionieren zu müssen. Meiner schlechten Laune wegen der beruflichen Situation, die sich auf die Familie übertragen hatte. Und davon, dass wir uns voneinander entfernt hätten. Auf meine Frage warum sie mir das nicht gesagt hatte, nicht das Gespräch suchte, antwortete sie, sie hätte es probiert, aber ich würde immer zumachen. Jetzt wurde mir einiges klarer, aber ich konnte immer noch nicht verstehen, warum sie mich mit diesem anderen Mann betrogen hatte. Es wurde ein langer Abend mit vielen Gesprächen. Ich verstand sie immer mehr, war aber gleichzeitig zutiefst verletzt. Früh am morgen gingen wir schlafen, sie sagte mir dass sie mich liebt und bei mir bleiben will. Wir weinten und lagen uns in den Armen. Das ging das ganze Wochenende so, wir wollten aber vor den Kindern und anderen nicht unsere Gefühle zeigen. Versuchten also, heile Welt zu spielen bis zu dem Moment, an dem wir sprechen konnten. Sie stellte den Kontakt zu ihm aber nich direkt ein, sie hatte mit ihm während ich bei meinem Freund die Tatsachen aufdeckte telefoniert und ihm gesagt, dass ich mit dem Rechner abgehauen bin. Er musste es also ahnen.

Ich wollte alles von ihr wissen, ihre Gefühle kennen und verstehen. Sie sagte mir auch offen, dass sie etwas für ihn empfinden würde. Dass sie aber aber wüsste, wo ihr Platz sei. Er schrieb ihr weiterhin SMS und Emails, ich versprach ihr nicht mehr zu spionieren, woran ich mich auf hielt. Sie ließ das Handy offen liegen, ich bekam also mit wenn wieder Post kam. Auch verschwand sie gelegentlich an den PC, um Emails abzurufen und zu schreiben. Ich konnte das nicht ertragen, obgleich sie mir immer sagte, worüber sie sprechen würden. Nur wusste ich nicht wie sie das tat. Mit den gleichen Emotionen wie vorher? Anzügliche Dinge? Geschlafen hätte sie nicht mit ihm, ich hatte aber Dinge gelesen die mich nicht mehr losliessen. Er schrieb wie er onanierte, und sie, dass sie ihm gerne dabei geholfen hätte. Lauter solche Dinge. Ich vesuche ihr zu glauben dass da nicht mehr war, Gelegenheit hätten sie aber gehabt. Viel schlimmer als der sexuelle Kontakt ist für mich aber, dass sie mich bewusst hintergangen hat (Emails wie Pause Er ist da! oder Muss mich später melden, er kommt!). Heimliche Treffen, zu denen sie die Kinder bei ihren Großeltern abgab. Sie hätten viel geredet, seien spazieren gewesen. Ich bekomme diese Emails aber nicht mehr aus dem Kopf. Hätte ich es doch besser nicht getan. Einerseits ist sie schockiert wie weit ich eggangen bin, andererseits ist sie froh, dass es jetzt geklärt werden muss. Diese Versteckspielerei ist scheinbar nicht nur aufregend, sondern auch anstrengend.

Am Sonntag war ich dann am Ende. Nach drei Tagen Dauerdiskussion und weiterem Kontakt zu ihm brach ich zusammen. Sie wusste nicht, wie sie mich anfassen konnte, nahm mich in den Arm, sagte mir wie leid ihr dass alles täte, dass sie mich nicht verletzen wollte. Dass sie bei mir bleiben wolle und auf meinen vielfachen Wunsch das Thema auch mit ihm direkt klärt. Nur könne sie das nicht telefonisch, sie müsste sich mit ihm treffen. Okay, das musste ich ihr zugestehen. Aber ich kann nicht damit leben, dass sie den Kontakt zu ihm nicht abbrechen will. Ich sagte dass es schon schwer für mich wäre zu wissen, dass er weiter mit seiner Frau in den Tanzkurs geht. Und ob der Kontakt darüber hinaus sein müsste. Sie will sich langsam von ihm entfernen, aber wie soll das gehen? Was ist, wenn er das nicht will? Wenn er weitermacht? Sie sich immer wieder zu ihm hingezogen fühlt? Er hat ja auch Zeit, geht momentan nicht arbeiten. Sie sagt zwar dass ich mir nicht zuviele Gedanken machen soll. Aber wie kann ich das?

Gerade eben sitzen sie zusammen. Meine kleine Tochter ist auch dabei, sie treffen sich öffentlich. Ich habe Angst. Angst davor dass er ihre Entscheidung nicht akzeptieren kann / will (ist schließlich ein Mann auf der Jagd). Angst davor, dass sie sich nicht von ihm lösen kann. Ich glaube ihr dass sie mich liebt, aber was ist besser? Den Kontakt zu ihm völlig zu unterbrechen, es weiterlaufen zu lassen? Was kann, was darf ich erwarten? Ich will sie auch nicht zu sehr unter Druck setzen. Hilft es vielleicht, wenn ich mit ihm darüber spreche? Er hatte es ihr einmal angeboten Wie großzügig. Ich will einfach nur seinen Respekt. Respekt vor mir als Ehemann, der seine Frau liebt! Ich hatte auch schon den Gedanken ihn vor die Wahl zu stellen, ob er mit seiner Frau spricht oder ob ich das tun soll. Ist ein blöder Gedanke, sie kann ja nichts dafür. Aber ich finde eigentlich, dass sie es wissen sollte. Um auch an ihrer Beziehung zu arbeiten. Sie ist eine ganz Nette, ich mag sie gerne leiden. Was soll ich tun?

Eben schrieb mir meine Frau ERLEDIGT. Das klingt so, als hätte sie das nur auf meinen Wunsch getan. Warum ruft sie nicht an? Ich muss ihre Stimme hören, will wissen was in ihr vorgeht. Hat sie es beendet? Wie ist es gelaufen? Ich will am liebstn nach Hause und sitze hier bei der Arbeit. Ich kann nicht mehr. Wie soll ich ihr wieder vertrauen können? Ich will es so sehr, will mit meiner Frau alt werden. Sie auf Händen tragen. Sie kompromisslos lieben.

Wir haben eben nochmal telefoniert. Sie will mir Antworten auf meine Fragen geben, aber nicht richtig rausrücken. Er sagt, dass er sich an das hält was sie will. Impliziert aber auch, dass er wenn sie will zur Verfügung steht. Ich könnte den Kerl umbringen Warum drängelt er sich dazwischen? Was soll das alles?

Bitte helft mir, ich weiß nicht weiter.